Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Guido,
    freu Dich nicht zu früh. Warten wir doch den kompletten Spieltag ab.
    Aber international zu spielen sei den Schalkern gegönnt.
    Morgen wird der HSV hoffentlich den Aufsteigern keinen Punkt abgeben.
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
      Guido,
      freu Dich nicht zu früh. Warten wir doch den kompletten Spieltag ab.
      Aber international zu spielen sei den Schalkern gegönnt.
      Morgen wird der HSV hoffentlich den Aufsteigern keinen Punkt abgeben.
      Wenn wir schon am hoffen sind :

      Dann hoffe ich doch, dass die Bayern in Wolfsburg Punkte ( drei natürlich, zwei gehen ja nicht :D ) mitnehmen, anschliessend hoffe ich dass mit dem Schwung gleich den Spaniern die Paella in Barcelona um die Ohren gehauen wird.

      Das wärs, ich denke dass wäre aber zuviel gehofft. Naja...schauen wir mal...
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
        Wenn wir schon am hoffen sind :

        Dann hoffe ich doch, dass die Bayern in Wolfsburg Punkte ( drei natürlich, zwei gehen ja nicht :D ) mitnehmen, anschliessend hoffe ich dass mit dem Schwung gleich den Spaniern die Paella in Barcelona um die Ohren gehauen wird.

        Das wärs, ich denke dass wäre aber zuviel gehofft. Naja...schauen wir mal...
        Und wie dies zuviel gehofft wäre. Nachdem was die roten in Wolfsburg gezeigt hatten, können sie hoffen wenn sie nicht zweistellig in Barcelona
        verlieren.
        Ich bin sprachlos.....
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Aber international zu spielen sei den Schalkern gegönnt.
          Ganz ehrlich, ich meine nicht!
          Wat sollen die Grubenjungs den international schon reissen?
          Sie schaffen es im eigenen Ländle ja seid FÜNFZIG Jahren nicht.

          Und wie dies zuviel gehofft wäre. Nachdem was die roten in Wolfsburg gezeigt hatten, können sie hoffen wenn sie nicht zweistellig in Barcelona
          verlieren.
          Na, wenn das passiert kann der Klinsi wieder ab ins Amiland. Ich wünsch ihm schon mal ne gute Reise.

          Am Donnerstag werden uns aber hoffentlich die Hamburger nicht enttäuschen und die Briten mal so richtig abledern.

          Gruß
          Detlef
          Schöne Grüße aus dem Siegerland
          Detlef

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Zitat von Topdet Beitrag anzeigen

            Na, wenn das passiert kann der Klinsi wieder ab ins Amiland. Ich wünsch ihm schon mal ne gute Reise.

            Am Donnerstag werden uns aber hoffentlich die Hamburger nicht enttäuschen und die Briten mal so richtig abledern.

            Gruß
            Detlef
            Wir haben ja schon fast für den Bäcker gesammelt, dass er sich ein Ticket ins Amiland kaufen kann. Den Flug haben wir ihm ja auch schon ausgesucht Und was macht der Bäcker ? Er hockt sich doch glatt wieder auf die Trainerbank, dabei hat er nicht mal den Schein, oder hat er ihn mittlerweile .

            Naja....aber Lust auf Barcelona in der Arena habe ih natürlich schon, jetzt hoffe ich halt ( schon wieder hoffen :D:D ) dass die Niederlage in Spanien nicht zu hoch ausfällt. So dass es in München noch einigermassen spanned wird.
            Ich spüre jetzt schon die Spannung in der Allianz Arena, Barcelona kommt halt nicht jedes Jahr nach München.

            Und was die Hamburger anbelangt, denen drücke ich natürlich die Daumen dass sie die Engländer aus dem Stadion schiessen.
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Zitat von Topdet Beitrag anzeigen
              ...
              Am Donnerstag werden uns aber hoffentlich die Hamburger nicht enttäuschen und die Briten mal so richtig abledern.
              Gruß
              Detlef

              Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
              ...
              Und was die Hamburger anbelangt, denen drücke ich natürlich die Daumen dass sie die Engländer aus dem Stadion schiessen.
              Moin Jungs,

              echt nett und fair von euch, daß ihr unserem HSV mit die Daumen drückt.

              Meine sind schon ganz wund vom ständigen Drücken. Genau das ist aber das Problem. Irgendwie bin ich mir diese Saison nie wirklich "siegessicher", denn einige Spiele waren nicht gerade eine souveräne Leistung.

              Aber egal, ich drücke und drücke und drücke ....

              Gruß aus Hamburg
              Joachim
              Gruß
              Joachim


              xDrive
              º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
              Freude am Fahren

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Wir haben ja schon fast für den Bäcker gesammelt, dass er sich ein Ticket ins Amiland kaufen kann. Den Flug haben wir ihm ja auch schon ausgesucht :D:D Und was macht der Bäcker ? Er hockt sich doch glatt wieder auf die Trainerbank, dabei hat er nicht mal den Schein, oder hat er ihn mittlerweile .
                Wenn Ihr den Bäckerburschen nicht los werdet liegt es wahrscheinlich an dem Würstchenverkäufer, der hat auf Euer Gebot bestimmt noch was draufgelegt.

                Aber trotzdem hoffe auch ich, wenn auch nur ein kleines bißchen, das die Jungs das in Barcelona offen halten können.

                Gibt dann bestimmt ein tolles Rückspiel.

                Also Daumen drücken.
                Schöne Grüße aus dem Siegerland
                Detlef

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von Topdet Beitrag anzeigen
                  Wat sollen die Grubenjungs den international schon reissen?
                  Sie schaffen es im eigenen Ländle ja seid FÜNFZIG Jahren nicht.
                  Danke für die Blumen! Immer mit die Schnalle auf dat Schlimme!
                  Dafür haben wir aber einer der besten Fangemeinden überhaupt und wir sind erprobt und absolut schmerzfrei was die Meisterschaft angeht! ...aber hau ruhig weiter drauf, dat prallt sowas von ab!
                  Gruss, Guido

                  _________________________
                  carpe diem - nutze den Tag... !


                  X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Zitat von elwigummi

                    Danke für die Blumen! Immer mit die Schnalle auf dat Schlimme!
                    Dafür haben wir aber einer der besten Fangemeinden überhaupt und wir sind erprobt und absolut schmerzfrei was die Meisterschaft angeht! :D ...aber hau ruhig weiter drauf, dat prallt sowas von ab!
                    Na, du wirst doch mit den Schlägen eines schwarzgelben Hammers, angetrieben von 120kg Schwungmasse, fertigwerden.



                    Sollte es doch zu sehr schmerzen bitte ich nun vielmals um Vergebung!



                    Gruß
                    Detlef
                    Schöne Grüße aus dem Siegerland
                    Detlef

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Zitat von Topdet Beitrag anzeigen
                      Na, du wirst doch mit den Schlägen eines schwarzgelben Hammers, angetrieben von 120kg Schwungmasse, fertigwerden.



                      Sollte es doch zu sehr schmerzen bitte ich nun vielmals um Vergebung!



                      Gruß
                      Detlef
                      Nana....wer wird denn gleich mit 120 kg Schwungmasse ankommen ?

                      Um das Trio hier noch zu komplettieren würde ich auch noch gerne draufhauen ....Ihr wisst ja, ich gehöre zur roten Fraktion.

                      Wie ist das lustig, erst haut der Gelbe den Blauen, dann haut der Rote den Gelben und den Blauen. Übrig bleibt der Rote, und er ist ungehauen.....hihihi

                      Jetzt bin ich auch noch top motiviert für heute Abend, denn wenn wir schon am hauen sind, hauen wir auch noch die granat Roten ..oder so ähnlich, hochkant aus dem Stadion.

                      Mensch, sind wir wieder friedlich
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Ui..Ui... Lahm spielt nicht und Butt steht im Tor
                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                          Ui..Ui... Lahm spielt nicht und Butt steht im Tor

                          Na ja, Butt im Tor.............ob das schlechter ist

                          Hoffe auf ein gutes Spiel
                          Gruss aus Rosenheim/Bayern
                          Martin


                          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                            N...Übrig bleibt der Rote, und er ist ungehauen.....hihihi
                            Oh haue haue ha

                            Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist "Hauetag".

                            Gruß aus Haaaaaamburg
                            Joachim


                            Ach so, ihr wißt wie es zur Halbzeit in Barcelona steht , oder?
                            Zuletzt geändert von Allermöher; 08.04.2009, 20:32.
                            Gruß
                            Joachim


                            xDrive
                            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                            Freude am Fahren

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Barca : FCB 4:0 in der Halbzeit und es könnte noch höher sein

                              Nur noch traurig, die Einstellung einiger Herren Fußballer
                              Gruss aus Rosenheim/Bayern
                              Martin


                              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
                                Barca : FCB 4:0 in der Halbzeit und es könnte noch höher sein

                                Nur noch traurig, die Einstellung einiger Herren Fußballer

                                Ich schalte jetzt den Glotze aus, schade um den Strom ,
                                das ist das Allerletzte was die Roten da abliefern.

                                Was passiert wenn Barca noch einen Zahn zulegen würde

                                Gute Nacht .....
                                Viele Grüsse vom Bodensee
                                Michael


                                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X