Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenIch behaupte jetzt :
BAYERN wird MEISTER !!
Und ich drücke Leverkusen alle verfügbaren Daumen!!!
Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigenUnd ich drücke Leverkusen alle verfügbaren Daumen!!!
Möchtest du nicht dass Bayern Meister wird
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenNein möchte Sie nicht, hast Du das noch nicht bemerkt?
PoWder
:D
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenVielleicht weil Sie zu den anderen 50 % gehört?
Sowas soll es ja geben, hab ich gehört!
PoWder
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenWarum denn das ?
Wenigstens haben sie ein Abo auf den gewissen "Dusel" wenn es drauf ankommt.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
...hab nach der ersten Halbzeit H96 vs. S04 ausgemacht und habe Rasen gemäht und Kanten geschnitten und nen Bier geholt und Fische gefüttert.... :D
...das unentschieden zwischen Bayer und Bayern hält die Meisterschaft wenigstens noch ein wenig spannend, hätte der FCB gewonnen wäre es vorbei gewesen. So kann man noch hoffen auf jegliche Ausutscher....
...mich bedrückt persönlich das Gefühl das der S04 nun durchgereicht wird und letztendlich auf Platz 4 oder 5 landet...
...noch 4 Spieltage das Finale bleibt spannend! ...nur nochmal daraufhingewiesen, den Bayern gönne ich es NICHT den 22ten Titel einzufahren, mein Sohn schon! :D
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...mich bedrückt persönlich das Gefühl das der S04 nun durchgereicht wird und letztendlich auf Platz 4 oder 5 landet...
Den brauchen wir als rettendes Ufer.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenBitte nicht den 5, Guido.
Den brauchen wir als rettendes Ufer.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenIch behaupte jetzt :
BAYERN wird MEISTER !!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenWarum denn das ?
Ich bin im Ruhrpott geboren (tief im Westehehen) und da gibt's nur zwei Möglichkeiten: S04 oder BVB. :D Ich habe mich für die erste entschieden.
Kann nicht gerade sagen, das der FCB mir sehr sympathisch ist.
Ds liegt aber nicht unbedingt an den Spielern, sondern in erster Linie am abgehobenen, arroganten und überheblich wirkenden Management. Da gibt es für mich nicht einen einzigen Sympathieträger.
Ganz anders sieht es bei mir z. B. beim HSV, bei Bayer (ohne n!), Hertha und St. Pauli aus.
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen... @Alpha123: Drück ruhig die Daumen - helfen wird's nicht :D
PoWderZuletzt geändert von Alpha123; 11.04.2010, 09:59.Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigenNein.
Ich bin im Ruhrpott geboren (tief im Westehehen) und da gibt's nur zwei Möglichkeiten: S04 oder BVB. :D Ich habe mich für die erste entschieden.
Kann nicht gerade sagen, das der FCB mir sehr sympathisch ist.
Ds liegt aber nicht unbedingt an den Spielern, sondern in erster Linie am abgehobenen, arroganten und überheblich wirkenden Management. Da gibt es für mich nicht einen einzigen Sympathieträger.
Ganz anders sieht es bei mir z. B. beim HSV, bei Bayer (ohne n!), Hertha und St. Pauli aus.
Ein bisschen schon, oder?
Ich als Löwenfan leide auch mal darunter. Da entsteht dann manchmal schon Schadenfreude, wenn der FCB verliert.
Trotzdem muß ich fairerweise den Hut, besonders vor Uli Hoeneß" ziehen.
Was der FCB wirtschaftlich geleistet hat, ist schon mit das Beste in Europa.
"Und mit voller Hose, ist leicht stinken"Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
Kommentar