Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Formel 1

    Hoffentlich Allianz versichert, der Petrov :D
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Formel 1

      Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
      Tja, Vettel fährt wieder sein eigenes Rennen.

      Schööön!

      Ich finds auch toll. Dem macht Racing noch richtig Spaß...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • AW: Formel 1

        Hallo!

        Vettel hat gerade 10 Runden Hamilton im Getriebe sitzen gehabt. UiUiUi war das ein spanendes Finsih!

        So macht Formel1 Spaß.

        Der Rentner hat heute sogar Punkte geholt - Platz 6 hinter dem spanischen Ferrari KAsper, den ich gar nicht leiden kann...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Formel 1

          Geiles Rennen!!! Ich entwickel mich immer mehr zum Vettel - Fan. Bin mal gespannt, wie die Saison weitergeht, irgendwie werden sie wohl versuchen Red Bull einzubremsen...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Formel 1

            Ein geiles Rennen heute!

            Die Straße ist seit der ersten rund nass - feucht - trocken - feucht.

            Das macht richtig Spaß zu sehen, wie die Jungs mit der Haftung kämpfen.
            Es gab auch keinen Unfall nur massig Dreher und Ausritte ins Grün.

            Rentner-Schumi hatte Getriebeprobleme und den Bock abstellen müssen.
            Eine Karre (Ich glaube Rossberg) hat nach dem Boxenstop gekokelt...

            Noch 5 Runden Spannung.
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Formel 1

              Heidfeld wars... Und noch ein versöhnender 2. Platz für Vettel. Aber die Vormachtstellung hat Red Bull erstmal verloren. zumindest bei kalten Temperaturen...

              Aber mal wieder ein schönes, spannendes Rennen.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: Formel 1

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Aber die Vormachtstellung hat Red Bull erstmal verloren. zumindest bei kalten Temperaturen...
                Na bei dem Vorsprung von Vettel darf es doch noch ein bißchen (wenigstens theoretische) Spannung bei der Fahrer WM geben.

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Aber mal wieder ein schönes, spannendes Rennen.
                Volle Zustimmung, zum Glück hat es genug Regen gegeben.

                HardyS

                Kommentar


                • AW: Formel 1

                  Hallo!

                  Ganz schön ruhig geworden hier...

                  Ich selbst gucke auch nicht mehr regelmässig. Irgendwie ist's langweilig geworden.
                  Mit Sprit, Reifen & Co. gab's wenigstens noch Taktiken, die ein Rennen durchaus interessant gemacht haben. Heute geht's nur noch darum wann welche Mischung drauf kommt und wie lange das dauert. Sprit muss halten und fertig.

                  Was Ferrari heute "treibt" um dem Spanier zu helfen (DEN kann ich gar nicht ab...) ist ja wieder typisch...

                  http://www.wn.de/Welt/Sport/Formel-1...nso-rueckt-vor

                  Vettel gib ALLES, dem gönne ich das. Er ist auf dem Teppich geblieben und kein arroganter Fatzke...

                  PoWder

                  PS: Schumi hat sich mit seinem Comeback keinen Gefallen getan...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Formel 1

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    Hallo!

                    Ich selbst gucke auch nicht mehr regelmässig. Irgendwie ist's langweilig geworden.
                    Mit Sprit, Reifen & Co. gab's wenigstens noch Taktiken, die ein Rennen durchaus interessant gemacht haben. Heute geht's nur noch darum wann welche Mischung drauf kommt und wie lange das dauert. Sprit muss halten und fertig.

                    Was Ferrari heute "treibt" um dem Spanier zu helfen (DEN kann ich gar nicht ab...) ist ja wieder typisch...

                    http://www.wn.de/Welt/Sport/Formel-1...nso-rueckt-vor

                    Vettel gib ALLES, dem gönne ich das. Er ist auf dem Teppich geblieben und kein arroganter Fatzke...

                    PoWder

                    PS: Schumi hat sich mit seinem Comeback keinen Gefallen getan...
                    Kann nur 100% zustimmen, danke für diese Vorlage.
                    gruß Andreas

                    Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.

                    Kommentar


                    • Sehe ich auch so. Und nächste Woche beim Brasilien GP soll es regnen. Hoffentlich spielt das nicht dem falschen in die Karten...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Formel 1

                        Na dann drücken wir dem Sebastian mal alle Daumen, das er heute vor Fernando ins Ziel fährt und alles Regelkonform bleibt...

                        Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                        Kommentar


                        • AW: Formel 1

                          Sebastian, lass den Bullen raus !!!
                          Tschüss und ciao

                          Cherokee

                          Kommentar


                          • Ich habe nur Bammel, dass er warum auch immer rausfliegt und Alonso nach vorne fährt. Das werde ich mir heute mal live gönnen (vor dem TV).
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: Formel 1

                              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                              Ich habe nur Bammel, dass er warum auch immer rausfliegt und Alonso nach vorne fährt. Das werde ich mir heute mal live gönnen (vor dem TV).
                              Das klappt heute, Sep wird mindestens vierter werden. Der Spanier kann dann machen was er will.
                              Massa sagte gestern dass diesmal sicherlich nicht das Getriebe gewechselt wird.
                              Sollte es tatsächlich kaputt sein, wird er mit einem defektem Getriebe losdüsen

                              Also Sep....gib Gummi !!

                              Viele Grüsse vom Bodensee
                              Michael


                              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                              Kommentar


                              • AW: Formel 1

                                Denkt an dem Vettel seine Lichtmaschine...
                                Tschüss und ciao

                                Cherokee

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X