Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Formel 1

    Moin Moin,

    endlich wird wieder Formel 1 gefahren - leider genauso langweilig wie in den Vorjahren...

    Sieht aus wie die bekannte Perlenkette...

    Schaun mer mal...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Formel 1

      Sehr ärgerlich, das so wenig Schlaf zwischen Qualify und Rennbeginn war, da hätte ich mir das Aufstehen um kurz vor sieben besser gespart, das Qualifying war spannender.

      Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

      Kommentar


      • AW: Formel 1

        Ich glaube der Seb darf gleich feiern , das würde mich freuen, im 2. Rennen gleich einen Sieg !
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • AW: Formel 1

          Super Rennen! Glückwunsch an Sebastian. ..
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • AW: Formel 1

            Tolles Rennen, endlich wird die Formel 1 wieder spannender!
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • AW: Formel 1

              Hi,

              das war doch toll.

              Immer wieder erstaunlich, wie sich ein Team innerhalb eines Jahres verändern kann.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • AW: Formel 1

                Überraschender Rennverlauf ...

                Ferrari hat sich gut präsentiert. Denkt nur an Räikkönen, der mit plattem / bzw. ohne Reifen eine Runde lang bis zum Boxenstopp gefahren ist und letztlich Vierter wurde. Das ist eine großartige Leistung.

                Es wird wohl spannender diese Saison, als es sich mancher erwartet hat.

                Tolles Spektakel heute in Malaysia. Bravo @Sebastian Vettel

                LG
                Zuletzt geändert von hurricane3; 29.03.2015, 13:29.

                Kommentar


                • AW: Formel 1

                  Gratulation an Seb! Das war eine klasse Einzelleistung, aber lassen wir den Teppich mal da wo er hingehört! Ein Rennen macht noch keinen Weltmeister. Ferrari und Vettel scheinen zu passen. Wenn jetzt die anderen Faktoren in der Beständigkeit zunehmen, ja dann!!!......
                  Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                  Kommentar


                  • AW: Formel 1

                    Ich saß auch vorm TV und habe mich gefreut, daß die roten Renner doch noch satte Punkte holen können. Dieser Fernando A. war scheinbar nur zu dämlich den roten Flitzer flitzen zu lassen

                    Klasse Rennen Seb und gut, daß es nicht 10 Runden mehr waren

                    Es erwartet uns eine spannende Saison!

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Formel 1

                      Ich fand es auch toll. Aber bei aller Euphorie für die Roten darf man nicht übersehen, dass Ferrari einen Boxenstopp weniger hatte und somit faktisch knapp 13 Sekunden langsamer war als die Benze. Da hat unser Seb mit Team schon noch ein gutes Stück Arbeit vor sich. Aber sie sind auf einem guten Weg.Mir pers. ist es egal, wer die WM gewinnt, Hauptsache es ist Rosberg oder Vettel
                      Es ist und bleibt spannend.
                      Viele Grüße
                      Joachim

                      Kommentar


                      • AW: Formel 1

                        ...deswegen schrieb ich "10 Runden mehr und der Stern wäre vorne"...

                        Aber trotzdem war Alonso dazu nicht fähig und mir unsympathisch
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Formel 1

                          Wäre in meinen Augen heute aber der falsche Stern gewesen. Deswegen für heute alles gut.
                          Ich kann den Hamillton nicht leiden. Und den Alonso auch nicht.
                          Viele Grüße
                          Joachim

                          Kommentar


                          • AW: Formel 1

                            UiUiUi hier war ja lange nichts los...

                            Kann ich nachvollziehen - im letzten Jahr war das die Formel L. L für Langweilig und Leise...

                            Heute ging es wieder los und die roten Renner sind im Rennen echt flott unterwegs!
                            Akuell Rennabbruch weil Alonso seinen Boliden durch die Luft gewirbelt hat. Viel vom Auto hat man nicht mehr gesehen, aber der Bursche steigt aus und schüttelt sich...

                            EiEiEi ein mächtiger Einschlag mit doppeltem Salto.
                            Jetzt erstmal den ganzen Spreissel wegräumen.

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • Formel 1

                              Ich bin gespannt, wie interessant die Saison wird. Für ein Rennen den Wecker zu stellen oder Termine zu verschieben mache ich allerdings lange nicht mehr. Da gab es bessere Zeiten.

                              Kommentar


                              • AW: Formel 1

                                Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                                ...den Wecker zu stellen...
                                Was ist ein Wecker?

                                Samstag um vier Uhr aufstehen - da stelle ich mir auch einen Wecker, aber für sechs Uhr brsuche ist das nicht.
                                Es sei denn es geht erst um vier Uhr ins Bett...
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X