Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Danke! Da bin ich aber beruhigt!
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Das sehe ich auch so :D.
      Wenn die den Triple dieses Jahr nicht schaffen - fallen die erstmal in ein tieeeefes Loch...

      PoWder
      Nee glaub' ich nicht, dass erreichen des Championsleague-Finale war zwischenzeitig mehr als glücklich, das holen der Meisterschaft war schon sehr wichtig, ohne diese würde ich von Lochfallen sprechen, aber jetzt stehen erstmal diese beiden Finals an!

      Also liebe Leute, Fahnen hissen was das Zeug hält !!
      Gruß
      Basti

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Trotzdem sehr schade um und für Kuranyi.

        Ich zitiere mal den "Focus":

        "... In Südafrika laufen nicht die besten deutschen Stürmer auf. Würde das Leistungsprinzip im DFB-Kader gelten, so wie es Löw vorgibt, gäbe es kein Weg an dem Schalker Stürmer vorbei. 18 Saisontreffer hat Kuranyi für Schalke 04 in der Bundesliga erzielt. Lukas Podolski traf für den 1. FC Köln stolze zweimal und Miroslav Klose für den FC Bayern München unglaubliche dreimal. ..."


        Aber wenn's halt "taktisch und personell nicht passt"... Gell?

        Allzeit gute Fahrt!
        Uli

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Hallo!

          Ich bin ja Bayernfan und damit finde ich Poldi und Klose auch gut,
          ABER er geht um Deutschland und die WM -

          da gehört Kuranyi in den Flieger nach Südafrika!!!

          Aber Löw - die Pfeiffe - hat ja andere Prioritäten...

          Macht den Felix zum Bundestrainer und dann geht's richtig ab mit den Jungs!

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Das ist eine ganz schwierige Entscheidung, ich möchte diese nicht treffen wollen. Fakt ist der Kuranyi war in dieser Saison überraschend gut drauf, er braucht aber auch die Sicherheit des Trainers im Hintergrund, Felix war für ihn da! Von Löw bekommt er diese nicht und schon hat der Junge wieder ein Kopfproblem. Schade aber so tickt er.

            Magath als Bundestrainer funktioniert einfach nicht, es sei denn er setzt in der Bundesliga einheitliche Trainingsmethoden durch. Sonst bekommt er Spieler ins Team die keinen einheitlichen Fitnessstand haben und das paßt gar nicht in sein Konzept.
            Gruß
            Basti

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Hm, das versteh' ich nicht so ganz; hilf' mir mal:
              mit uneinheitlichen Traningsmethoden und unterschiedlichem Fitneß-Grad muss der Löw doch auch zurechtkommen.
              Allzeit gute Fahrt!
              Uli

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigen
                Hm, das versteh' ich nicht so ganz; hilf' mir mal:
                mit uneinheitlichen Traningsmethoden und unterschiedlichem Fitneß-Grad muss der Löw doch auch zurechtkommen.
                Ja der Jogi hat auch nicht das Konzept vom Felix, ist doch ganz einfach!
                Was meinst du warum der Felix seinen gesamten Trainerstab schon die ganzen Jahre über mitschleift? Die trainieren so wie Felix es für richtig hält und am Beispiel Wolfsburg dann Schalke kannst du den Erfolg dieser Arbeit sehen, die Spieler waren topp fitt und konnten mehr als 90 min rennen.
                Jetzt verstanden?
                Gruß
                Basti

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Auch wenn der Felix da sehr eigene Methoden entwickelt hat, ich glaube nicht, daß er das höchste deutsche "Fussballamt" ablehnen würde, weil nicht alle nach seiner Pfeiffe trainieren...

                  Nachweislich scheint seine Methode zu fruchten - Wolfsburg ganz oben und Schalke fast ganz oben - die Frage ist nur wer ist Wolfsburg 1 Jahr nach Felix...???

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Sehe ich auch so, ich glaube auch nicht das Felix ablehnen würde, nicht nur für die Spieler sollte es eine Ehre sein für ihr Land aufzulaufen.

                    Die Wolfsburger sind dieses Jahr schwer abgestürzt, was war los? Nicht 100%ig fitt oder mit falscher Einstellung ins Spiel gegangen, vielleicht wurden auch noch einige Spieler zu hoch gelobt?

                    Aber spannend ist und bleibt diese Saison bis zum letzten Spieltag!
                    Gruß
                    Basti

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Wart' mal ab, wenn Herr J. L. aus Sch. die WM versemmelt... :D
                      Allzeit gute Fahrt!
                      Uli

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigen
                        Wart' mal ab, wenn Herr J. L. aus Sch. die WM versemmelt... :D
                        Ich befürchte Alpha123 hat Recht.
                        Gruß aus dem Norden

                        Stefan

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          ...ach kommt Jungs nicht schwarzmalen! Jögi wird die Mannschaft schon gut einstellen und am Ende wird der verdiente Lohn uns winken!

                          Aber jetzt feiern wir erstmal die Meisterschaft des FCB und den möglichen Gewinn des Triples!
                          Gruss, Guido

                          _________________________
                          carpe diem - nutze den Tag... !


                          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                            ...ach kommt Jungs ...

                            ...und Mädels, wenn ich bitten darf.
                            Danke. :D
                            Allzeit gute Fahrt!
                            Uli

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Der Jogi hat gute Jungs mit dabei, wir sollten alle einfach mal hinter unserem Trainer und hinter unserer Mannschaft stehen. Ich bin jedenfalls ein Optimist, vorher schon schwarzmalen ist nicht meine Art. Also das wird schon!
                              Gruß
                              Basti

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Natürlich stehe ich auch dahinter und freue mich schon auf die WM
                                .
                                Meine Bemerkung galt eher dem Felix, falls der Jogi nach der WM den Job freimachen sollte... ich könnte ihn mir gut als Bundestrainer vorstellen.
                                Allzeit gute Fahrt!
                                Uli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X