Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Fussball-Ecke
Ich dachte immer diese Forum ist das Beste was es gibt.......wenn hier aber von einem Fussballverein mit Jahreszahl und einem komischen grossen
behaartem Vieh in deren Wappen gesprochen wird .....uiuiuiui....
Viele Grüsse von einem Bayern Fan der so gut wie kein Spiel in der Allianz Arena ausgelassen hat und seit 35 Jahren ein roter ist.
Michael
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenIch dachte immer diese Forum ist das Beste was es gibt.......wenn hier aber von einem Fussballverein mit Jahreszahl und einem komischen grossen
behaartem Vieh in deren Wappen gesprochen wird .....uiuiuiui....
Viele Grüsse von einem Bayern Fan der so gut wie kein Spiel in der Allianz Arena ausgelassen hat und seit 35 Jahren ein roter ist.
MichaelLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenFehler macht jeder mal :D:D:D
Kommentar
-
Ja und ich bin auch seit 1964 ein "Löwe"..............da muß man natürlich sehr leidensfähig sein........................aber...................... ....
"Einmal Löwe immer Löwe"
Und................wir kommen wieder........aber wann???Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenGuter Humor x-fan!
xx320 Laß Dich von Alf'i nicht ärgern...
PoWder
................."Der Fisch stinkt am Kopf"......................aber ich kann mich ja nicht um alles kümmernGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenOhne Humor hält das auch keine "Sau" aus. Heute abend schon wieder Chaos bei den Löwen. Investor liegt auf Eis wegen Probleme mit der DFL
................."Der Fisch stinkt am Kopf"......................aber ich kann mich ja nicht um alles kümmern
...aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Einmal Schalker, im Schalker!
Kommentar
-
Bei den Löwen, bin ja auch bekennender Fan, sind mir zu viel Politiker am mitgschafftln (Klugscheissern), Raus mit dem gesocks, Oberbürgermeister und Parteivorstände haben da nix zu suchen.
Ja der Stoiber ist auch bei den Bayern im Vorstand, aber eins muss man den Herrn Hoenes und Rumenigge lassen, die haben das Ding im Griff, in den top 5 der bestverdienensten Fußballclubs Europaweit, alle Achtung.
Kommentar
-
...na Ihr Hamburger Jungs, da habt ihr es ja morgen selbst in der Hand Tabellenführer zu werden!
...und Kölle Alaaf, ruft man jetzt auch in München! :D (schön ist das!)
...und gestern war Revierderby und heute ist alles wieder ...
Hier der aktuelle Tabellenüberblick!
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenNicht hauen, ich bin auch Bayernfan,Zuletzt geändert von elwigumi; 21.02.2009, 18:20.
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...na Ihr Hamburger Jungs, da habt ihr es ja morgen selbst in der Hand Tabellenführer zu werden!
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...ts, ts, ts, kann man sich so in einem Menschen vertun!Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
Kommentar