Ich hoffe auch auf meinen BvB, wenn der FCB aber in Laune ist, wird es sehr schwer. Durch die anfaellige Defensive brauchen wir vorn leider immer recht viele Tore. Bei mir dreht sich die Welt aber auch bei beiden Varianten weiter [emoji23]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Da bin ich bei dir Dennis.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit TapatalkGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch hab 20 Öcken auf den BVB gesetzt.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Ich habe gerade mal spasseshalber (ich kann eh nicht hin) nach Hotels in BER geschaut - es werden wieder Mondpreise aufgerufen, wie in FRA bei Messe. Unglaublich, aber die werden trotz dieser Preise ihre Zimmer los.Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
PS: Wer von Euch ist auch im Stadion? Die üblichen Verdächtigen?
nicht kapierten dass der BVB sehr sehr schnell kontert und es viel Aua macht wenn man den Ball verliert und dann nicht schnell genung zurück rennt .
Glückwunsch BVB, ihr habt es verdient
Kommentar
-
Da ich ja aus der ( Dosenrepublik ) komme , und der Sohnemann Leipzig vs Napoli unbedingt sehen will , werde ich am Donnerstag nach Leipzig fahren , und mir bei angenehmen ~ - 5 Crad das Euroleague Spiel geben.
Sonst auch noch wer aus dem Forum vor Ort?Gruß Hans
Mein Fahrzeug, BMW X3 E83 3.0d Bj. 2008
Kommentar
Kommentar