NÖ - die Torlatte hat's verhindert :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Ja, das war knapp.Zitat von PoWder Beitrag anzeigenNÖ - die Torlatte hat's verhindert :DGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Abpfiff!
Aus meiner Sicht absolut verdienter Sieg! Die Bayern haben in der zweiten Halbzeit ein geiles Spiel abgeliefert.
Okay - Glück gehört dazu - die Latte hat Schlimmeres verhindert...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hola Compañeros! Meine herzliche Gratulation!
Hoffentlich wird das Rückspiel genauso spannend!
Wobei ich jetzt nichts vom gleichen Ausgang sage... *duckundwech*
Zuletzt geändert von PoWder; 31.03.2010, 06:36. Grund: Ich hab Dein Bildchen mal sichtar gemacht :-)Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
...die werden wohl am Samstag nicht auf Schalke spielen, es sei denn die Herren lassen sich herab und akzeptieren den bespielten und durch Witterungseinflüssen beschädigten Rasen. Ansonsten hat die Führungsebene momentan echt langeweile, da sie nix anderes zutun haben als mit der DFL zu korrespondieren. Und den S04 ins schlechte Licht zu rücken.Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
...aber nur weil er nicht gegen die roten Last-Second-Teufel aus München spielt...
...ein Frühlingstheater welches seines Gleichen sucht....
Kommentar
-
Hy tkafire,Zitat von tkafire Beitrag anzeigenNaja,dann dauert es halt noch ein bischen bis der S 04 von den Bayern vom Platz gefegt wird
ich bin schon ziemlich neugierig wer das Spiel gewinnt ........Der Sieger wird Meister :D:D.
Mit der Leistung vom Dienstag werden die Bayern auf Schalke gewinnen.
P.S. Kann seit heute wieder sprechen, meine Stimme war am Dienstag ab 22:45 einfach weg
Kommentar
-
Warst Du etwa in der ArenaZitat von xx320 Beitrag anzeigen
P.S. Kann seit heute wieder sprechen, meine Stimme war am Dienstag ab 22:45 einfach weg 

Powder hat ja leider keine Karten bekommen. Was würde ich dafür geben,so ein Spiel natura zu sehen
Kommentar

Kommentar