Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    und wieder TOOOOOOOOR für Bayern
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      **SINGMODUS AN**

      Ihr könnt nach Hause fahren - Ihr könnt nach Hause fahren...

      Achso - die sind ja schon zu Hause *GRINS*

      **SINGMODUS AUS**

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        ...absolut spitzen Leistung des FCB, überhaupt kein Vergleich zum BL Spiel in Gladbach! Endlich mal wieder nen "DEUTSCHER" Verein im Finale.

        Das Problem ist leider nur, die sind sowas von motiviert, die fegen den Rest der BL Saison vom Tisch und das ist nicht gut für den S04.

        Aber was soll`s, nächste Saison neuer Angriff!
        Gruss, Guido

        _________________________
        carpe diem - nutze den Tag... !


        X3 xdrive20d ........ X3 M40i

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          und wieder ein tolles TOOOOOOOOOR für Bayern:D:D:D
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            So,wenn morgen Barca weiterkommt,dann gibt es ja ein Traumfinale. Schließlich hat der FCB ja noch mit Barcelona eine Rechnung offen....
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
              ...absolut spitzen Leistung des FCB, überhaupt kein Vergleich zum BL Spiel in Gladbach! Endlich mal wieder nen "DEUTSCHER" Verein im Finale.

              Das Problem ist leider nur, die sind sowas von motiviert, die fegen den Rest der BL Saison vom Tisch und das ist nicht gut für den S04.

              Aber was soll`s, nächste Saison neuer Angriff!


              Das war wirklich eine tolle Leistung gegen Lyon!
              Gleichzeitig ist so der 4. Startplatz für Deutschland in der Championsleague für übernächste Saison erspielt. Die Bundesliga ist wieder auf dem Vormarsch und auch Schalke kann nächstes Jahr mitwirken!
              Gruß
              Basti

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Ich bin ja nun nicht gerade Bayern-Fan, aber das war eine tolle Leistung.
                Hut ab! Ich freue mich besonders für Herrn Olic. Der hätte mit dem HSV sicher nicht diesen Erfolg gehabt.
                Gruß aus dem Norden

                Stefan

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  So, melde mich zurück aus dem Krankenhaus.

                  War DAS ein tolles Spiel! Superleistung und volle Spannung über die ganze Länge und kein reines Abwehrspiel und Stehfußball nach dem 2. Tor. Immer nach vorn. Für Olic freue ich mich ganz besonders.

                  Das muss man auch als Nicht-Bayern-Fan neidlos anerkennen.
                  Chapeau!
                  Allzeit gute Fahrt!
                  Uli

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Oh ja, das war schön anzusehen, jetzt sollen die auch das Finale gewinnen.
                    aber warum ein ablösefreier Spieler die Tore schießt, und ein 35 Mio. Mann auf der Bank sitzen muss ist schon komisch.

                    Wobei letzten Mittwoch hab ich den 35 Mio. Mann aufm Platz nur dumm herumstehen sehen, wobei die anderen 9 geackert haben. Ist wohl wie mit Aktien, da kann man auch viel Pech haben.
                    Viele Grüße,

                    Roman aus Oberbayern

                    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                      Wobei letzten Mittwoch hab ich den 35 Mio. Mann aufm Platz nur dumm herumstehen sehen,
                      Und das bei einem Gehalt von dem ich nur träumen kann....
                      Gruß aus dem Norden

                      Stefan

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Ich erkläre mir das mal so, zu so einer Leistung wie gestern Abend ist nur ein Team fähig, bei dem jeder Spieler zählt. Van Gaal hat es gestern und auch im Hinspiel geschafft, die Mannschaft über Ordnung und intensiven Positionsspiel zu einer Gesamtleistung zu bringen, die genau solche Erfolge als Ergebnis hat. Olic alleine macht die Tore nicht, Gomez wäre dafür auch nicht der richtige gewesen, er wird und hat seine Einsatzzeiten bekommen, genau wie Klose in Gladbach. - Fazit, nicht die 35 Gomez Millionen schießen die Tore, ein Team wo inzwischen 6 Eigengewächse erfolgreich mit eingezogen werden ist erfolgreich und ich kann mir vorstellen, das auch ein Gomez damit sehr gut leben kann. Die Jubelszenen nach dem Spiel bestätigen die Freude und den Zusammenhalt des gesamten Teams.
                        Rechnet mal die ganzen Millionen auf und legt sie auf's Team um.
                        Gruß
                        Basti

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Zitat von bavariaX3 Beitrag anzeigen
                          Ich erkläre mir das mal so, zu so einer Leistung wie gestern Abend ist nur ein Team fähig, bei dem jeder Spieler zählt. Van Gaal hat es gestern und auch im Hinspiel geschafft, die Mannschaft über Ordnung und intensiven Positionsspiel zu einer Gesamtleistung zu bringen, die genau solche Erfolge als Ergebnis hat. Olic alleine macht die Tore nicht, Gomez wäre dafür auch nicht der richtige gewesen, er wird und hat seine Einsatzzeiten bekommen, genau wie Klose in Gladbach. - Fazit, nicht die 35 Gomez Millionen schießen die Tore, ein Team wo inzwischen 6 Eigengewächse erfolgreich mit eingezogen werden ist erfolgreich und ich kann mir vorstellen, das auch ein Gomez damit sehr gut leben kann. Die Jubelszenen nach dem Spiel bestätigen die Freude und den Zusammenhalt des gesamten Teams.
                          Rechnet mal die ganzen Millionen auf und legt sie auf's Team um.
                          Das stimmt sicher uneingeschränkt.
                          Mir gefiel auch besonders der Kommentar von Olic, als er sagte er wusste beim Wechsel vom HSV genau, dass er bei den Bayern starke Konkurrenz hat. Nur wolle er nicht auf der Bank sitzen und würde dafür kämpfen.
                          DEM glaube ich das.
                          Gruß aus dem Norden

                          Stefan

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Ja so disziplinierte Bayern gabs seit 10 Jahren nicht mehr und das über 90 Minuten.

                            Der Gegner wird Inter, glaube Barcelona schafft es nicht.
                            Gruss aus Rosenheim/Bayern
                            Martin


                            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Habt ihr gesehen, Inter hat mehrere Busse gestern vor das Tor gestellt, die haben richtig dicht gemacht. Wenn Bayern im Endspiel eine Chance haben möchte, dann müssen sie unbedingt in Führung gehen.

                              Barca hat übrigens bei Bayern abgeguckt und auch versucht durch Pass- und Positionsspiel zum Erfolg zu kommen, die hatten nur keinen Olic...
                              Gruß
                              Basti

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Und heute blicke ich in Richtung London.
                                Bin ja gespannt, wie sich der HSV gegen Fulham anstellt.
                                Gruß aus dem Norden

                                Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X