.... und sie können sogar noch Platz zwei erreichen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
So isses ..... und dann kann/muss es nächstes Jahr wieder besser werden, ich habe nämlich kein Bock mehr auf Platz 3 !!Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Egal... die Saison ist gelaufen und wenn die Bayern sich nicht allzudoof anstellen dürfen sie in der CL wieder mitspielen.
PoWder
Kommentar
-
Kommentar
-
Naja,dafür hat "unser" Torwart keinen reingelassen:DZitat von msofb Beitrag anzeigenUm nicht zu sagen ein ganz schlimmer Tag.
Kommentar
-
Glückwunsch nach Gelsenkirchen, die Saison wurde doch noch positiv abgeschlossen.Zitat von msofb Beitrag anzeigenSo kann man es auch sehen :D:D
Allerdings finde ich auch das nicht so gut und glaube noch nicht wirklich dran. Viel zu teuer, der Neuer
Neuer wird gehen, da bin ich mir als Bayern-Fan ( hoffentlich ) sicher, ob er zu teuer ist/war, wird sich in der kommenden Saison zeigen.
Hält er ein paar unhaltbare und verhilft dem FCB zum Erfolg, sind die 20+x Millionen ein Schnäppchen, tut er das nicht, war er zu teuer !
Aber das wird man erst in einem Jahr sehen.
Was tun wir jetzt in der fussballlosen Zeit
Kommentar
-
Ok.....in der Not frisst der Fussball Fan auch mal Frauenfussball ( Liebe Mädels, ist nicht böse gemeint, meine Tochter spielt auch in einer Damenmannschaft als Torfrau )Zitat von msofb Beitrag anzeigenFrauen WM
Aber die Bundesliga mit dem FCB ist halt doch ein bisserl was anderes
Kommentar
-
Deswegen sind unsere Frauen ja auch Weltmeister und die Bayern gar nix :DZitat von xx320 Beitrag anzeigen...Aber die Bundesliga mit dem FCB ist halt doch ein bisserl was anderes
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
und ob es nächstes Jahr was wird sei auch mal dahin gestellt.Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDeswegen sind unsere Frauen ja auch Weltmeister und die Bayern gar nix :D
PoWder
Ein Torwart allein macht keinen Meister.
Außerdem werden meine Borussen den Titel verteidigen :D
Udosigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar

Kommentar