Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Ein geiles Spiel!
Bin eben zu Hause angekommen.
Und Hummels hat eine Wette verloren... Sah scheixxe aus...
Gute N8
-
Warum sollte es beim Sport anders zugehen, als in anderen Branchen? Dieser Illusion sollte man sich gar nicht erst hingeben.
Für die Fans zählt der Sport und das Erlebnis. Der Rest ist für viele der sehr weit weg.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, man muss in der heutigen Zeit schon wirklich trennen können zwischen dem Sport/der sportlichen Leistung der Mannschaft und der Wirtschaftspolitik drumherum...
-
Fussball-Ecke
Ups, zu spät eingeschaltet (musste kochen) und hab mich eben gefragt, wer beim FCB da in der Abwehr rumturnt??? Ein erblondeter Hummels beim 3. Mal hinsehen. Fängt er jetzt auch an?
Kleiner Nachtrag zu obigem Thema: eigentlich ist es mir wurscht, wer beim FCB Chef ist - auch wenn ich Fan seit deren Aufstieg in die BL bin - aber UH's Ansprüche waren früher mal anders: "Ein Vorbestrafter (Daum) hat in der BL nichts verloren..."
Daran sollte/müsste er sich messen lassen.Zuletzt geändert von brummi; 21.12.2016, 20:50.
-
Ja, voll den Nerv getroffen.
Mit der 2. Chance usw. bin ich generell ja bei dir, aber der „tolle Ulli“ ist in meinen Augen ein Wirtschaftskrimineller, der über Jahre hinweg, systematisch beschissen hat.
Seine Kumpels haben dann extra die Vereinssatzung geändert, damit „so einer“ überhaupt Mitglied werden/bleiben kann. Und warum haben sie das getan: Weil sie selber alle massig Dreck am Stecken haben.
Und da ist bei mir mit dem Wohlwollen irgendwann einfach Ende.
Aber fast noch schlimmer sind die DAX Hauptsponsoren, die trotz strengster Complianze-Regeln so ein Spiel mitmachen. Klau als Telekom-Mitarbeiter einen Bleistift und raus bist du.
Nein, ich will mich nicht aufregen ....
Alles wird gut! Freuen wir uns auf ein sicherlich spannendes Spiel. Damit der Ulli weiß, „wer in Deutschland Chef im Haus ist“.
Dir viel Spaß in der Arena.
-
Upppsss.....Joachim,
da habe ich wohl einen entzündeten Nerv bei dir getroffen
, ich möchte jetzt nicht loslamentieren mit " 2.Chance, Strafe abgesessen usw. "
mein Spruch bei solchen Diskussionen lautet dann immer wenn man mit dem Finger auf einen zeigt, zeigen die anderen vier Finger auf einen selbst.
Aber wie hast du so schön geschrieben, möge der Bessere gewinnen, und ich als Bayern Fan, seit mehr als 40 Jahren, hoffe natürlich dass die Bayern gewinnen.
Mit oder ohne einer Person im Präsidium, die Steuern hinterzogen hat.
-
dann hoffen wir mal, dass dich dein Gefühl nicht im Stich lässt.Zitat von xx320 Beitrag anzeigenIrgendwie habe ich heute ein ungutes Gefühl was drei Punkte für München anbelagt.
Wir werden ja sehen.
Nachdem die allen ernstes einen vorbestraften Steuerhinterzieher und Ex-Knacki wieder zum Präsi gemacht haben, fehlen mir zu dem Laden auch die allerletzten Worte. Seriös ist in meinen Augen anders.
Und die „tollen“ Complianze-Regeln der Hauptsponsoren sind damit auch ad absurdum geführt.
Sorry, bei diesem Thema rege ich mich echt auf. Aber warum eigentlich? Soll der Bessere gewinnen .....
-
Sodele, heute wird es nocheinmal spannend in der Bundesliga. Normalerweise habe ich ja keinen Bock in der Kälte
die Allianz Arena zu besuchen. Heute aber wird es anderes sein, heute heisst es warm anziehen und dann die Roten ( Bayern, nicht Bullen :-) )
anzufeuern. Ich freue mich
Irgendwie habe ich heute ein ungutes Gefühl was drei Punkte für München anbelagt.
Wir werden ja sehen.
-
Wünsche ich euch auch. Sehr schönes Bild...passend zum Sieg😎
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
Da ist bestimmt neue Tipico-Werbung schuld. Die mit den 2 linken Füßen.😂😂😂
Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
-
Ab wann ist Uli wieder da? Freitag?
Das wird laut...
-
Was für Luxusprobleme... 2. in der Bundesliga, nächste Runde in der CL erreicht...
Aber stimmt schon, langsam rückt Herr Ancelotti in die Defensive.
Agieren statt Reagieren heisst es ja immer, aber dass weiss er sicher selbst.
-
Das denke ich auch.
Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk