Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Geiles Spiel - da hätte BVB auch deutlich höher gewinnen können...
-
Eben wollte ich schreiben dass ihr dem BVB die Daumen drücken sollt, hat sich erledigt.
Denn bis vor ein paar Sekunden waren sie raus
Einen Kommentar schreiben:
-
Viel Spass Honi,
leider muß ich malochen und kann dieses Spiel nicht live sehen, meine Dauerkarten hat mein Arbeitskollge der NICHT malochen muss
Ja, haut City weg, dann haben die Bayern alle Vorrundenspiele erfolgreich beendet !
-
Hey viel Spaß!
Mein "Highlight" war FC Barcelona vs. FC Bayern IN Barcelona.
Allerdings nicht im Stadion, sondern in einer Sportlerkneipe. 50 Leute, 3 davon Bayernfans. HiHiHi.
Haut ManCity weg...
PoWder
-
Halo zusammen,
ich darf heute die Einfahrzeit meines X3 beenden, indem ich in die Allianz Arena fahre um das CL Spiel FCB - ManCity live zu sehen :-)
Viele Grüße,
Honi
-
Gewonnen haben die Bayern, verdient oder unverdient kann man diskutieren, eine Story wert ist natürlich dass Mario Götze das entscheidende Tor geschossen hat.
Ich hätte nicht gedacht dass Pep Mario bringt, offensichtlich war es ein klug gewählter Schachzug.
Mit tun die Dortmunder ein wenig leid, sie haben so gut mitgespielt, tlw. die Bayern ganz schön unter Druck gesetzt.
Ich drücke dem BVB gegen Neapel jetzt ganz dolle die Daumen. Das Spiel gewinnt ihr !!
-
Möge der bessere gewinnen. Hauptsache ein schönes und faires Spiel, viele Tore wären nicht schlecht...
-
:-) Ich bin nachher drüben beim Nachbarn... Viele Tore ist okay - aber ein Sieg für BVB ist auch okay. Und ja das meine ich wirklich ernst :-(
-
Es wird wieder Fussball gespielt aber hier ist nichts los
Ihr wisst schon dass heute der Knaller der Fussball Bundesliga steigt,
ich freue mich wie ein Schnitzel.
Schön wäre ein Sieg für die Roten,
wobei dann die BL schon wieder an Spannung verlieren würde. Also bin ich für ein Unentschieden mit sechs oder sieben....nö acht Toren !!
Lassen wir uns überraschen
-
Meint ihr dieses Video?
http://www.sportschau.de/fussball/europaleague/videodervflwolfsburgzumarbeitseinsatzbeicalbe100.htmlLiebe Nutzer, leider ist die von Ihnen gewünschte Seite nicht verfügbar. Dies kann mehrere Ursachen haben.
Gruß Ralf
-
Wenn du ihn gefunden hast, bitte Link einstellen....DANKE
-
*MIST* ich habs verpasst...
Den Moderator habe ich im X3 vom Bahnhof in Sachsendorf abgeholt weil er einen Bahnhof zu weit gefahren ist...
...Interviewtime dann 18 Minuten :-)
Ich geh mal nach dem Berucht googeln :-)