Gratulation Sep !!!! Hast du gut gemacht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1
Einklappen
X
-
AW: Formel 1
Glückwunsch Herr Vettel, unglaublich sympathisch!!!Zuletzt geändert von GenesisBiker; 26.11.2012, 06:45.
Kommentar
-
Ich brauch jetzt nen Schnaps und ne Schachtel Betablocker.........aber totaaaaaaaal happy :-)Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenHeul doch, Alonso, alte Suse
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenEr hat aber auch gut gekämpft, Respekt an ihn.
Auch Felipe mit Tränchen.
Sind schon arg sensibel die Ferrari-Mädchen .Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenNunja - dann macht Redbull aber das Gleiche wie Ferrari - wenn Du das denkst was ich auch gedacht habe... **BOING**
Vettel schafft das hoffentlich ohne Schützenhilfe. Hoffentlich hät die Karre!
PoWderBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen.... und ich muss zum ArztBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenNein, aber Webber hat Vettels Seite beim Start zugemacht und beide Ferrari durchgelassen. Wie kann sowas sein?
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenEben, da bekomme ich jetzt noch einen Hals......Webber hat das Wort Team nicht verstanden.
Zum Glüclk ist am Ende noch alles gut gegangen...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDer ganze Stress hätte nämlich gear nicht erst sein müssen, wenn Webber wenigstens neutral reagiert hätte. Hoffentlich reagiert RB entsprechend. Friendly Fire sollte man sich dort nicht erlauben können.
Zum Glüclk ist am Ende noch alles gut gegangen...
das Fortbildungsbudget gar nicht so hoch sein dass man hier noch Erfolge erzielen könnte.
Webber hätte unmittelbar nach dem Start nur neben Vettel bleiben müssen, die Spur wäre blockiert gewesen und der ganze Schlamassel hätte nicht sein müssen.
Ok...Vettel sein Start war nicht der Brüller !
http://www.youtube.com/watch?v=3D333UzAm4k
Kommentar
Kommentar