Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenWas heissst hier "ihr", das war dieser Grinsmann der die Buddhas in München eingeführt hatMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenDas befürchte ich als Bayern Fan allerdings auch. "Das Mädchen" hat als Spieler schon nicht zu Bayern gepasst und als Trainer erst recht nicht. Ich warte auf den Tag wo "Sie" :D in die Mannschaftsaufstellung Buddha zum Tore schiessen mit aufnimmt.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Herr K. mit seinem fertig gestanzten Manager-Dummdeutsch - der Mann ist mir schon deshalb seit Jahren unsympathisch, und daran änderte das angebliche Sommermärchen gar nichts. Das ist ein Kurzstreckenmann, länger als ein, zwei Saisons geht das nicht.
Und besonders unsympathisch ist mir Folgendes: Früher bin ich das eine oder andere Mal bei Auswärtsspielen ins Bayern-Stüberl gegangen, um dort in wohlgestimmter Runde das Spiel anzuschauen und etwas zu essen - heute ist das Lokal verschwunden, zugunstens des auf Veranlassung von K. erbauten Mega- Super- Wellness -Lounge-Bereichs, wo die Profis zum Playstation-daddeln kaserniert werden.
Ich wünsche Kloppo besten Erfolg in Dortmund, dann kommt er in ein, zwei Jahren zum FC Bayern. Sein Spruch nach dem "Supercup" -Sieg gegen die Bayern (sinngemäß): "Wer meint, dass das heute Rückschlüsse auf den Saisonverlauf gibt, der soll mal die Drogen absetzen" - ein Kracher!
HG, A
Kommentar
-
Zitat von A-Dur Beitrag anzeigenDas ist ein Kurzstreckenmann, länger als ein, zwei Saisons geht das nicht.
HG, A
Kommentar
-
Die Bayern fliegen heute im DFB-Pokal raus, verlieren in der CL und stürzen in der BL ab ins letzte Tabellendrittel
doch leider,
stolpert sich der FC Bayern in die nächste Runde
Die erste Prognose ist in die Hose gegangen, schauen wir mal auf die restlichen zwei, FLY! :D
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...ups, das wäre doch mal nen Ding! :D
doch leider,
... Schade!
Die erste Prognose ist in die Hose gegangen, schauen wir mal auf die restlichen zwei, FLY! :D
Habe da ein blasses Mädchen-Gesicht gesehen..:DZuletzt geändert von gnom880; 11.08.2008, 11:28.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenSelbst das ist zu lange! ...In der Winterpause packt "Das Mädchen":D die Koffer und verlässt samt den Buddhas den FC Bayern.
Ich vermute, dass das eine herrliche Selbstdemontage des Herrn K. wird bei den Bayern. Eine schönere Genugtuung konnte der Verein Olli Kahn nicht zuteil werden lassen.
HG, A
Kommentar
-
...so der erste Spieltag ist vorbei! Meines Erachtens sehr erfolgreich! :D
Hier die Ergebnisse! 1.Bundesliga
Kommentar
-
blasses Mädchen....
kein Kommentar! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Kommentar
-
Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Hallo???? ....und wer ist Tabellenführer!
Guckst Du Hier einmal hin!
Ok, Ok, wer 2:0 zurück liegt und daraus noch ein 2:4 bastelt, Respekt!
Kommentar
Kommentar