das wird er sich nimmer nehmen lassen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1
Einklappen
X
-
AW: Formel 1
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenHoffentlich nicht!
Ich wünschte mir schon, dass Ferrari für diese Art Arroganz mal einen Dämpfer bekommt und nicht auch noch mit dem gewinn der Weltmeisterschaft belohnt wird.
Allein meine MeinungBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch wünschte mir schon, dass Ferrari für diese Art Arroganz mal einen Dämpfer bekommt und nicht auch noch mit dem gewinn der Weltmeisterschaft belohnt wird.
Allein meine Meinung
Kommentar
-
Mir wäre derjenige am liebsten, der sich den Titel verdient hat. Darum geht es mir bei diesem Sport.
Auch das Gezicke innerhalb von Red Bull geht mir auf den Sender. Die sollen Rennen fahren und der Bessere soll dabei gewinnen. Deswegen gucken wir das und nicht um uns ein Urteil über persönliche Animositäten oder ähnliches zu bilden.
Wenn Vettel am Schluss oben stehen würde um so besser. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Was passiert wenn ?
- Wenn Fernando Alonso gewinnt, wird er Weltmeister.
- Wenn Mark Webber gewinnt, darf Alonso höchstens Dritter werden, damit Webber den Titel holt.
- Gewinnt Vettel, wird er nur Weltmeister, wenn Alonso gleichzeitig höchstens Fünfter wird. Dann könnten zwar Vettel, Webber und Alonso mit 256 die gleiche Punktzahl aufweisen, doch Vettel läge aufgrund des direkten Vergleiches vorne.
- Vettel wird auch Weltmeister, wenn er Zweiter wird, Alonso höchstens Neunter und Webber maximal auf Rang fünf ins Ziel kommt.
...persönlich würde ich mich über Variante 3 oder 4 freuen! Aber was nicht wird kann ja nächstes Jahr wiederholt werden.
Es gibt zwei Fahrern in der F1 den gönne ich überhaupt nix, Alonso und Hamilton. Warum? ...nur eine Sache des persönlichen empfindens.
Kommentar
-
Nunja, wenn Webber und Alonso sich "in die Haare bzw. Reifen kriegen" dann hat Vettel noch eine Chance...
Schaun mer mal - Sonntag wiessen wir bescheid...
Alonso wäre schon seltendämlich wenn er sich das nehmen lässt - aber ein Hamilton hat das auch schon in der letzten Kurve geschafft...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Es scheint ja spannend zu werden. Zur Zeit verfolge ich das ganze nicht sooo sehr. Vettel ist noch etwas zu "grün" finde ich, fähr zwar gut, hat aber immer wieder dumme Fehler drin wenn ich mich recht erinnere.
Alonso mag ich nicht. Und Schummi, naja, fährt er nächstes Jahr auch noch?Gruß
Heiko
Kommentar
-
Zitat von rolf8467 Beitrag anzeigenja
schumi fährt nächstes jahr auch weiter hinter rosbergBeste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von rolf8467 Beitrag anzeigenschumi fährt nächstes jahr auch weiter hinter rosberg
Kommentar
-
Moin!
Also ich drücke die Daumen für Vettel, wenn's nicht klappt darf auch Webber gewinnen (weil er auch ein roter Bulle ist).
Keinesfalls gönne ich dem Spanier den Titel - obwohl er heute die allergrößten Chancen hat. Den Punkten der Stallorder sei Dank...
(Betrug am Zuschauer!)
Hamilton hat ganz cool gesagt: Ihr müsst aufpassen - ich hab nix zu verlieren...
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Rennen - es sei denn meine beiden Favoriten fliegen früh raus - dann mach ich die Glotze aus.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar