If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In der BL ging das letzte Spiel ja unentschieden aus; davor hatten die Knappen in München gewonnen. Nach meiner subjektiv-logischen Reihenfolge müsste es heute also wieder einen Sieg für Schalke geben.
Boah! Wo sind eigentlich meine Blutdrucktabletten? Bin ja jetzt schon ganz rappelig.
Nach meiner subjektiv-logischen Reihenfolge müsste es heute also wieder einen Sieg für Schalke geben.
Ich mach es nicht so kompliziert , nach meiner Einstellung zum FC Bayern und zu Schalke, wird es ganz klar einen Sieg für die Bayern geben ..hihihihi...., wenn nicht, wird die BL bis zm Schluss langweilig werden !!
Aber ich brauche auch Blutdruckpillen, bin auch schon ganz aufgeregt.....und..ich will dich jetzt nicht ärgern Alpha123, wirklich nicht, aber ich habe Sky !! UND ICH BIN SOOOOO FROH DARÜBER !!
...leider mal wieder nix geworden! Aber wir Schalker sind ja Leid geprüft!
Die Bayern fahren mit aufgeblähter Brust zurück nach München und können dem nächsten Gegner verbal auf die Nerven gehen.
Leider mach ich mir keine Hoffnung das Leverkusen dem FCB nächste Woche paroli bieten kann. Den Knappen wird die Niederlage auch zu denken geben, die nächsten Spiele sind dadurch noch nicht gewonnen.....
Die komische Mannschaft nördlich von Lüdenscheid hat momentan nen ganz guten Lauf, schaun wir mal wer sich so langsam nach oben krabbelt.
...ein trauriger S04 Fan wünscht allen ein schönes und eventuell sonniges Osterfest!
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Das war wieder ein sehr interessanter Spieltag....mal sehen wie es weiter geht !
Wünsche Euch auch allen
FROHE OSTERN
@Alpha123 : Wenn man die Zeit nicht hat um regelmässig sky zu schauen, lohnt es sich nicht, denn so ganz günstig ist der Spass halt auch nicht.
@elwigumi : vllt. sollten die Jungs von S04 mal ganz klar sagen dass sie Meister werden wollen, sie rücken nicht von ihrem Anfangsziel ab.
Da hiess es, Ziel ist ein Europacup Startplatz.
Mensch Magath.....einfach mal sagen WIR WOLLEN DEUTSCHER MEISTER WERDEN !!
Na klasse! Ich war beim Spiel gegen die 96er in der Arena. Scheixx-Spiel.
Zum Schluß gegen zehn Mann gepatzt.
BÄH!!!
Ich finde es langsam "frustig". Ich glaube, wir haben unseren HSV mächtig überschätzt. Leider
Ganz im Gegensatz zum BVB. Möchte mal wissen, was die in den Tee bekommen haben
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar