Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsolen, Spiele, und mehr ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

    Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ... Ich hab damals die PS 1 gekauft als es gerade mal 10 Spiele dafür gab.

    Als das erste Grand Tourismo rauskam bin garnicht mehr schlafen gegangen.

    ........
    So schlimm wie früher wird's aber nicht werden.:D
    naja,.. bei mir ist es eher umgekehrt,..

    hatte auch die erste PS1 mit altem Gehäuse (und davor Amiga)...
    aber generell alles im normalen Rahmen...

    :D mit GT5 wurde aber alles anders,..
    und mit dem richtigem Logitech Lenkrad und den Pedalen saugeiles Fahrgefühl...

    Tja und bei Level 33 habe ich schon mehrere 4 Stunden und auch ein 7 Stundenrennen (ohne quatsch 7 Stunden am Stück Autofahren PS3,
    und das mit Regenreifen .. )

    und dabei sammelt man ca. 170 verschieden Autos und fährt diese auch,.. vom Fiat500 bis zum Formeleins F10.

    ich bin derzeit bei 95% Spielereichung... (5% und ich bin fertisch...).
    100% werde ich aber wohl nie schaffen,.. da ich dazu zweimal
    24 Stunden fahren muss (AM STÜCK!) ..
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #62
      AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

      Also 7 Stunden GT5 kann ich ja noch nachvollziehen, so mit Mittagspause und Nachmittagsnickerchen zwischendrin.:D
      Aber 24h!!! Wie macht Mann das? Zwischendrin Speichern ist da wohl nicht, oder? Also GT5 auf Pause und bei Gelegenheit weiter fahren.
      Und die ganze Zeit beten das das Spiel sich nicht aufhängt oder der Strom ausfällt!
      Schöne Grüße aus dem Norden.
      ~~~_____
      ~~~[|/|_|_\__
      ~~-|-O----O\


      Frank

      Kommentar


      • #63
        AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

        Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
        Und die ganze Zeit beten das das Spiel sich nicht aufhängt oder der Strom ausfällt!
        ... ja,.. so ist es,.. ( es sollte eigentlich noch ein update kommen,.. bisher wird aber nur vom B-Spec Fahrer gesprochen)...

        und die 24h musst du alleine spielen (sprich,.. man kann keinen eigenen (anderen) KI-Fahrer nutzen)...

        die 7 Stunden habe ich mir in 3 Teile an einem Samstag aufgeteilt..
        (JA,.. die PS3.. max 300 Watt muss dabei immer anbleiben ,..auch wenn man Pause drückt. ... Speichern GEHT NICHT!)..
        ( ich habe immer "gezuckt" wenn beim Gewitter mal das Licht leicht flackerte :-)

        Wenn ich wirklich mal jeden Tag 4 Stunden fahren würde (könnte) müsste ich die PS3 ca. 1 Woche auf Dauerbetrieb laufen lassen...
        um eins von den zwei 24h Rennen zu schaffen,,, ehwau..

        Mich wunderts auch,.. dass die "Grünen" die PS3 nicht "verteufeln"
        (wahrscheinlich könnte man ein Atomkraftwerk abschaffen, wenn alle PS3 abgeschaltet werden )

        naja.. mal schaun,.. vielleicht kommt irgendwann noch die Speicherfunktion,.. oder man muss eine PS3 24h Männer-Party machen und
        sich wirklich ablösen.. (mit Grillen,..Musik.. etc kombiniert)...

        mfG.
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #64
          AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

          ...und ich dachte schon ich bin PC-Rennspiele-verrückt...

          Wenn ein neues NeedforSpeed raus ist, ist der Samstag gelaufen :D.

          Habe fürn PC so ziemlich ALLES da, was 4 Räder hat...

          Aktuell zocke ich F1 2010 und warte sehnsüchtig auf F1 2011...

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #65
            AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            ...und ich dachte schon ich bin PC-Rennspiele-verrückt...
            hast du denn auch für den peeceee das richtige Lenkrad??

            z.B. sowas: http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turi...ltlich-805666/

            ich habe aber nur ein "billiges" für 150Euro...

            Auf nem PC spiele ich eigentlich nie,.. PS3 an einem grossem Plasma-TV ist klasse... (Sound über die Anlage).

            Also mit GT5 z.B. einen F´10 Formeleinswagen zu wegen finde ich echt den Hammer... und das mit anderen "Spieleverückten" live auf der
            ganzen Welt im Multirennen..

            PS: ich habe mir die PS3 NUR für GT5 gekauft (ich habe zwar auch zwei Versionen von NeedforSpeed mitgenommen, die
            sind aber fast noch jungfräulich)
            mfG. Micha

            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

            Kommentar


            • #66
              AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

              F1 2010 ist Weltklasse, ich spiel es auf der X Box (mit Lenkrad).
              Schöne Grüße aus dem Norden.
              ~~~_____
              ~~~[|/|_|_\__
              ~~-|-O----O\


              Frank

              Kommentar


              • #67
                AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                ...auch wenn Ihr mich gleich erschlagt: Ich bin Gamepadder!

                Hab's zweimal mit einem eigenen Lenkrad probiert, aber irgendwie liegt mir das nicht...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #68
                  AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                  Mmmhhhh......

                  Ich glaub ich werd mir dieses GT5 auch zulegen

                  Bisher spiele ich auf der PS3 mehr so die Rollenspiele und Adventures.

                  Aber wer weiß, vielleicht werd ich noch ein guter Rennfahrer :D
                  sigpic
                  Grüße aus NRW

                  Udo

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    ...auch wenn Ihr mich gleich erschlagt: Ich bin Gamepadder!

                    Hab's zweimal mit einem eigenen Lenkrad probiert, aber irgendwie liegt mir das nicht...

                    PoWder
                    Ist ja nicht so schlimm Powderchen
                    Bei F1 2010 ist aber für mich das Lenkrad pflicht! Ich bau das Lenkrad 2m form LCD auf, die 5.1 Anlage wird aufgedreht und dann "Freude am fahren"
                    Schöne Grüße aus dem Norden.
                    ~~~_____
                    ~~~[|/|_|_\__
                    ~~-|-O----O\


                    Frank

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      ...auch wenn Ihr mich gleich erschlagt: Ich bin Gamepadder!

                      Hab's zweimal mit einem eigenen Lenkrad probiert, aber irgendwie liegt mir das nicht...

                      PoWder
                      Kenne ich. Ich spiele auch nur mit Paddels mit der X-Box. Natürlich "need for speed".
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                        Ich hatte auch erst so´n 40 Euro Lenkrad,..
                        .. da war der PAD wirklich besser,..

                        aber das ca. 120-150 Euro Logitech Driving Force GT Lenkrad mit Pedallen ist echt geil...

                        Am besten finde ich ja gerade das "Feedback" vom Lenkrad durch die eingebauten Motoren,..
                        wenn man z.B. über einen Kanntstein fährt,.. nicht mit dem "Vibrator" im PAD zu vergleichen,..
                        oder aber, wenn der Wagen in der Kurve etwas "abhebt" und dadurch die Lenkung aufeinmal ohne Lenkwiderstand kommt..
                        Oder man kräftiger rum lenken muss, weil man gerade 300km/h fährt...

                        Und mit einem Formeleinswagen ne Stunde fahren ist schon anstrengend...

                        Ich hatte die PS3 mit GT5 auch VOR meinem X3 Kauf,..
                        (bei der PS3 bremse ich mit linken Fuss, und rechts nur Gas)

                        Als ich die erste Probefahrt mit meinem X3 (Automatik) gemacht habe,.. habe ich natürlich auch direkt mit LINKS gebremst und der Verkäufer
                        wäre beinah von hinten über die Sitze geflogen gekommen (tja,.. hätte sich besser mal angeschnallt :D)

                        mfG.
                        mfG. Micha

                        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                          Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                          ...Als ich die erste Probefahrt mit meinem X3 (Automatik) gemacht habe,.. habe ich natürlich auch direkt mit LINKS gebremst und der Verkäufer
                          wäre beinah von hinten über die Sitze geflogen gekommen (tja,.. hätte sich besser mal angeschnallt :D)
                          Ich hab gerade wieder Kopfkino...

                          Meine erste Fahrt mit Automatik vor xy Jahren war auch geil. Ich wollte die Kupplung treten. Nunja mit dem Kupplungsfuß wendet man in der Regel mehr Kraft auf und auch weniger dosiert.

                          Nunja - ohne Gurt hätte man mich wohl mit dem Ceranfeldkratzer von der Windschutzscheibe kratzen müssen.
                          Zum Glück gab's kein Hintermann :-)

                          PoWder

                          PS: Zum eigentlichen Thema PAD oder Lenkrad - in Sachen PC orientiere ich mich zu 99 % an der besten auf dem Markt verfügbaren "gängigen" Technik. Gängig habe ich eingefügt da es ja auch Flugsimulator-Sitze für 10.000 € gibt :-O

                          Mir ist diese Rumgebastele am Schreibtisch und die dann größere Entfernung vom Monitor irgendwie nicht so angenehm. Das PAD ist in 3 Sekunden in der SChreibtischschublade verschwunden und ich kann weiterarbeiten :-))

                          Ich weiß - mit nem Lenkrad wären die Rundenzeiten noch besser...
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                            Hi,

                            war heute bei Saturn und bin jetzt stolzer Besitzer von GT5

                            Hab mal kurz rein geschaut. Hammer Grafik.
                            Morgen werd ich dann mal mein Rennfahrerkarriere starten.
                            sigpic
                            Grüße aus NRW

                            Udo

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                              Super, wirst sehen das GT5 ist echt der Hammer. Können ja mal online spielen.
                              Egon & Doris

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Konsolen, Spiele, und mehr ....

                                ...wenn ihr so weiter macht wird PoWder bestimmt auch schwach...

                                Was mich stört ist das gedaddel im Wohnzimmer.
                                Kann ich das Dingens an meinen PC-Monitor anschließen, oder ist das nix?

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X