Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenStimmt.
Ist ja nicht immer leicht.
Hast Du denn jetzt Bayern-Fahnen gesetzt?Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenÜbrigens Glückwunsch an den FCB zur Meisterschaft.
Verdient haben sie es ja.
Kommentar
-
Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenX3-Treff......da werden Sie geholfen.
Danke PoWder. Das wußte ich noch nicht.
(Ist aber nicht böse gemeint)
Und JAAAAA der erste Titel ist schonmal 99,9 %ig im Sack. Schaun mer mal was bei den anderen beiden Titel kommt.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
...so dann werde ich dem FCB zur gewonnen Meisterschaft herzlich gratulieren! Der nächste Samstag ist nur noch Spassspieltag!
Den Verfolgern ging wie schon so oft im Endspurt die Luft aus.
Mein Sohn bekommt das Grinsen natürlich nicht aus dem Gesicht und ich musste meine S04 Fahne einholen und seine Bayern Fahne hissen.
...aber nur solange bis alle Spiele des FCB für diese Saison beendet sind, dann kommt nämlich die Schwarz Rot Goldene!
Die Bayern haben in dieser Saison eine so gute Mannschaft wie selten in der BL und wenn ihr nicht dieses Jahr das Triple holt, WANNN DANN? Drücke dafür auch mal meine Daumen.
Also am 15.05 DFB Finale, die Fischköpp weghauen und am 22.05. nur noch die Italiener schlagen und alles ist in Butter!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...Die Bayern haben in dieser Saison eine so gute Mannschaft wie selten in der BL und wenn ihr nicht dieses Jahr das Triple holt, WANN DANN?
Wenn die den Triple dieses Jahr nicht schaffen - fallen die erstmal in ein tieeeefes Loch...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenHast Du denn jetzt Bayern-Fahnen gesetzt?Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
Kommentar