Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn die Bayern auch endlich anfangen Ruhe in den Verein zu bringen,und wieder guten Fußball spielen......
    ...muss nicht sein, können damit ruhig noch ein wenig warten.
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      ...oooooh welch ein Desaster, 5:0 Packung gegen die Teufel am Betzenberg.

      Schande. So ein grotten schlechtes Spiel. Wie kann man von himmelhoch jauchzend am Mittwoch, am Samstag das Fussballspielen vergessen bzw.verlernen. Die Mannschaft hat echt kein Antrieb, keinen Willen und darüber hinaus kein HERZ. Wenn am 17ten Spieltag der S04 immer noch da unten rumdümpelt wird die Ära Magath auch bald vorbei sein. Die Personalunion ist meiner Meinung nach gescheitert. Scheixx auf Championsleague, die Punkte müssen in der BL genauso geholt werden. Und es wird ja von den Gegnern nicht besser. Bayern, Mainz und Köln als Restprogramm. Noch Fragen? ...als S04 Fan ist man echt hart im nehmen und kann einiges verdauen, wo andere schon das Handtuch schmeissen, aber heute....ne kein Kommentar mehr.

      Glück auf!
      Gruss, Guido

      _________________________
      carpe diem - nutze den Tag... !


      X3 xdrive20d ........ X3 M40i

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
        ...muss nicht sein, können damit ruhig noch ein wenig warten.
        Haben sie aber nicht. Zum Glück
        ....und jetzt Angriff auf die Spitze (Aber dieses Ergebnis hat S 04 wirklich nicht verdient)
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Und wie hat eigentlich der HSV gespielt:D

          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Naja, naja, das 4:2 gegen 10 Stuttgarter war vielleicht insgesamt verdient, bis kurz vor Schluss aber nie bombensicher.

            Aber so kennen wir unseren HSV. Da ist jedes Spiel bis zum Schluss spannend


            @ Guido,

            unglaublich. Hätte heute einiges auf Schalke gewettet.
            Und eure Rivalen vom BVB zeigen dagegen wo der Frosch die Locken hat. Echt `ne harte Zeit für euch.
            Gruß
            Joachim


            xDrive
            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
            Freude am Fahren

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
              Und eure Rivalen vom BVB zeigen dagegen wo der Frosch die Locken hat.
              BVB 4, Gldb 1
              Weiter so!
              Viele Grüße
              Mikele

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                Naja, naja, das 4:2 gegen 10 Stuttgarter war vielleicht insgesamt verdient, bis kurz vor Schluss aber nie bombensicher.

                Aber so kennen wir unseren HSV. Da ist jedes Spiel bis zum Schluss spannend
                Wie sagt meine bessere Hälfte immer:
                Es muss hart sein, HSV-Fan zu sein...
                Gruß aus dem Norden

                Stefan

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  Guten Abend,

                  ich hoffe, es macht nichts, dass ich meine Frage in diesem Thread schreibe. Ich dachte mir aber, bevor ich deswegen ein neues Thema eröffne. Und zwar habe ich vorhin von diesem Fußball-Paket gehört: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-fussball.jsp Ist das wirklich so gut wie in der Werbung dargestellt? Lohnt sich der Kauf für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk?

                  Sabine

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Hallo Sabine und herzlich Willkommen im x3-treff.

                    Zum Thema Fussball bist Du hier genau richtig :D

                    Ich selbst "schlafe" noch mit Analog-TV über Kabel...
                    Inwieweit Ihr die technischen Voraussetzungen für HD-TV oder Empfang von Sky habt, kann ich nicht sagen,

                    ABER

                    in meiner Bowling-Halle läuft Fussball auf Sky-HD und die Bildqualität ist wirklich der Oberhammer. Da hängen ein paar LCD-TV's und das ist echt ein optischer Genuss - lenkt einen total vom Bowling ab :D. Man könnte die Grashalme einzeln zählen!

                    Wenn Ihr also die richtige Technik für HD habt und Dein Mann ein Fussballfan ist (denke mal schon, sonst hättest Du ja nicht die Weihnachts-Idee), dann ist das ein GEILES Weihnachtsgeschenk!

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Hallo Sabine
                      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das Angebot ist wirklich interessant,die Bildqualität ist super, der Preis ist aber schon zu beachten. Wenn es für Euch das wert ist,zuschlagen Aber an eins mußt Du dabei denken : Bei dem Programm hat Dein Mann dann plötzlich viele Freunde
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                        ...hat Dein Mann dann plötzlich viele Freunde...
                        Vielleicht ist das ja der Trick - die Freunde sind in der Regel männlich :D:D:D.

                        War'n Scherz... *LACH*

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Ja Fussball in HD ist schon genial............und ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen Fussballfan.

                          Mit den Löwen muss ich zwar leiden, aber mein 2.Verein der BVB macht schon Freude. Weiter so Jungs
                          Gruss aus Rosenheim/Bayern
                          Martin


                          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Hoffentlich stößt der fußballbegeisterte Gatte nicht auf diesen Thread und bestellt sich durch einen Klick auf den Link von Sky vorab schon selbst das Fußballpaket
                            Gruß
                            Joachim


                            xDrive
                            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                            Freude am Fahren

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Ich selbst habe das volle Paket von meiner besseren Hälfte vor drei Jahren zu Weihnachten bekommen.
                              Ich möchte es nicht mehr missen. Die HD-Qualität auch dank der passenden Geräte ist genial! :D:D:D
                              Gruß aus dem Norden

                              Stefan

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Es gibt nichts besseres als Fussball in HD, dazu noch ein anständigen TV und das Spiel kann beginnen :D.

                                Blöderweise kann man auf Sky fast jeden Tag Fussball schauen.
                                Meistens werden die Bayen ausserhalb der Konferenz in HD übertragen :D:D

                                Dann noch CL und jedes DFB-Pokal Spiel ......Fussballherz was willst du mehr ?
                                Viele Grüsse vom Bodensee
                                Michael


                                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X