Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von A-Dur Beitrag anzeigen
    Ceterum censeo....
    HG, A
    Pass auf, was Du schreibst, werter Herr A-Dur.

    Nicht dass plötzlich einer mit 37 Kriegselefanten anmarschiert kommt und
    das Allianz-Stadion platt macht :D
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Gibt es denn hier niemand der es gut findet dass Klinsi Trainer vom FCB ist ?
      Aussgenommen natürlich die Jungs, die den FCB eher nicht so zu ihrem Lieblingsverein zählen.

      Auf die Gefahr hin dass ich jetzt undwerde,
      meine Abneigung gegenüber Klinsi hält sich (noch ) in Grenzen.

      Muss man immer zu 0 spielen ? Kann man nicht mal drei kassieren und dafür fünf schiessen ( jaja, ich weiss in den letzten Spielen war es eher nicht so )

      Ich gehe immer noch gerne in die Arena und freue mich natürlich immer über offensiv ausgerichtete Bayern. ( Auch hier wieder ausgenommen, das 2:5 gegen Werder in der Vorrunde, da habe selbst ich das Stadion nach 70 Minuten verlassen )

      Bin mal auf Eure Antworten gespannt
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Hallo Michael,

        sicher ist, dass Du nicht wegen Deiner Meinung oder wirst.
        Das wird in diesem Forum nicht passieren.
        Warten wir doch mal ab, wie morgen die Norddeutschen gegen den FCB bestehen.
        Gruß aus dem Norden

        Stefan

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Hallo Leute!
          Ich wünsche den Norddeutschen morgen gegen den FCB alles Gute; Mädchen müssen manchmal weinen.
          Heute muss ich eingestehen, dass die Tante Hertha mit dem Grottenkick in der 2. Halbzeit nicht gerade verdient gewonnen hat, aber netterweise zumindest bis morgen die Tabelle anführen darf.

          Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigen
            Hallo Leute!
            Ich wünsche den Norddeutschen morgen gegen den FCB alles Gute; Mädchen müssen manchmal weinen.
            Hat dieses Mädchen hier nicht ein blaues Trikot an ?:D Spielt nicht eine Norddeutsche Mannschaft auch in blau ? Bzw....ist blau nicht ein Teil der Vereinsfarbe ?? Oder vielleicht ist das Trikot ja auch grün und wir sind alle Farbenblind.
            Weinen wirklich nur Mädchen ?
            Fragen über fragen aber keine Antworten :D:D:D
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              ...nach dem Erfolg bei Sporting Lissabon werden die BAYERN morgen an der Weser wieder mal Federn lassen müssen und damit wird dem Mädchen auch das letzte Grinsen vergehen! :D

              Ihr Hamburger Jungs seht zu das ihr gegen die Magath Burschen wieder die Tabellenspitze erobert! (...so langsam wird mir der HSV sympatisch)


              ...und Hauptsache mein S04 bleibt vor den Kollegen Nördlich von Lüdenscheid! :D
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen

                Ihr Hamburger Jungs seht zu das ihr gegen die Magath Burschen wieder die Tabellenspitze erobert! (...so langsam wird mir der HSV sympatisch)

                Da müssen sie wohl mehr bieten als gegen die Holländer...aber ich glaube das kann dem HSV gelingen.
                OLÉ OLÉ ÒLÉ.....
                Gruß aus dem Norden

                Stefan

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                  Da müssen sie wohl mehr bieten als gegen die Holländer...aber ich glaube das kann dem HSV gelingen.
                  OLÉ OLÉ ÒLÉ.....
                  ...das war wohl nix! Euch drück ich nochmal die Daumen! Ne, Ne! :D

                  ...zu dem Mädchen äussere ich mich heute nicht! Bin mal gespannt wann die Bombe platzt!
                  Gruss, Guido

                  _________________________
                  carpe diem - nutze den Tag... !


                  X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Leider ist den Hamburger Jungs die Luft ausgegangen
                    Die Bayern können sich um so mehr über ihren Hoffnungsträger freuen, nicht dass das Mädchen den Mund zu voll nimmt. Nein nein, das tut er nicht und ein 0:0 ist ja schließlich schon wesentlich besser als die vorige Heimniederlage gegen Werder

                    Kritik motiviert Klinsmann: "Haue ein Brett zurück!"

                    Mal schaun wann die Bayernführung die Notbremse zieht, hoffentlich bald bevor es zu spät ist
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      So wie es ausschaut will 2009 niemand Deutscher Fussballmeister werden.
                      Es wird wieder so ablaufen wie 2007, da wird eine Gurkentruppe ,
                      Deutscher Meister die vorher niemand auf der Rechnung hatte, um dann das Jahr darauf in der Champions League mit fliegenden Fahnen unterzugehen .

                      Was das Mädel anbelangt, soll er (es) die Tore selbst machen ? Wenn die Stürmer zu blöd sind, von sechs bis sieben 100% ige Torchancen einmal die Bude zu treffen .
                      Ausserdem 75 Minuten mit 11 gegen 10 Mann...... ich sage nur

                      Naja..... vier Punkte Rückstand in 12 Spielen aufzuholen dürfte noch machbar sein.
                      Zuletzt geändert von xx320; 01.03.2009, 18:55.
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Ich schreibe heute nix!
                        Gruß
                        Joachim


                        xDrive
                        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                        Freude am Fahren

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Dass es den Hamburgern gegen die Wolfsburger nicht leicht haben wird dachte ich mir ja. Aber das.....

                          Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                          Mal schaun wann die Bayernführung die Notbremse zieht, hoffentlich bald bevor es zu spät ist
                          Gruß Günni
                          Wie soll die Notbremse denn aussehen?
                          Gruß aus dem Norden

                          Stefan

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Hallo Stefan,
                            die Notlösung, ein richtiger Trainer muss her, oder sie setzen Beckenbauer direkt vor die Nase des jetzigen Teamchefs, mal sehen wie schnell er sich gen USA wegmacht.
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Bin schon ganz gespannt auf Mittwoch, gegen Leverkusen.....
                              Gruß aus dem Norden

                              Stefan

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                                Hallo Stefan,
                                die Notlösung, ein richtiger Trainer muss her, oder sie setzen Beckenbauer direkt vor die Nase des jetzigen Teamchefs, mal sehen wie schnell er sich gen USA wegmacht.
                                Gruß Günni
                                Glaube mal, das der FCB-Vorstand nicht sein Gesicht verlieren will und weiterhin hinter Klinsmann steht.
                                Die nächsten 4-5 Spiele werden ja zeigen, ob die Mannschaft noch Charakter hat und wieder eine "MANNschaft" wird.
                                Schade das der HSV nicht gewonnen hat, aber so bleibt es wirklich spannend und die "Minimalisten" aus Berlin können weiter auf unbeständige Meisterschaftsanwärter hoffen.
                                Gruss aus Rosenheim/Bayern
                                Martin


                                Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X