Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenDas war ein richtig gutes Spiel, meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden. Aber den Elfer hätte ich nicht gegeben !
Dann gönne ich auch wieder dem S04 einen Sieg.
War ja wirklich ein spannendes Spiel. Und wenn ich ehrlich bin, ist für mich das Unentscheden ok. Habe vorher schlimmeres befürchtet.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen...Und wenn ich ehrlich bin, ist für mich das Unentscheden ok. Habe vorher schlimmeres befürchtet.
Schalke wird die zwei Spieltage mit die Weichen stellen.
Wenn die das reißen, sind sie mein Favorit.
Unser HSV kann leider nur noch zusehen was die da oben miteinander ausfechten.
Naja, am letzten Spieltag geht es dann noch um die "norddeutsche Wurst".
Ohjeh,Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
Schalke wird die zwei Spieltage mit die Weichen stellen.
Wenn die das reißen, sind sie mein Favorit.
...mal ehrlich, wenn die Knappen es wirklich schaffen sollten die nächsten beiden BL Spiele für sich zu entscheiden, könnte man über die Meisterschaft nachdenken. Aber nur nicht den Kopf verlieren, sonst endet man wieder wie 2000/2001.
Jetzt kommt erstmal Dienstag & Mittwoch die Halbfinales von dat DFB Pokal und der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetzte!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen.
...mal ehrlich, wenn die Knappen es wirklich schaffen sollten die nächsten beiden BL Spiele für sich zu entscheiden, könnte man über die Meisterschaft nachdenken.
So sehe ich das auch, wer von den Top 3 die nächsten drei Spiele gewinnt wird Meister. Da verwette ich meinen Xi !
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenSo sehe ich das auch, wer von den Top 3 die nächsten drei Spiele gewinnt wird Meister. Da verwette ich meinen Xi !
...wir kommen darauf zurück!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...wir kommen darauf zurück!
Was hälst du denn von einem schönen Bix als Gegeneinsatz :D:D
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenWas hälst du denn von einem schönen Bix als Gegeneinsatz :D:D
...nööööööööööööö! :D
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...nööööööööööööö! :D
Kommentar
-
...das erste Halbfinale ist gespielt, leider haben die Fischköpp aus Bremen gewonnen.
Bremen vs. Augsburg 2:0
Hätte es den Augsburgern von Herzen gegönnt...
...morgen gehts um die Wurst für den S04, bin echt gespannt wie es ausgeht........
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenKommt das morgen im FreeTV?
...doch läuft im ERSTEN, guckst Du in die Fernsehzeitung!
Kommentar
Kommentar