If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moinsen
Mitte der 70er Moped Quickly
-angefangen mit der Gullepumpe Honda CX500 ( unverwüstlich ) von 1980 - 1982
-dann Kinderpause bis 2001
-Yamaha XVS 1100 Dragstar bis 2003
-BMW 1200C bis 2009
-BMW R1150RT aktuell
-BMW R1200C Montauk
der Trend geht zum 2.Moped ( bei der gewaltigen Fahrleistung von 300km letztes Jahr �� )
Thomas HH
Dann können wir ja mal ein Forumstreffen auf 2-Rädern machen.
Schwager und ich fahren dazu auch mal schnell zu euch runter :
Es heißt ja schließlich REISEenduro.
Hey Wendy
der Elsass/Vogesen und der Black Forrest :D:D:D
...und da "gurkst" Du "nur" mit dem Xi rum :eck:
Dann bleibt der Xi ab 2012 wohl öfter stehen als ihm lieb ist
Auf jeden Fall eine Gute Entscheidung
Wenn wir fleißig Fotografieren üben, können wir ja vielleicht nochmal
als Begleitfahrzeug mit dem Cabrio vorbeischauen.
Liebe Wendy, auf Dich sind wir natürlich superstolz. Endlich eine Frau am Lenker Ich selber traue mich nicht. Mir sind solche Maschinen einfach zu groß, zu schwer und zu schnell.
Liebe Wendy, auf Dich sind wir natürlich superstolz. Endlich eine Frau am Lenker Ich selber traue mich nicht. Mir sind solche Maschinen einfach zu groß, zu schwer und zu schnell.
Viele Grüße
Maren
Naja... ich habe auch ein wenig Bammel..... hab mich bis jetzt auch noch nie getraut, wegen die gleiche Gründe, die du eben genannt hast.
Aber hey, sooooooo schwer kann es doch nicht sein, oder? :D (warte mal bis nach meine erste Fahrstunde... da rede ich wahrscheinlich ganz anders....)
War heute schon bei der Fahrschule, um Preise und so zu bekommen.... am Wochenende gehts dann in den Läden, damit ich mal probesitzen kann. Es wird wohl so ein "Chopper", da mir die gefallen und ich meine, dass ich da die Füsse wieder schneller am Boden habe.....
Aber wird wohl gebraucht/billig gekauft, falls das Ding mit mir mal hinfällt....
Na dann Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!
Auf einer CB600F (baugleich zu Deiner, nur ne andere Kanzel) hatte ich damals Fahrschule gemacht. Sehr gutmütiges, einfach zu fahrendes Mopped. Pflegeleicht, zuverlässig und nicht zu schwer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar