If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein Azubi - absoluter Dortmundfan - ist heute Abend im Stadion der Wölfe und wisst ihr was: Die drücken den Wölfen die Daumen, dass der eigene Verein verliert!!??
Ich hab ihn gefragt wie hohl das ist - Antwort: Besser verlieren als den Bayern Schützenhilfe geben...
Hoffentlich sehen die Spieler das anders und zerfleischen die Wölfe zuhause . Und FCB macht einen Dreier und schon sieht die Welt wieder in Ordnung aus.
Nun ich kann ja mal rumspinnen, denn der Verein mit den wenigsten Niederlagen in dieser Saison ist und bleibt der BvB !
Also hier nun meine Wunschrechnung:
BvB siegt in Wolfsburg, Leverkusen fegt die Bajuwaren vom Platz,
Köln putzt die alte Dame aus Berlin und die netten Kollegen aus Gelsenkirchen (wie der Verein heißt, weiß ich nicht ) spielen auch mal wieder Fußball und bezwingen Gomez & Co.
Dann sieht die Tabelle folgendermaßen aus:
1. Wolfsburg 60 Punkte
2. Bayern 60 Punkte (da hohe Niederlage)
3. Hertha 59 Punkte
4. BvB 58 Punkte
5. Stuttgart 58 Punkte
Dann fehlen noch zwei Spieltage und die Kloppjungs sind Meister!
Ich will nämlich am letzten Spieltag Bayern - Stuttgart entspannt in der Arena sitzen, meine Tochter in den Arm nehmen und ein Bierchen auf die Deutsche Meisterschaft zischen...
Mein Azubi - absoluter Dortmundfan - ist heute Abend im Stadion der Wölfe und wisst ihr was: Die drücken den Wölfen die Daumen, dass der eigene Verein verliert!!??
Ich hab ihn gefragt wie hohl das ist - Antwort: Besser verlieren als den Bayern Schützenhilfe geben...
PoWder
Tut mir leid, aber dein Azubi ist voll bescheuert, um nicht zu sagen er ist die allergrößte Dachplatte von der ich je gehört habe.
Sollte der BVB heute Abend gewinnen, dann ist er aber so etwas von gut dabei wenn es um die Vergabe der UEFA-CUP Plätze geht.
Ich als Fan würde in seiner Situation meine Mannschaft unterstützen, gleichzeitig wäre es mir schnurzpiepwurschtegal ob die Bayern, die Wölfe oder Hintertupfing Meister wird. Hauptsache es wird in Dortmund in der nächsten Saison international gespielt.
In diesem Sinne .....einen schönen Fussballabend an Alle !!
P.S. Auch ich werde am 23.05. in der Arroganz Arena sitzen und mich mit den Bayern zum abermaligen Gewinn der Deutschen Fussballmeisterschaft 2008/2009 freuen
Beim lesen eurer Tröteröö hier bekommt man ja Schwindelanfälle :D:D
Bayern gewinnt , so ist es immer, so wird es immer sein, oder wozu bekommen die ihre Millionen, bestimmt nicht um 4-Nuller durch die Gegend zu kutschen
@XX320: Da gebe ich Dir Recht!! Mit dem Ding hat mein Azubi verschissen. Wenn die heute Abend verlieren kann er morgen den ganzen Tag irgendwelchen Kram kopieren und genau denselben Kram dann einzeln durch den Aktenvernichter schieben oder besser noch mit einer Nagelschere datenschutzrelevant vernichten :D
Wie heißt es doch so schön: ERST komme ICH und dann kommt lange NIX!
Dortmund spielt FÜR sich und für oder gegen niemand anderen!
Bayern gewinnt , so ist es immer, so wird es immer sein, oder wozu bekommen die ihre Millionen, bestimmt nicht um 4-Nuller durch die Gegend zu kutschen
Nein nicht die 4-Nuller, die Stars bekommen die Millionen um sich privat einen gescheiten BMW leisten zu können...
Wenn jetzt der FCB noch mit BMW auf der Brust auflaufen würde, wäre alles perfekt. Aber da warte ich schon 30 Jahre drauf.
Ich glaube, eher sponsort BMW zukünftig Synchronschwimmen wie den besten Club Deutschlands, Europas (o.k. ab nächstem Jahr) und der Welt (siehe Europa)...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar