Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    für alle die, die dem Klinsi ein Ticket kaufen wollten, Geld könnt ihr wieder anderweitig investieren - er ist nun weg!

    Jupp übernimmt für die restlichen 5 Spiele... ich bin gespannt
    Gruß
    Basti

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Nun bin ich aber gespannt...
      Das war für den FCB wohl ein teures vergnügen.
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        bestimmt - von so einer Abpfindung kann man nur träumen
        aber ich glaube schon das Hoeneß sich nicht die Verträge vordiktieren läßt, es wird sich sicherlich alles in einem gewissen Bayern-Rahmen bewegen. - auf geht's in eine spannende Endphase der Sasion 2008/09 !
        Gruß
        Basti

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
          Nun bin ich aber gespannt...
          Das war für den FCB wohl ein teures vergnügen.
          Was die Kohle anbelangt hat der FCB genug, da müssen wir uns keine Sorgen machen. Was mich ein bisserl traurig stimmt, ist die Tatsache dass eine versuchte Fussballreform so gescheitert ist. Ich war anfangs optimistisch dass die Kicker vom FCB bei Klinsis Visionen voll mitziehen und den Medien von Anfang an beweisen dass es auch "anders" geht.
          Leider haben die Spieler keinen Bock gehabt. Ich würde jetzt einen Schnitt vollziehen und mindestens 6-8 Spielern den Vertrag nich verlängern bzw. aufheben.
          Der Zeitpunkt jetzt wäre wie geschaffen dafür.

          Natürlich bin ich gespannt wie die Münchner nächsten Samstag spielen.
          Die Meisterschaft ist immer noch greifbar.
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Kann Michael nur Recht geben.

            Alles nur noch eine verkommene Show. Jeder Verein taucht ab und wann auf der Bühne auf. Mal der BVB, mal der VFB, wobei der FCB wohl die meisten Talente hat um ständig auf der Showbühne zu stehen.
            Wenn damals der Papi mit seinem Kleinen zum Fußball ging, stand der sportliche Geist, Ruhm und Anstand noch im Vordergrund. Wenn heutzutage die Zuschauer verprellt werden, dann ist es den meisten Spielern doch egal. Hören sich höchstens noch das Gemecker vom Vorstand an und wandern weiter wenn es ihnen zu blöd wird. Der Trainer ist oft nur noch der, der zwischen den Fronten steht.
            Aber genau damit muß ein guter Trainer umgehen können. Dazu benötigt er Durchsetzungsvermögen und Respekt. Ich denke der Blondi hatte beides nicht.

            Und mit Jupp beginnt der nächste Akt auf der Showbühne.
            Dagegen geht es hier bei uns fast etwas drömelig zu. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß der HSV will, aber teilweise nicht kann. Das ist nach meiner Meinung noch zu entschuldigen, andersrum nicht.

            Na, dan schaun mir mal.

            Gruß
            Joachim
            Gruß
            Joachim


            xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              ...ich glaube es nicht! Da ist das Mädchen weg und die ARD macht nen Brennpunkt zur besten Sendezeit in Deutschland 20.15Uhr.

              Eyh, wo sind wir denn! Will auch ne Sondersendung! :D
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Leute - ein wenig mehr Respekt würde nicht schlecht sein - ob Blondi oder Mädchen, ich fand seine Vision auch nicht schlecht, sie war nur leider nicht von dieser Welt. - aber trotzdem bekommt er meinen Respekt. Und Sondersendung hin oder her, bin gespannt wer dann doch wieder diesen Brennpunkt gesehen hat.
                Gruß
                Basti

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von bavariaX3 Beitrag anzeigen
                  ... bin gespannt wer dann doch wieder diesen Brennpunkt gesehen hat.
                  Finde die Komödie auf ZDF amüsanter
                  Gruß
                  Joachim


                  xDrive
                  º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                  Freude am Fahren

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                    Finde die Komödie auf ZDF amüsanter
                    ich nehme sie gerade auf und schau sie danach mit meiner Frau wenn sie von der Arbeit kommt.
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Bin gespannt, was der Jupp in den letzten Spielen der Saison noch bewirken kann. Im TV wurde gesagt, er könne nur noch Hand auflegen...
                      Vielleicht gibt es der Mannschaft einen Ruck, so ganz ohne Mädchen....
                      Gruß aus dem Norden

                      Stefan

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Hatte das Gefühl dass der Klinsi ziemlich entspannt wirkte, als er die Säbener Strasse verlies, er ist wohl froh den Zirkus hinter sich zu haben, er hats halt versucht, aber die FC Hollywood Spieler sind wohl noch nicht so weit.
                        Mit der Nationalmanschaft hats doch auch geklappt, aber mit Snobs aus München halt nicht. Als Nichtfußballexperte denke ich mir halt, dass noch immer die Spieler die Tore schiessen, nicht der Trainer.
                        Viele Grüße,

                        Roman aus Oberbayern

                        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Hallo Forum,

                          ich bin seit nunmehr 40 Jahren Bayern-Fan, meine Tochter ist Mitglied in "unserem" Verein. In all den Jahren bin ich mit dem FCB durch "dick und dünn" gegangen.

                          Ich bin oft in der Allianz Arena, so auch am letzten WE gegen Schalke.

                          Niemals zuvor habe ich mich so für die blöden, beleidigenden und tlw. hasserfüllten Stimmen gegen einen Bayern-Trainer schämen müssen. Und diese Stimmen kamen aus dem eigenen Fan-Lager...

                          Das hat J. K. nicht verdient. Wieder einmal wurde ein Trainer mit Visionen von seinen Stars und dem eigenen Vorstand im Stich gelassen.

                          Lieber FCB, das war ein Trauerstück...

                          LG

                          tomsawyer

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                            Dagegen geht es hier bei uns fast etwas drömelig zu. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß der HSV will, aber teilweise nicht kann. Das ist nach meiner Meinung noch zu entschuldigen, andersrum nicht.

                            Na, dan schaun mir mal.

                            Gruß
                            Joachim
                            Vielleicht sollte der HSV mit den Bayern fusionieren, die Hamburger spenden den Trainer und die Spieler und wir die Arena und das Bankkonto und vielleicht noch den einen oder den anderen vom Managment.

                            Ich war letzten Samstag nicht im Stadion, habe aber im TV gehört wie die sogenannten Bayernfans "Klinsmann raus" gerufen haben. Ich stelle mir vor dass die Fans in der Südkurve die Mannschaft anfeuern und nicht den eigenen Trainer verunglimpfen. Warum werden die Spieler die Mist spielen nicht namentlich von den Fans genannt. Wer war denn schuldig dass es einen Eckball gab der zum 0:1 führte ? Klinsmann, wohl kaum !

                            Klinsmann hatte in München von Anfang an keine Chance, war nicht einmal die Rede von einem Zweijahresplan ? Haben dem damals die Herren Uli und Kalle nicht lächelnd zugestimmt ?

                            Ich werd mir am Samstag mit eigenen Augen im Stadion ein Bild machen wie die Spieler, die Fans und der neue Trainer reagieren werden.

                            Habe fertig
                            Zuletzt geändert von xx320; 28.04.2009, 18:41.
                            Viele Grüsse vom Bodensee
                            Michael


                            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              ...die Bayern oder auch deren Fans sind einfach nur "Erfolg verwöhnt". Am liebsten wäre es doch allen, das die Bayern immer gewinnen. Das Double ist ja schon "Standard". Kohle spielt beim Einkaufen nur eine Sekundäre Rolle. Klinsmann ist zwar persönlich gescheitert, aber seine Ideen sind ja nach der WM2006 in vielen Vereinen eingebracht und umgesetzt worden. Der Abstand zwischen den Vereinen ist halt weitaus geringer geworden als noch vor 5 Jahren, nur die Herren in München haben das noch nicht mit bekommen.

                              Sicherlich freue ich mich als Fan wenn "mein" Verein gewinnt, aber zolle auch anderen Respekt die sich nach oben gekämpft haben. Dieses Jahr drücke ich persönlich dem HSV die Daumen. Spielfreude und Kampfgeist haben sich dort eingestellt, nur was passiert wieder, die "Guten" kaufen die Bayern mal wieder auf (Bsp.Olic), weil Kohle spielt ja keine Rolle.

                              Desweiteren (...und jetzt spring ich als S04 Fan über meinen Schatten) finde ich die Leistung von Klopp in Dortmund auch absolut TOP. Er hat eine "NoName" Mannschaft in das erste Drittel der Bundesliga gebracht.

                              Es gibt noch zahlreiche andere Beispiele, da sollten sich die Hoeneß und Co mal ne Scheibe abschneiden.

                              ...so jetzt habt Ihr mal ne Halbzeitpause um drüber nachzudenken! 15Minuten, das schafft Ihr schon. :D (...frei nach Fritz Eckenga)
                              Gruss, Guido

                              _________________________
                              carpe diem - nutze den Tag... !


                              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                                Ich werd mir am Samstag mit eigenen Augen im Stadion ein Bild machen wie die Spieler, die Fans und der neue Trainer reagieren werden.
                                Na, wenn das nicht eine spannende Situation ist. Ohje, da darf aber jetzt nichts in die Hose gehen.



                                Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                                Desweiteren (...und jetzt spring ich als S04 Fan über meinen Schatten) finde ich die Leistung von Klopp in Dortmund auch absolut TOP. Er hat eine "NoName" Mannschaft in das erste Drittel der Bundesliga gebracht.
                                Da springe ich mit. Hätte mir natürlich 3 Punkte für uns gewünscht, aber das Klopp mit seinem Team es gewuppt hatte, war trotzdem irgendwie erträglich.
                                Dieses gilt mit Sicherheit aber nicht für Hertha (da hätte ich ja nochmals eine Bitte an S04), nicht für Bremen, nicht für Bochum, auch nicht für Köln und schon gar nicht für Frankfurt. Von den 15 Punkten ist keiner mehr über.

                                Gruß
                                Allermöher
                                Gruß
                                Joachim


                                xDrive
                                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                                Freude am Fahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X