Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Formel 1

    Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
    Kann mich noch an mein 1. Live-Rennen am A1-Austriaring erinnern, da flog Schummi auch in der ersten Kurve raus und der Rest war Langeweile
    ....nur das wir dieses Jahr auch einen Vettel und Rosberg haben. Zwei wirklich beachtenswerte Talente. Aber natürlich drücke ich in erster Linie Schumi die Daumen,obwohl es ja immer noch das BMW-Team gibt (Dem Namen nach)
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • AW: Formel 1

      Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
      ....obwohl es ja immer noch das BMW-Team gibt (Dem Namen nach)
      BMW Sauber F1 Team - Ferrari
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • AW: Formel 1

        Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
        BMW Sauber F1 Team - Ferrari
        Nein,offiziell "BMW Sauber". Würden sie einen neuen Namen nehmen,müßten sie die bereits erhaltenen 22 Mio. Euro zurückgeben.
        Oder so ähnlich
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Formel 1

          ...einer der besten Scenen nach dem Qualifikation war, als Schumi vor dem wiegen sich in aller Ruhe den McLaren Mercedes angeguckt hat.

          Ansonsten ist er ja über 1,5sec (oder anders ausgedrückt, von der Erde zum Mond :D) hinter Vettel, da muss er aber noch einige "Zehntel" finden. Den Hype zieht Schumacher auf sich, die F1 profitiert davon und Vettel wird in alles Ruhe nach vorne fahren. Ich würde es Vettel gönnen, vor allen anderen.
          Gruss, Guido

          _________________________
          carpe diem - nutze den Tag... !


          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

          Kommentar


          • AW: Formel 1

            Schaut nach "Vettel-Day" aus, hoffentlich bleibts so
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin


            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

            Kommentar


            • AW: Formel 1

              DEM gönne ich das auch!

              Vor dem Rennen wurde er gefragt, ob ER oder Schumi der bessere Rennfahrer sei - wegen Pole und so.

              Er hat sehr gut geantwortet: "Ich habe die Pole und Michael hat vieeeeeeel mehr Erfahrung. Frag mich Ende der Saison nochmal"

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Formel 1

                Irgendwie ist Formel I ohne nachtanken langweilig geworden.

                Wenn es den X3-Treff nicht geben würde, wäre ich schon eingeschlafen....:D:D
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • AW: Formel 1

                  Der Red Bull hat zuwenig Energydrinks eingeworfen. Die Karre von Vettel läuft nicht mehr rund. Jetzt sind beide roten Renner in Führung.

                  DENEN GÖNNE ICH GAR NIX! ...und schon gar nicht dem aufgeblasenen Alonso...

                  *MIST*

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Formel 1

                    Hut ab Vettel!

                    Mit der verreckten Karre noch Vierter geworden!

                    Doppelsieg für Ferrari

                    Schumi muß noch ein wenig schneller werden - aber die Saison hat ja erst angefangen... :D

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Formel 1

                      Mist, daß genau der das erste Rennen gewonnen hat, dem ich das am allerwenigsten gönne Wenn's wenigstens sein Teamkollege gewesen wäre...

                      Schade für Vettel - aber ohne technische Probleme hätte er das Ding problemlos nach Hause gefahren. Klasse, was er trotzdem noch draus gemacht hat. Und auch Schumacher hat sich ganz gut geschlagen - ich würde sagen, die Saison kann wieder spannend werden!
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • AW: Formel 1

                        Als Ferraristi bin ich eigentlich zufrieden, nur hätte Vettel noch 1. werden sollen.
                        Ein Auspuffrohr gebrochen und mit der verminderten Leistung noch 4. Klasse
                        Gruss aus Rosenheim/Bayern
                        Martin


                        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                        Kommentar


                        • AW: Formel 1

                          W FERRARI

                          Schade um Vettel, dem EINZIGEN nicht Ferrarista dem ich den 1.Platz vergönnt hätte , wird es beim nächsten mal schaffen.
                          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                          ALF

                          Alias Olaf

                          Kommentar


                          • AW: Formel 1

                            Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Die Rennen werden noch langweiliger als bisher !!!

                            Durch das Tankverbot gibt es kaum noch Spielraum für Strategien und nach wenigen Runden hat sich der D-Zug formiert. Positionsveränderungen sind nur noch in geringem Umfang zu erwarten und wenn nicht gerade einer ausfällt oder ein Unfall passiert, dann wars das dann. Schade drum.

                            Interessant ist im Moment nur, wie sich die einzelnen Rennställe / Fahrer verbessern können und am Ende dann, wer die Nase vorn hat.

                            Ob es die Zuschauer honorieren werden bleibt abzuwarten. Ich werde die Rennen trotzdem interessiert weiterverfolgen.

                            Gruß Wolfi
                            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                            ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                            Kommentar


                            • AW: Formel 1

                              Stimmt Wolfi - irgendwie war da wenig Pep dabei.

                              Hätte Vettel keinen Auspuffdefekt gehabt, wäre die Startaufstellung auch fast die Zieleinfahrt gewesen...

                              Schade - das bisschen Reifengewechsel bringts nicht wirklich.

                              Mal schauen wie die nächsten 2 oder 3 Rennen laufen.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Formel 1

                                zu dem Rennen fällt mir das Lied von Mike Krüger ein: "Im Wagen vor mir sitzt der Alonso..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X