If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein Ronaldo ist zu wenig. Und das bei dem Endspiel im eigenen Stadion.
Bin mal gespannt, wer der nächste Trainer wird.
Brauchen mal einen harten Hund und 2-3 gute Abwehrspieler.
Lyon mit Glück (1.Halbzeit) und guter Taktik und Disziplin erfolgreich.
Haben ja auch in den letztne 6 Spielen nicht gegen Real verloren.
Finde ich brav von Euch dass Ihr den Bayern die Daumen drückt, dasselbe mache ich im internationalen Wettbewerb natürlich bei Euern Mannschaften auch.
Denn hier gilt es wieder, möglichst viele Deutsche Mannschaften müssen so weit wie möglich kommen um eine super UEFA Wertung zu bekommen.
Dies wiederum kommt dann auch uns wieder zu gute, sei es mit einem zusätzlichem Champions Leage Platz oder einem Euro Leage Platz.
Aber das wisst Ihr ja alle selbst ......
......
Klar drücken wir dem HSV und auch den anderen Deutschen Vereinen die Daumen, siehe oben.......alles andere wäre einfach doof.
S04 ist TABELLENFÜHRER - S04 ist TABELLENFÜHRER - S04 ist TABELLENFÜHRER
...zumindest bis morgen 18.30! :D
Gratuliere, langsam machen mir die Blauen aber Angst.....wobei die nächsten drei Spiele richtingsweisend sind. Hamburg, Leverkusen und Bayern...alles keine Laufkundschaft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar