Bevor ich mich oute muss ich mal die Reaktionen abwarten:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Plüschtiere/Puppen
Einklappen
X
-
-
Es ist immer noch besser selbstanzeige zu erstatten , es könnte sonst böse ausgehen, vor allem wenn irgendeine dahinter kommt und DICH outet..
Aber ein plüschtier haben wir alle gehabt, das ist doch meistens eine der ersten geschenke die man von der verwandschaft bekommt nach der geburt. So schlimm is es also nicht.
Kommentar
-
Hallo Fly,
du hast Mut, Donnerwetter, hätt ich nicht gedacht, Respekt!!!
Gruß Günni 8)Angehängte Dateien
Unser Xi
....
Kommentar
-
Danke Günni
Kommentar
-
Zitat von Xare Beitrag anzeigenIch war auch schon ganz begeistert in Giengen a.d.Brenz im Steiff Museum. Sollte man(n) mal erlebt haben.
Kommentar
-
Zitat von Xare Beitrag anzeigenIch war auch schon ganz begeistert in Giengen a.d.Brenz im Steiff Museum. Sollte man(n) mal erlebt haben.
Dann wars richtig billig, hat mir hinterher aber richtig leid getan .Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Die Kuscheltiersammlung von meinem Sohn
Hallo,
Hier ist Lars, der Sohn von Frank- X3.
Auf den Bildern seht Ihr meine Kuscheltiersammlung!!
Versucht doch mal Spongebob und Bert aus der Sesamstraße zu finden, die in den Bildern zu sehen sind.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
PS: Lars muß gleich ins Bett - Schulzeit morgen mit Testrückgabe!!!!!
Er erwartet bis morgen die Lösung!!
Kommentar
-
Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigenDie Kuscheltiersammlung von meinem Sohn
Hallo,
Hier ist Lars, der Sohn von Frank- X3.
Auf den Bildern seht Ihr meine Kuscheltiersammlung!!
Versucht doch mal Spongebob und Bert aus der Sesamstraße zu finden, die in den Bildern zu sehen sind.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
PS: Lars muß gleich ins Bett - Schulzeit morgen mit Testrückgabe!!!!!
Er erwartet bis morgen die Lösung!!
Ich habe beide gefunden. Nur wie kann ich das hier markieren, lass mal sehen, also Spongebob sizt unten rechts, etwa als 7. von rechts gezählt. Bert sitzt links, etwa auf halber höhe als 2. von links würde ich sagen.
Kommentar
Kommentar