Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Dem schliesse ich mich an, die Motorenpower aus München scheint wohl so richtig gut zu funktionieren
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




    Kommentar


    • #62
      1.) FERRARI / 2.) FERRARI

      :D Mehr habe ich nicht hinzuzufügen :D




      Ach doch: Man hat Kovaleinen viele schnelle Schutzengel. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #63
        Es ist aber nur eine Frage der Zeit und dann gibt es:

        1. BMW
        Schöne Grüße aus Wien,

        Jan & Karin

        Der Wiener Xi

        Kommentar


        • #64
          Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen

          Mehr habe ich nicht hinzuzufügen
          ... und ALONSO ausgeschieden! :D
          Gruss, Guido

          _________________________
          carpe diem - nutze den Tag... !


          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

          Kommentar


          • #65
            UND RENAULT KOMPLETT AUSGESCHIEDEN
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #66
              Na das war doch mal wieder ein interessantes Qualifying!

              ICH SEH ROT, Ferrari ROT! :D Voll Goil!


              Hier ein paar Kommentare!
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • #67
                FERRARI PER SEMPRE !!!

                Danke Guido, bin nicht dazu gekommen zu schauen

                Bin gespannt auf morgen, was die ersten Kurven bringen. Natürlich als erster da durch ist relativ einfach, aber danach wird es bestimmt wieder lustig.

                UND MASSA !!! Pass auf Mirabeau Bas auf..........da hat Schumi mal ein Rad verloren............in der ersten Runde

                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #68
                  Glückwunsch an Hamilton, Super gefahren Kubica, toller 3. für Massa.

                  Hatte nicht sein sollen.....................

                  Also bis zum nächsten Rennen
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

                  Alias Olaf

                  Kommentar


                  • #69
                    War schon ein interessantes Rennen! Ausgang ist auch OK!

                    Schade ist eigentlich nur, das Raikönnen unseren deutschen "SUTIL" von der Piste geschossen hat!
                    Gruss, Guido

                    _________________________
                    carpe diem - nutze den Tag... !


                    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                    Kommentar


                    • #70
                      Hey, Jungs.

                      Ich hatte heute keine Zeit für Formel 1. 24 Stunden am Nürburgring sind doch zu Ende gegangen. Da konnte ich per Live-Stream alles mitverfolgen.

                      Und konnte schlußendlich Mantheys Doppelsieg und Hattrick mit den beiden Porsche 996 GT3 Cup (Gesamtzweiter) und 997 GT3 Cup (Erster) bewundern.

                      Sabine Reck (Schmitz) kam auf den Dritten, ebenfalls auf einem 997er Porsche.

                      Zu der Zeit, als ich da noch mitgefahren bin, gab es 5 oder 6 Porsche, eine Oreca Viper und ein paar Emmis bei 160 Startern im Feld.
                      Heute fahren sich die Kaputten (inzwischen leider größtenteils Promis) mit Aston Martin, Gumpert und Lambos um die Ohren und die Anzahl an Cup-Carreras hat sich locker verfünffacht.

                      Keine Chance mehr für Privatfahrer. Das ist sehr schade.

                      Aber trotzdem Megaveranstaltung!!

                      Gruß, Christof

                      Kommentar


                      • #71
                        Die Formel 1 war klasse, was von den Roten nicht gesagt werden kann. Massa hat sich ja nur ein wenig geirrt, bei den Verhältnisse aber verseihbar. Den Abschuss von Sutil war einen Weltmeister unwürdig. Wie es der Heinz schon sagte, dass müsste er mit seine Erfahrung doch wissen. Hamilton hat verdient gewonnen und Kubica hat seinen 2. Platz auch nicht umsonst bekommen. Schade noch dass der Nico zu früh geparkt hat. Für Vettel war es bestimmt auch ein sehr gutes Rennen.

                        Interessant war auch was Alex Wurz noch zu dem Duell vor einigen Jahren zwischen ihm und Schumi zu sagen hatte (diejenigen die nicht ORF geschaut haben werde ich mit den Aussagen nicht belästigen).
                        Schöne Grüße aus Wien,

                        Jan & Karin

                        Der Wiener Xi

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich habe ORF geschaut, wie immer (keine Werbung) aber der Wurz und Heinz müssen nur Still sein, nicht den Platten haben sie gesehen (GETRIEBESCHADEN haben sie vermutet) und auch als Kovaleinen überrunden liess ist Wurz erschrocken und hat gemeint, dass Hamilton Probleme mit der Elektronik hätte (also wirklich)

                          Deshalb halte ich auch nicht viel auf die Äusserung GEGEN Schumi. Schumi war nicht immer der fairste Fahrer, aber der BESTE seit langem.........
                          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                          ALF

                          Alias Olaf

                          Kommentar


                          • #73
                            Dass Schumi einer der besten Fahrer war habe ich immer auch gesagt, direkte Vergleiche kann es nicht geben. Fangio, Rindt, Senna, Schumi, etc. gehören alle zu diese Reihe Ausnahmekönner und weil alles mit - zum Teil sehr - unterschiedliches material geschah, gibt es keinen der Größer ist, sie gehören alle zu den Besten. Derzeit gibt es einige die annähernd gut sind und da wird der Unterschied dann oft durch den Untersatz besiegelt. Dazu muss man auch fairerweise sagen dass Alonso heute mit seinem Renault positiv aufgezeigt hat.
                            Schöne Grüße aus Wien,

                            Jan & Karin

                            Der Wiener Xi

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen
                              ...Dazu muss man auch fairerweise sagen dass Alonso heute mit seinem Renault positiv aufgezeigt hat.
                              Jan, Jan! Ich weiß ja nicht was und wo Du geguckt hast, aber Alonso hat heute Heidfeld aus dem Feld gerumpelt! Was war denn daran positiv?
                              Gruss, Guido

                              _________________________
                              carpe diem - nutze den Tag... !


                              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                              Kommentar


                              • #75
                                Der Teil natürlich nicht Guido, aber wie er auf Regenreifen unterwegs war hat er ein paar schöne Überholmanöver gezeigt. Zur Mann of the Race reicht es selbstverständlich nicht.
                                Schöne Grüße aus Wien,

                                Jan & Karin

                                Der Wiener Xi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X