Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
    Ja, das Sommermärchen....da sind viele Menschen auf die Strasse gegangen weil es in war.
    Die wahren Fans bekamen keine Eintrittskarten mehr weil tausende "Gelegenheitsfans" und tausende "Erfolgsfans" die Tickets kauften weil es eben in war.

    Die "richtigen" Fans, so wie wir, die können Geschichten erzählen :D:D, z.B über die Zeit als wir noch am Radio die Spiele mitverfolgten. Als wir auch zu unserem Verein standen wenn er nicht ganz oben stand. Wir standen im Stadion bei 5 Grad minus bei Schneefall usw.....

    Hut ab....vor dem HSV....seit 47 Jahren dabei

    Jaaa 2006 war richtig richtig geil, super Stimmung im ganzen Land !
    Ist schon wieder 4 Jahre her, ich bin sehr auf die WM in Afrika gespannt, wichtig ist aber auch da vor Ort die Stimmung passen sollte!

    HSV ist schon okay, habe als Bayern Fan gar kein Problem mit dem HSV
    Gruß
    Basti

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Es hat geklappt!!!

      Bakerman: Viel Spaß in der Allianz-Arena im CL-Halbfinale FCB vs. Olympique Lyon!



      Daten sind per email bereits unterwegs.

      Die anderen "Bewerber" bitte nicht traurig sein - ich habe genau 2 Karten gekriegt, und Roman war der allererste "Besteller".

      Ich selbst bin ja in Berlin zum Unternehmer-Treffen mit Übernachtung - sonst wäre ICH da hingefahren .

      PoWder
      Alle richtigen Bayern Fans nicht traurig sein, ich brauchte dir Karten für meinen Schwiegerpa, da es für seinen sechzigsten Geburtstag ist, hatte ich ihm versprochen dass ich ihm Karten besorge für ein FCB Spiel.
      Dass es ein Knaller ist, CL Halbfinale, war eher Zufall. Wie die meisten wissen stehe ich dem Fußball eher "leidenschaftslos" gegenüber. Aber vielleicht pakt mich ja der Virus.

      Auf jeden Fall werde ich berichten.

      Bin ja eher ein blauer, und da werde ich ein CL Halbfinale in diesem Jahrtausend wohl nicht mehr erleben.
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Ach ja, Bayern hat heute wieder ganz knapp gewonnen 7:0
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
          Ach ja, Bayern hat heute wieder ganz knapp gewonnen 7:0
          Toll! Und Hamburg hat heute auch knapp....verloren.
          Und heute war die Karte für das Spiel gegen Fulham im Briefkasten.
          Ich weiss nicht ob ich mich darauf freuen soll....
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
            Toll! Und Hamburg hat heute auch knapp....verloren.
            Und heute war die Karte für das Spiel gegen Fulham im Briefkasten.
            Ich weiss nicht ob ich mich darauf freuen soll....
            Auf jeden Fall dort hingehen. Du hast ja gesehen wie der HSV spielen kann. Und dann ist es wieder eine Freude ihm zuzuschauen
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Na dann drücken wir heute den Bayern die Daumen, daß sie nicht wieder in den ersten 2-3 Minuten eine vor den Latz bekommen und mit einer Vorlage nach Lyon fahren.

              Gruss Chrisis

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Heute sind wir natürlich alle Bayern-Fans.
                Drücke echt die Daumen. Verdient haben sie es sich. Toi, toi.
                Gruß
                Joachim


                xDrive
                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                Freude am Fahren

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Ich bin eben aus Berlin zurück. Das Tor habe ich leider nur am Ticker mitgekriegt.

                  Aber die letzten 10 Minuten sind sowieso die Besten :-)

                  PoWder

                  Gerade Wiederholung vom Robben-Knaller. Einfach nur geil!
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    So ,
                    hier der CL Halbfinalbericht vom Forumsuser der live dabei wahr.

                    Erst mal vielen lieben dank an Powder, für die Besorgung der Karten, hoffentlich kann ich mich da irgendwann revanchieren.

                    Habs ja nur 40 Autominuten bis zur Arena, so sind wir, mein Schweigerpa und ich um 18:30 Richtung München losgestartet, den empfohlenen P+R Parkplatz von Powder, gegenüber dem BMW Gebrauchtwagencenter, habe ich natürlich voll verpasst, und wir sind im Parkhaus gelandet, was mich in Anbetracht der Horrormeldungen, was Staus in den Parkhäusern am Ende des Spiels angeht etwas bedenklich gestimmt hat, whatever, de XI war geparkt, und zur Arena nicht mehr weit.

                    Die letzten 1,5 Stunden vor dem Spiel gabs überteuerte Bratwurst, und Apfelschorle.

                    Beeindruckt hat mich dann die Stimmung im Stadionkessel, auch als Fußballneutron wird man da angesteckt, und ich hab mich mehr und mehr mitreißen lassen.

                    Der FCB hat verdient gewonnen, ob die rote Karte für Ribery gerechtfertigt war kann ich nicht beurteilen, was mich jedoch immer erstaunte war wundersame Genesung der Franzosen, nach den Fouls dachte ich der ist Tot, und kaum vom Feld getragen, sprangen die wieder auf, und konnten weiterspielen. Das müssen die mir mal Zeigen wie das geht

                    Am Ende gings dann mit 30 Minuten Stau aus dem Parkhaus, was ich nicht schlimm fand, hab da schon Leute gehört die 2 Stunden drinn standen

                    Für mich wars ein tolles Erlebnis, mein Schwiegerpa (ein waschechter Roter) war Happy mit dem Geschenk zu seinem 60er und ich bin schlichtweg immer noch begeistert.
                    Viele Grüße,

                    Roman aus Oberbayern

                    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Hallo bakerman,

                      ich habe mir das Spiel bei SkyHD angeschaut und war sehr von der tollen Stimmung angetan. Und das was ich im TV mitbekommen habe, war sicherlich nur ein Bruchteil von dem was man live erlebt.

                      Heute abend bin ich beim HSV und hoffe, daß ich dort auch so eine tolle Stimmung erlebe.
                      Wäre schön, wenn die Rothosen wieder ihre "Euro-Form" abrufen können.
                      Gruß aus dem Norden

                      Stefan

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                        Hallo bakerman,

                        ich habe mir das Spiel bei SkyHD angeschaut und war sehr von der tollen Stimmung angetan. Und das was ich im TV mitbekommen habe, war sicherlich nur ein Bruchteil von dem was man live erlebt.

                        Heute abend bin ich beim HSV und hoffe, daß ich dort auch so eine tolle Stimmung erlebe.
                        Wäre schön, wenn die Rothosen wieder ihre "Euro-Form" abrufen können.
                        OK, dann ganz fest Daumendrück für den HSV heut Abend, so wie ich das mitbekommen habe sind sich die HSV und FCB Fans ziemlich grün
                        Viele Grüße,

                        Roman aus Oberbayern

                        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Freut mich bakerman, daß es sogar DIR gefallen hat :D:D:D.

                          Live is live...

                          Heute Abend bin ich natürlich HSV'ler und drücke denen die Daumen!
                          Es dürfen auch gerne 1, 2 Tore mehr sein als in München gestern

                          Allen im Stadion VIEL SPAß und eine GEILE STIMMUNG!

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Heute haut der HSV so richtig rein,und gewinnt souverän
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Jetzt kann man(n) nur noch hoffen, dass die Chancenauswertung besser wird. Drücke die Daumen
                              Gruss aus Rosenheim/Bayern
                              Martin


                              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Das Spiel ist lahm und torlos...
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X