If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie man an meiner Signatur sehen kann, natürlich Depeche Mode (inklusive Daves und Martins Solo-Alben).
Und dazu noch:
a-ha
Alphaville
Bruce Springsteen
City
Dire Straits
Erasure
Herbert Grönemeyer
Karat
Mike Oldfield
Puhdys
Queen
Silly
Simon & Garfunkel
U2
und vieles andere mehr, vor allem aus den 80ern...
Und auch manches von heute, wie:
Silbermond
Juli
Christina Stürmer
Rosenstolz
Pur
Reamon
Shania Twain
Texas
...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
ich dachte mir: nein, lesen tu ichs nicht aber anhören kannste dir es ja mal - und ein spezl hats als hörbuch und ich hab mirs auf den ipod gezogen und mal angestöpselt ....:D
is ja schon ein ding: seit einigen wochen die führende auf der bestsellerliste
ok, aber zurück zum thema:
alles was rockt und fetzt: von a bis z
... hatten wir nicht schon mal so ein thema? - gings da nicht um die ultimative x3 cd? - das währe nämlich so ein gesammeltes werk à la brockhaus gewesen: 12 cds mit je 100 titel und der erweiterungs band dasselbe nochmal - schade eigentlich dass es damals nicht geklappt hat
das währe nämlich so ein gesammeltes werk à la brockhaus gewesen: 12 cds mit je 100 titel und der erweiterungs band dasselbe nochmal - schade eigentlich dass es damals nicht geklappt hat
yepp: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ighlight=musik
Wir hatten einfach kalte Füße wg. der Urherberrechte bekommen.
Daran hatten wir in der erste Euphorie gar nicht gedacht....
Bei mir läuft ganz unspektakulär (trotz sauteuren 6er Wechslers) meistens Radio, ausschließlich SWR1.
Besonders freue ich mich über die Dire Strates und Mark Knopfler Einlagen, die sie in letzter Zeit immer öfter spielen.
Im Wechsler ist neben meinen Lieblingsscheiben von Reinhard May auch die neue von Udo Lindenberg und für Frau und Kinder immer eine CD mit den aktuellen Charthits (artig legal runtergeladen bei iTunes natürlich )
Gruß, Christof
p.s. wenn der Thomas Godoj bei DSDS gewinnt, kommt auch von dem ein Album in mein Auto. Der Kerl singt sahnemäßig, vor allem deutsche Titel.
Da schlag ich ja völlig aus der Reihe:
aktuell im Wechsler liegen.... Jazz
- Nils Landgren Funk Unit
- Vienna Big Band Mashine
- WDR Big-Band m. W. Niedeken Rock z.Zt.
- RPWL
- Sylvan
(beides übrigends geile deutsche Band`s)
und für alle die jetzt nachgezählt haben.... die RPWL ist eine Doppel-CD
Aber auch Radio läuft bei der Fahrt, entweder WDR 2 oder WDR 5.
Das ganze natürlich anders, wenn meine Kinder dabei sind. Dann läuft zum x-ten mal irgend eine Bravo-Hits hastenichtgesehen oder 1Live.
Gruß
aus dem sonnigen Teil der Republik
Gruß Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
...erstmal ein richtig schönes Thema! Super Idee Roman :D
Also im Auto höre ich viel Radio, von WDR2 und 1Live (Region bedingt), in Belgien höre ich viel Donna und ansonsten FFH, FFN, HR3 und alles was in den Regionen wo ich unterwegs bin gute Musik auflegt!
Musik höre ich eigentlich alles, von A wie Alphaville bis Z wie ZZ-Top!
Mit Queen bin ich gross geworden, gerne auch mal alte Scheiben von Accept und Iron Maiden.
Kann mich aber genauso begeistern für BAP, Silbermond oder auch Chris de Burgh!
Mein persönliche Favoriten sind z.B Fischer-Z, Herbert Grönemeyer, Latin Quarter, BJH, MMW, u.v.a. .....
Die zusammengestellte MP3 TOPxxx darf natürlich auch nicht fehlen!
Am Rande erwähnt, sammle Leidenschaftlich CD`s! :D
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Auch mit CD und CD Wechsler kommt die Musik bei mir meistens von OE3, Radio Wien, oder den einen oder anderen lokalen Sender. Wenn ich durch Deutschland fahre meist Antenne Bayer und 1Live oder FFH, wo halt gerade die richtige Musi spielt.
Wenn mal CD, dann meistens Queen, Ozzy Osbourne, Vaya con Dios, Soulsister, Rihanna, The Eagles, Taylor Dane, Axelle Red,
Elton John, Bruce, Seal, The Cranberries, Leann Rhimes, u.v.m.
Ich sehe schon, wir könnten wohl alle unsere CD Sammlungen tauschen, und man(n) würde nichts merken Außer der Herr mit dem Jazz Geschmack, damit kann ich nicht so viel anfangen, aber trombone ist auch Musiker und versteht was vom Jazz, ein Jazzer hat mir das mal so erklärt, dass man diese Musik nur mit einem gehörigen Verstand an Musik verstehen und lieben lernt.
Meine Instrumente hingegen beschränken sich auf CD Player und Radio, und wäre ich zu Hause vor dem CD Regal gestanden, als ich den Beitrag schrieb, wäre die Liste wohl noch viel viel länger geworden.
Zuletzt geändert von bakerman11; 24.04.2008, 08:37.
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar