Ich mag den HSV, drücke selbstverständlich beide Daumen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Fussball-Ecke
Hallo,
So, an meinen beiden Fahnenmasten weht die Raute. Noch kurz den Teppich raus, ein Gebet Richtung London und hoffen.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
PS: Lars ist schwerer Bayern-München-Fan - ganz schön anstrengend manchmal!
Kommentar
-
...jeglicher Kommentar zum HSV geht mir momentan ab! ...wer so ein Angsthasenfussball spielt hat es nicht besser verdient auszuscheiden und das Finale im heimischen Stadion von aussen anzugucken! Da hat auch die Entlassung des Trainers nicht genützt und die können noch 100 van Nistelroys einkaufen und werden dadurch nicht besser...schau ich mir nicht mehr an....
Kommentar
-
Moin Moin,
ich hab gestern die 67. Minute im iPhone aufgerufen.
Juhu 1:0 für die Fisch- ähem Hamburger!
Ich habe mich wirklich für EUCH gefreut.
Auf dem Nachhausweg so 25 Mintuen später dann eine Push-Nachricht von ntv-news: HSV ist raus!
Dann dachte ich mir, das kann ja gar nicht sein! Nunja den kicker-Ticker angemacht und SCH... Fulham hat's wie der FCB gemacht und die den letzten Minuten die verloren geglaubte Partie gedreht.
Ich hätte es Hamburg gegönnt!. Nunja neues Spiel - neues Glück.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenMoin Moin,
ich hab gestern die 67. Minute im iPhone aufgerufen.
Juhu 1:0 für die Fisch- ähem Hamburger!
Ich habe mich wirklich für EUCH gefreut.
Auf dem Nachhausweg so 25 Mintuen später dann eine Push-Nachricht von ntv-news: HSV ist raus!
Dann dachte ich mir, das kann ja gar nicht sein! Nunja den kicker-Ticker angemacht und SCH... Fulham hat's wie der FCB gemacht und die den letzten Minuten die verloren geglaubte Partie gedreht.
Ich hätte es Hamburg gegönnt!. Nunja neues Spiel - neues Glück.
PoWder
Coole Klamotten hast du da PoWder....
Push-Nachrichten und kicker-Ticker... ich mach einfach immer den Fernseher an, wie doof....:D
Schade für den HSV, habe ihnen echt die Daumen gedrückt, richtig geiles Tor von Petric!Gruß
Basti
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch habe keinen TV im Auto...
Da müssen dann die coolen Klamotten helfen auf dem Laufenden zu bleiben
PoWderGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenGenau. Ich nutze die Apps "Mein Club" oder "HSV-App". Tolle Live-Ticker.
Duckundwech
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenProbiere mal den "FCB-App",die bringen viel bessere Meldungen:D
DuckundwechGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
Kommentar