Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1
Einklappen
X
-
AW: Formel 1
Und am meisten regt mich auf, dass die Verantwortlichen immer sagen:
"Wir müssen die Show verbessern !!!"
Und dann verändert man das Regelwerk so, dass genau das Gegenteil herauskommt, das war doch klar vorhersehbar.
Und dann fahren alle gerade so schnell, dass bloß die Reifen halten.
Ich bin ziemlich sauerEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von oberheide2 Beitrag anzeigenIHR HABT RECHT!!!
Es war eines der langweiligsten Autorennen die ich jemals gesehen habe!
In zukunft hängt es wohl nurnoch damit zusammen wer die beste Quali fährt.
Ist doch echt öde!!!!
Die neue Punkteregelung finde ich allerdings auch "etwas" unglücklich. Ein Sieg wird so immer weniger wert. Mit 3 x 6.Platz macht man beinahe soviel Punkte wie bei einem GP Sieg. Außerdem sind in Zukunft die Punktetabellen mit denen von damals überhaupt nicht mehr vergleichbar.
Ich hätte die Punkte auf die ersten 6 Ränge beschränkt. Dort müssen dann alle erstmal hinkommenGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Hallo!
Nunja - wenn man in der ersten Runde angeschubst wird, sich eine neue Nase holen muss und damit als Letzter im Feld wieder einsortieren muß, dann ist Platz 10 jetzt nicht sooooooo schlecht...
Ich glaube wir reden von derselben Person :-)
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Wieder mal ein bischen dumm gelaufen heute.
Bei so einem Pech, welches die deutschen Fahrer hatten, kann man ihnen sportlich gesehen keinen Vorwurf machen. Im Fall Schumi. Ohne den unplanmäßigen Stop hätte er zeitmäßig das "Treppchen" erreicht.
Schadenfreu(n)de sind heute natürlich auf ihre Kosten gekommen.
Veddel ist für mich der zur Zeit beste Fahrer. Absolut pfiffig und ehrgeizig.
Schumi ist heutzutage der "Rennprofessor", so wie der Prost damals. Der wird mit seinen Erfahrung noch Einiges zeigen Wartet ab. In der Bundesliga waren die Besten auch nicht gleich vorne weg.Gruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Hallo!
Hier war ja laaaange nix mehr los...
Okay das Comeback von Schumi war ja auch für den A...
Vielleicht bauen die ihm für die nächste Saison ein Auto was zu ihm passt.
Ich würde mich ja freuen, wenn er weiter vorne mitmischen könnte...
Was ich heute richtig gut fand - RESPEKT! - KEINE Stallorder von RedBull, obwohl ein Sieg für Webber für die Fahrer-WM vieeeeeeeel besser gewesen wäre.
RedBull hat die K-WM im Sack und sagt: Den Rest müssen die Fahrer auf der Strecke entscheiden.
Klasse! Hut ab!
Ich hoffe nur daß dieser Franzose jetzt nicht von seiner Stallorder für 100.000 Dollar profitiert. DEM gönne ich GAR NIX - außer einen Motorschaden oder so...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur daß dieser Franzose jetzt nicht von seiner Stallorder für 100.000 Dollar profitiert. DEM gönne ich GAR NIX - außer einen Motorschaden oder so...
PoWder
Vettel und das Red Bull-Team haben heute 100%ig begeistert. Das nenne ich ehrlichen Motorsport. TOP.Gruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Ich bin zwar Österreicher, aber trotzdem würde ich es Alonso gönnen. Der hat meinen vollen Respekt, wie er die Schwachpunkte und Schwachheiten der Red Bull ausnutzen konnte. Aber noch lieber würde ich doch Mark Webber ganz vorne in der WM haben....
Gruß an alle F1-Fan(aten)
Thomas
Kommentar
-
Zitat von rolf8467 Beitrag anzeigenalonso wird das schon machen
Kommentar
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man