Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quad fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quad fahren

    dann will ich auch mal mein hobby vorstellen.
    wenn wir gerad nichts besseres zu tun haben, sind wir mit unserer "Bombardier DS650 Baja X" unterwegs.
    in gewisser weise steckt auch ein bischen bmw drin, der motor ist auch in der bmw f650 verbaut.

    650 cm³; 50ps; vmax 140km/h



    gruss roy

  • #2
    Hallo Roy !

    Glückwunsch zu diesem Gerät.

    Das macht sicherlich ne Menge gute Laune mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

    Ich hoffe für Dich, dass das Wetter demnächst wieder mehr Freude bereitet und wünsche Dir noch viele erfolgreieche Ausritte damit.

    Liebe Ostergrüße, Wolfi
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

    Kommentar


    • #3
      Sorry,

      kann den Dingern überhaupt nichts abgewinnen.

      Wünsche dir trotzdem viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt.

      Schöne Ostergrüße aus Baden

      Ralph
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Schaltpläne?

        Hallo Roy,
        an dieser Stelle möchte ich dir für deine Anleitungen und die Mühe die du dir damit machst danken. Überrascht haben mich die Details, sogar die Kennzeichnungen der Ader hast du uns gesagt. Mir drängt sich, rein interessehalber die Frage auf, kommst du an Schaltpläne für die Xi's?
        Überschlag dich bitte nicht mit diesem schönen Teil, es könnten beide Kratzer bekommen. Wenn du deine Frau mit nimmst wird schon nichts passieren. Der Quad sieht auch noch richtig gut aus.
        herzliche Grüße
        Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Fettes Teil, da kribbelts mir förmilich unter den Nägeln.

          Aber ich darf nicht, sagt meine Frau .... oder zählt das eventuell nicht mehr zu den Motorrädern?

          Kommentar


          • #6
            @xare
            ist als zugmaschine/ackerschlepper zugelassen und mit pkw führerschein zu fahren. also kein motorrad :D.
            gruss roy

            Kommentar


            • #7
              Hallo DS650,

              tolles Hobby,.. schönes Quad und sogar mit Panoramadach!
              _______________
              MfG Maddin

              und wer Fehler findet, darf sie behalten!

              Kommentar


              • #8
                Geiles Teil!

                dann wünsch ich uns beiden mal einen fetten Sommer. Dir fürs Quad und mir für den Brabus-Cabrio. :D

                Alle anderen dürfen natürlich auch Sonne abbekommen - ich bin ja nicht egoistisch...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  hi PoWder23,
                  letztes jahr war ich mit dem quad in klein oschersleben die verwandschaft besuchen, das ist doch bei dir gleich um die ecke. ~470km nur landstrasse in 7 stunden :D das war ein spass.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X