Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es gibt in der Liga auch noch andere Vereine und Fans. Und das ist gut so.


    Stimmt, sonst wäre die BL so langweilig wie Deutsche Meisterschaft im Socken stricken :D
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
      Ich feuer auf jeden Fall die Bayern an,aber Florian steht voll hinter dem VFB

      Das soll er auch, auf der Heimfahrt freut sich bei Euch auf jeden Fall ein Gewinner....ist auch nicht schlecht ....sollte der VfB unverschämt hoch gewinnen, kannst du kurz darüber nachdenken ob du Florian ( natürlich nur wenn er alt genug ist ) den letzten Kilometer zu Fuss gehen lässt :D:D
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
        Das soll er auch, auf der Heimfahrt freut sich bei Euch auf jeden Fall ein Gewinner....ist auch nicht schlecht ....sollte der VfB unverschämt hoch gewinnen, kannst du kurz darüber nachdenken ob du Florian ( natürlich nur wenn er alt genug ist ) den letzten Kilometer zu Fuss gehen lässt :D:D
        Wäre eine Idee. Aber Heute haben wir schon wieder Differenzen. Er ist MESSI-Fan.....
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
          Wäre eine Idee. Aber Heute haben wir schon wieder Differenzen. Er ist MESSI-Fan.....
          Wenn Messi ein Tor schiesst, beschliesst du einfach, dass du deinen Sohnemann morgen um 4:30 wecken wirst. :D:D:D

          Aber irgendwie isses schon ein Kreuz mit der Jugend ......,was den Fussball anbelangt, sind wir in unserem Hause einig ( Frau, Tochter und Schwiegersohn ) einzig mit der Musik gibt es hin und wieder verschiedene Meinungen

          Aber jetzt schauen wir mal was die Gaujos heute Abend machen, ich hoffe das die Germanier den Südamerikanern zeigen wo der Deutsche Michel seinen Hammer hängen hat. :D:D
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            4:30 Uhr wecken Das wäre ja eine Strafe für mich. Bei uns ist es gerade umgekehrt: Fußball differenzen,Musik Einigkeit (momentan Lady Gaga)
            Ich freue mich aber auf jeden Fall auf das Zusammentreffen in der Allianz Arena. Für Florian ist es das erste Mal in einem Stadion. (bekommt er dann am 11. zum Geburtstag als Geschenk)
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
              Für Florian ist es das erste Mal in einem Stadion. (bekommt er dann am 11. zum Geburtstag als Geschenk)
              Das freut mich aber ganz gewaltig für Florian, ihm werden die Augen fast rausfallen wenn er die Arena betritt. Wenn dann die Mannschaften einlaufen wird er vollkommen aus dem Häuschen sein.
              Viele Grüsse vom Bodensee
              Michael


              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Hallo liebe Fussballfans !

                Dieses kuriose Tor des Jahres wurde neulich beim Spiel unweit von hier erzielt als es so kräftig stürmte........

                Viel Spass beim Schmunzeln, Wolfi
                Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Fussballfans !

                  Dieses kuriose Tor des Jahres wurde neulich beim Spiel unweit von hier erzielt als es so kräftig stürmte........

                  Viel Spass beim Schmunzeln, Wolfi

                  Armer Kerl....
                  Gruß aus dem Norden

                  Stefan

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    @tkafire: Block 234 - Reihe 20 - Platz 5 bis 8 :D

                    Deine Adresse hat sich seit dem Kalender nicht, geändert, oder?

                    Am Montag schick ich Dir die Karten und ein paar PDF's zur Arena, Anfahrt und Parken - falls unser Treffen vorher irgendwie nicht klappt.

                    Bankdaten schreib ich bei den Karten mit rein.

                    Gruß

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Danke,ich freue mich schon (Florian erfährt ja erst am Donnerstag von den Karten) Ja,Adresse stimmt noch. Bekomme ich das Geld zurück, wenn es ein langweiliges Spiel wird? (Umtauschanspruch)
                      duckundwech
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                        ...Bekomme ich das Geld zurück, wenn es ein langweiliges Spiel wird?
                        Sind wir hier etwa bei "Wünsch Dir was?" :D

                        Ich hatte übrigens noch nie einen langweiligen Aufenthalt in der Arena - bescheidene Spiele dagen schon...

                        PoWder | Klick mal auf den Smiley!!
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Geniale Idee,das mit der Verknüpfung mit dem Smiley. Das Spiel wird aber bestimmt interessant,und für Florian ein Erlebnis.
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                            Ja,Adresse stimmt noch. Bekomme ich das Geld zurück, wenn es ein langweiliges Spiel wird? (Umtauschanspruch)
                            duckundwech
                            Bayern - Stuttgart war eher selten langweilig, es wird auch diesmal nicht langweilig werden......Da bin ich mir sicher :D:D

                            @tkafire ....Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, warst du ebenfalls noch nie in der Allianz Arena.....ich bin mir sicher, auch Dir werden fast die Augen rausfallen
                            Viele Grüsse vom Bodensee
                            Michael


                            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                              @tkafire ....Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, warst du ebenfalls noch nie in der Allianz Arena.....ich bin mir sicher, auch Dir werden fast die Augen rausfallen
                              Ist wohl eine Nummer größer als unser Wildparkstadion
                              Unser Xi genehmigt sich momentan

                              sigpicGruß Thorsten

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Ja, das ist es .........was denkt Ihr, wie spielen die Bayern in Köln ?

                                Wir es ihnen gelingen die Pillenfabrik :D:D auf Distanz zu halten ?

                                Noch ist das Spiel in Köln noch nicht gewonnen .

                                Bin gespannt , heute ist das ideale Wetter um gemütlich auf dem Sofa
                                Fussball zu schauen ....
                                Viele Grüsse vom Bodensee
                                Michael


                                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X