Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenUnd wie ich auf dem Boden bleibe, wäre ich nur eine Spur überheblich, würde ich ganz spontan auf den 22.05.2010 verweisen. Um 22:35 Uhr an diesem Tag hat Europa einen neuen Champions Leage Sieger, denn dann haben die Bayern im Bernabeu Stadion zu Madrid den Pokal geholt. :D:D:D
Was am 15.05.2010 für ein Ereigniss statt findet, dürfte auch jedem Nicht- Bayern-Fan jetzt schon klar sein. An diesem Tag habe ich Geburtstag und ausserdem werden die Bayern auch den DFB Pokal holen. Das Berliner Olympiastadion ist ein wahrlich wührdiger Ort um zum 15. Mal DFB-Pokalsieger zu werden.
Ok.......jetzt zum Schluss noch die Frage ? Zwischen Überheblichkeit und Tatsachen, gibt es da einen Unterschied
In diesem Sinne .......der Ball ist rund :D:D
Moin Michael,
ich bin ein großer Fan des FCB - schon immer gewesen und ich liebe den 4 Minuten Meister wie die Pest aber in dieser Saison machen sie mir Sorgen, unter Quälix spielen sie zwar nicht besser aber sie holen die Punkte die ihnen in Vorjahren gefehlt haben. - Trotz alledem finde ich das gut, dass Mia, mia san! Gesunden Respekt habe ich aber schon.
Wenn die Bayern so weiter spielen wie gegen Juve und Bochum, vielleicht noch ne Schüppe mit Ribery und Robben drauf legen können ist alles aber wirklich alles möglich!
Noch einen Tipp habe ich, wenn ich schlechte Laune habe geben ich bei you..tube desöfteren mal 4 Minuten Meister ein :D
ServusGruß
Basti
Kommentar
-
Zitat von bavariaX3 Beitrag anzeigenNoch einen Tipp habe ich, wenn ich schlechte Laune habe geben ich bei you..tube desöfteren mal 4 Minuten Meister ein :D
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...das mache ich auch, nur mit dem Suchtitel "Bayern Manu Final" ! ...ups!
Kommentar
-
Hey Ihr haut Euch ja gleich...
Wuuuuussssaaaaaaaa.
Ich drück auch den Bayern die Daumen - und nur denen. Ich bin bekennender Allianz-Arena-Fan :-)
Und wenn ein anderer Verein gewinnt, dann ist das halt so und andere dürfen sich mal freuen.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von bavariaX3 Beitrag anzeigenNoch einen Tipp habe ich, wenn ich schlechte Laune habe geben ich bei you..tube desöfteren mal 4 Minuten Meister ein :D
Servus
Die macht genau soviel Spass wie Xi fahren
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHey Ihr haut Euch ja gleich...
PoWder
Nein, wir hauen uns nicht, ich bin sehr tolerant, dreinmal in 10 Jahren darf auch jemand anders Meister werden.
:D:D
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenNur mit dem Unterschied dass der 4 Minuten Meister bis heute noch nicht Meister geworden ist und die Bayern ein Jahr später die CL gewonnen haben. :D:D:D:D
...ihr könnt nicht anders, nicht wahr ? ...macht mal ruhig weiter, ich bin dann mal ...
Kommentar
-
Super Auslosung in der Champions League, das ist ein Gegner der uns Mut macht. - Von Spiel zu Spiel ne Schüppe drauf und wir holen den zweiten Titel in der Champions League!
Und Schalker, heute Abend könnt ihr doch einen großen Schritt zur Herbstmeisterschaft machen, ist doch auch was!Gruß
Basti
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHey Ihr haut Euch ja gleich...
Wuuuuussssaaaaaaaa.
Ich bin bekennender Allianz-Arena-Fan :-)
PoWder
Hatte schon Angst Du bist Fan des FCBFOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960
Kommentar
-
...vier Wochen Fussball freie Zeit ist vorbei! Die Bundesliga hat endlich wieder begonnen!
FCB hat ein souverenes 2:0 gegen Hoffenheim eingefahren! Geniesst die Tabellenührung für die nächsten Stunden!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...vier Wochen Fussball freie Zeit ist vorbei! Die Bundesliga hat endlich wieder begonnen!
FCB hat ein souverenes 2:0 gegen Hoffenheim eingefahren! Geniesst die Tabellenührung für die nächsten Stunden!
Gratulation nach München.Eine tolle Leistung
Kommentar
Kommentar