If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also " Ich bin eine Legende" habe ich im Flieger nach Japan geschaut....... von meiner Seite aus NICHT EMPFEHLENSWERT.
RÜBO muss ich Recht geben, Terence und Bud sind MYTHOS !! ( "Das Nilpferd und sein Krokodil" war mein erster Kinobesuch überhaupt)
Sonst finde ich Filme mit MORGAN FREIMANN :D sehr gut, ist mein Lieblingsschauspieler. Die Filme mit ihm haben was besonderes.
"DIE VERURTEILTEN" mit Tim Robbins & Morgan FREIMANN :D ist SEHR EMPFEHLENSWERT
Ansonsten bin ich nicht sehr wählerisch, hauptsache gute Unterhaltung.
ich habe den Film gestern abend gesehen und fand ihn echt gut. Was mir bei diesem Film so durch den Kopf ging, das so etwas ja wirklich passieren kann und dann...! Da bekommt man wirklich Gänsehaut.
Den Schluß fand ich doof, naja ist halt ein Amifilm.
Das ist ja ein Ding, Dantho. Ich hab ihn auch gestern gesehen. Hätten wir ihn auch zusammen gucken können
Inzwischen bin ich auch zu dem Entschluß gekommen, daß ich den Film gut fand. Da kann man mal eine Weile drüber nachdenken.
Morgan Freimann finde ich auch klasse. Weitere Favoriten von mir sind Nikolaus Speicher und Bruce Birnenschnaps
... und ich erzähl euch morgen was über den mann mit hut und peitsche
... und warte gespannt auf den neuen bond ....
... die verurteilten: klasse
... i am legend: ist ok
... ansonsten schau ich eigentlich alles - leg mich da auf kein genre fest - filme im kino geziehlt - den rest kriegt man immer wieder mal so zum anschaun ...
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
... yeah, indy 4, was soll ich sagen .... ich find ihn klasse ....
flotte action, schnell geschnitten, klare rollenverteilung zwischen gut und böse, die story ist gespickt aus der der zeit zw 1950 und 1960 ... klar spielt ja auch 1597 ....
... tolle musik, tolle "landschaften", geniale kommentare, sogar ein ganz kurzes wiedersehen mit der bundeslade aus dem ur-indy von 1981
... tolles pocorn kino, gute unterhaltung - ich weiss die geschmäcker sind verschieden - aber ich habe aufgehört immer alles zu analysieren - vor allem wenns um nen zeitvertreib und nen schönen kinoabend mit meinem junior geht .... burgerking im anschluss war natürlich pflicht ...
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Na, dann will ich auch mal...
Mein Lieblingsschauspieler ist Nicolas Cage (und zwar schon bevor er hier bei uns in der Gegend ein Schloß gekauft hat ).
Lieblingsfilm? Gibt's auch, hat aber absolut nichts mit meinem Lieblingsschauspieler zu tun: Die Feuerzangenbowle. Immer wieder herrlich, viele Filme werden ja spätestens mit der zweiten Wiederholung langweilig, diesen könnte ich immer wieder schauen, auch wenn man fast jede Szene schon auswendig kennt.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Die Feuerzangenbowle. Immer wieder herrlich, viele Filme werden ja spätestens mit der zweiten Wiederholung langweilig, diesen könnte ich immer wieder schauen, auch wenn man fast jede Szene schon auswendig kennt.
Das ist wahr.........die Filme mit Heinz Rühmann sind ein absolutes MUSS.
Die Feuerzangenbowle gabs bei letztes Jahr bei uns im Kino kurz vor Weihnachten, serviert wurde natürlich "Feuerzangenbowle" es war einfach fantastisch, Heinz Rühman forever!!!
Der Film wurde ende des 2. Weltkrieges 1944 produziert, und von den Nazis gezielt eingesetzt um die demoralisierte Bevölkerung etwas aufzumuntern, tut der Qualität des Films aber keinen Abbruch, das nur zur Info. (Klugscheissermodusaus)
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Der Film wurde ende des 2. Weltkrieges 1944 produziert, und von den Nazis gezielt eingesetzt um die demoralisierte Bevölkerung etwas aufzumuntern, tut der Qualität des Films aber keinen Abbruch, das nur zur Info. (Klugscheissermodusaus)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar