Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
    Gibts Fotos vom Korso-Xi?
    Nein, leider nicht, da hat in dem Moment keiner dran gedacht

    Vielleicht heute Vormittag im Polizeibericht oder Morgen in der Zeitung (der örtliche Pressefotograf hat uns geknippst)


    Gruß

    Martin
    seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Zitat von MUser Beitrag anzeigen
      Vielleicht heute Vormittag im Polizeibericht oder Morgen in der Zeitung (der örtliche Pressefotograf hat uns geknippst)

      Gruß

      Martin
      Nennt man so bei euch die festinstallierten Blitzanlagen?:D

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
        Nennt man so bei euch die festinstallierten Blitzanlagen?
        :D

        Nein, das war wirklich so!


        Gruß

        Martin
        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Bei den Pressemitteilungen der Polizei sind wir schon mal nicht dabei, aber auch schön: http://www.presseportal.de/polizeipr...izei_mettmann/


          Gruß

          Martin
          seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Menu-Vorschlag für Sonntag:

            Es soll warm werden, also erstmal eine kühle Gazpacho zum Anregen der Magensäfte. 2. Vorspeise Gambas al Ajillo, Hauptgang Cazuela de Carne und eine köstliche Crema Catalana zum Dessert. Dazu entweder einen schönen trockenen Tempranillo oder ein gut gekühltes San Miguel :D

            Gekrönt wird das Ganze dann durch einen trockenen, deutschen Sieg, in dem die Spanier in ihrem perfekten Passspiel durch unkoordinierten, schlechten deutschen Fußball aus ihrem Konzept gebracht werden


            Gruß

            Martin
            Zuletzt geändert von MUser; 26.06.2008, 23:10. Grund: dütche Schprache nix gutt
            seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Zitat von MUser Beitrag anzeigen
              Menu-Vorschlag für Sonntag:


              Gekrönt wird das Ganze dann durch einen trockenen, deutschen Sieg, in dem die Spanier in ihrem perfekten Passspiel durch unkoordinierten, schlechten deutschen Fußball aus ihrem Konzept gebracht werden


              Gruß

              Martin
              Der Menue-Vorschlag ist soweit angenommen. Wenn es denn wirklich warm ist nehme ich das St. Miguel.

              Aber die Idee mit schlechten Fußball zu gewinnen ist der Hit!
              Gruß aus dem Norden

              Stefan

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Ihr seid ein ganz schön durchgeknalltes Völkchen, wisst ihr das eigentlich?

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                  Das Spiel Spanien-Russland hat mich begeistert. Feinmotorik, Raffinesse und Genialität, dem hatten die Russen nicht das geringste entgegenzusetzen
                  Gruß Günni
                  Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                  ...ups, hab ich den falschen Sender angehabt? Natürlich 4 wunderschöne Tore, aber ansonsten doch eher "Mittelmaß" ! Da hat mich Deutschland oder Portugal aber mehr begeistert! (Selbst Holland hat besser gespielt und ich bin wahrlich kein ORANJE Fan)
                  Und ich dachte schon ich wäre blind, das hat sich aber spätesten seit gestern erledigt. Den Russen wurden ihre Grenzen aufgezeigt.
                  Hoffentlich passiert das unseren Jungens nicht auch,
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
                    Ihr seid ein ganz schön durchgeknalltes Völkchen, wisst ihr das eigentlich?
                    Wen meinst Du senn damit??
                    Gruß aus dem Norden

                    Stefan

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                      ^

                      Spaghetti? Dazu hab´ ich auch noch einen:

                      Montag morgen, 5.30 Uhr:
                      Anruf beim EM-Organisationsteam in Öster./Schweiz.
                      "Guten Morgen, ich hätte gerne Karten für das Halbfinale mit Italien".
                      "Tut mir leid, Italien ist ausgeschieden!

                      7.30 Uhr, neuer Anruf, die gleiche Stimme:
                      "Hallo! Kann ich bei Ihnen Karten für das Halbfinalspiel mit Italien bekommen?"
                      "Nein, ich muss sie enttäuschen. Italien ist ausgeschieden".

                      9.30, nächster Anruf, wieder die gleiche Stimme:
                      "Guten Tag, ich würde wirklich gerne zwei Tickets für das Halbfinalspiel von Italien haben!"
                      "Das ist nicht möglich, die italienische Mannschaft ist aus dem Wettbewerb ausgeschieden".

                      12.oo, schon wieder ein Anruf, schon wieder die gleiche Stimme:
                      "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wie ich an Tickets für das Halbfinale mit Italien komme?"

                      "Verzeihen Sie... sie haben doch jetzt schon drei Mal angerufen und jedes Mal habe ich Ihnen gesagt, dass Italien ausgeschieden ist.
                      Verstehen Sie das nicht?!"
                      "DOCH, ABER ICH KANN DAS NICHT OFT GENUG HÖREN!!!!!!!"



                      Gruß

                      Martin
                      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke



                        Der ist klasse !!!
                        Gruß aus dem Norden

                        Stefan

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Top-Verdiener.
                          Weinerliche Top-Versager.
                          DIES IST DAS WAHRE DEUTSCHE SOMMERMÄRCHEN!
                          Oder einfach: Ein deutscher Sommertraum, aus dem wie immer wieder mal nix wurde. Die Politik gibt uns JEDE WOCHE zahllose neue Beispiele.


                          Die Spanier schießen Raketen ab. Ich freu mich mit ihnen.
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Hallo,
                            für mich haben die Spanier den Fußball der nächsten Jahre gezeigt. Mal schaun ob die Bundesliga kapiert hat was ihr da gezeigt wurde. Die Zeit des Kraftfußballs ist wohl endgültig vorbei.
                            Glückwunsch den Spaniern, Ihren Erfolg kann man nur neidlos anerkennen
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Das Spiel gestern fing ja vielversprechend an, aber leider lag das wohl nur daran, dass die Spanier noch nicht warm waren.

                              Das Gemotze über Lehmann kann ich auch nicht mehr hören. Ich fand seine Leistung, die gesamte EM über, weitgehend überzeugend. Ohne ihn hätte es gestern bestimmt noch schlimmer geendet.

                              Ich hatte mit meiner Prognose ja teilweise recht, nur dass sich die Spanier nicht durch unser unkoordiniertes Gehacke haben aus dem Konzept bringen lassen.

                              Mein Sohn (6) hat auf jeden Fall bitterlich geweint...


                              Gruß

                              Martin
                              seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Klasse der neue Banner, die Spanier spielten Fußball vom anderen Stern.
                                Danke wer auch immer den Banner da hineingestellt hat
                                Gruß Günni
                                Ihr werdet sehen dieses Spiel der Spanier wird Auswirkung auf unsere Bundesliga haben und auf unsere Nationalmanschaft. Schaun wir auf 2010

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X