Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    na denne trotzdem viel Spaß!

    8 Stunden am Stück? Da wird Dir heute Abend Dein Allerwertester das sitzen verbieten...
    TV also nur im Stehen *LACH*
    So...bin wieder heile Dameim..
    Spass hat's gemacht, obwohl ich am Anfang schon gezittert habe....
    Da war nix mit langweiliges gemütliches geradeaus fahren üben.... gleich Richtung Colmar und gleich welche Pässe hoch und runter gefahren....da ist mir doch kurz das Herz stehen geblieben

    Wir waren übrigens 3 Motorrader und 6 Schüler (3 sassen jeweils mit im Auto) und alle 45 Minuten wurde dann gewechselt.
    So hat mein Popo nicht all zu sehr leiden müssen

    Prüfung ist voraussichtlich am 25. April.... bin mal gespannt ob ich es schaffe....

    Grüsse,

    Wendy
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
      Prüfung ist voraussichtlich am 25. April.... bin mal gespannt ob ich es schaffe....

      Grüsse,

      Wendy
      Was für eine Frage. Natürlich schaffst Du das. Sage rechtzeitig bescheid, und ich drücke Dir beide Daumen
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • Genau. Wir drücken alle ganz fest die Daumen, dann wird es schon klappen.

        Hauptsache das Wetter und die anderen Verkehrsteilnehmer spielen mit...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

          Marenator hat gestern eine Geburtstagskarte für einen Biker gemalt und dabei einen Fehler gemacht.

          Eigentlich sollte sein Mopped in einem separaten Fenster als "Vorlage" zum Zeichnen dienen. Nunja die falschen Knöppe gedrück und schwuppdiwupp war das Bike mitten im Bild.

          Sie fand das so gut, daß es so geblieben ist. Sieht auch witzig aus.
          Die Maschine ist ein Orginalfoto und der Rest ist draufgemalt. Hat was...

          PoWder

          PS: Die "falschen Knöppe" sind jetzt bekannt und werden wohl ab und an Verwendung finden.
          Angehängte Dateien
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

            Klasse - wieder mal ein toller "Marenator"

            (Wo ist die Signatur? )
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • Sieht Klasse aus! :Top:
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                ICh fahre auch Mopped!!
                Bin erst klein angefangen wie jeder mal mit einer schicken mofa!!

                Und bin jetzt bei meiner Buell angekommen die auch für immer im besitz bleibt!! Ein Motorrad das wie für mich gemacht ist!!

                Ein paar Bilder dazu und leider kann ich nicht fahren weil ich sie mal wieder Airbrushen lasse oder auch nicht und mir mein Auspuff auch noch fehlt!!

                Immer diese Hobbys!! hehe
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                  Hoi kleiner Biker,

                  die Lackierung sieht ja mal richtig verschärft aus, bitte noch ein paar Detailbilder zum geniessen.

                  liebe Grüsse, der Schorsche
                  F25 2.0d Schalter

                  Kommentar


                  • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                    @schorsche: geht leider nicht der lack ist mal wieder unter könnte bilder vom füller machen!!
                    Wenn sie wieder zusammen ist dann gibt es neue bilder!

                    Kommentar


                    • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                      Mein 1. BMW...zum Versägen von italienischen Sportwagen...




                      Den E83 hole ich heute ab

                      Kommentar


                      • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                        Moin chikofidel,

                        herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Das Motorrad ist ja schonmal von der richtigen Marke (echt schickes und bestimmt verdammt schnelles Teil)

                        Und was gibt es für einen E83? Wir sind sehr gespannt und freuen uns auch immer über Fotos.

                        Viel Spaß mit uns hier im Forum und natürlich mit dem BMW Fuhrpark.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                          Joup, wird nen silberner 2.0D aus 2007 mit fast allem Kram außer elektrische Sitzen und beheiztem Lenkrad.

                          Steige von nem V70II um. Nen 4x4 mit mehr Bodenfreiheit sollte es werden...

                          Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung...

                          Kommentar


                          • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                            Ich hatte leider bislang nicht das Geld, den richtigen Motorradführerschein zu machen. Hatte gemeinsam mit Auto angefangen und auch Theorie etc. bestanden, dann ging mir aber das Geld aus. Darum muss ich mich leider mit meiner 125ger Enduro zufrieden geben, hätte aber gerne mal ne Cruiser. Besonder gerne hätte ich dann eine Yamaha XV 1600 Pearl Harbor.

                            Kommentar


                            • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                              Also meinen Motorradfuehrerschein habe ich seiner Zeit auf einer Kawasaki GPZ 600 gemacht, welche ich mir danach, wenn auch in anderer Farbe, auch als erstes Anfaengertoeff zugelegt habe. Danach kam eine Suzuki Bandit 600 die ich aber verkauft habe bevor ich in die USA bin. Und dann kam leider nichts mehr . Vermisse das Motorradfahren schon sehr und aergere mich auch ein wenig, dass ich das hier nicht in Angriff genommen hab. Mein Traum Bike ist die BMW R 1200 GS Adventure mit der man in guter alter expeditionsmanier die Welt erkunden koennte . Traeum...
                              Viele Grüsse, Michael
                              Mein
                              X3 3.0si verbraucht momentan

                              Kommentar


                              • Zitat von McHoschi Beitrag anzeigen
                                ...Traeum...
                                Träume nur, Schwager und Saxon reiten am kommenden Sonntag mit Ihren GS'en 14 Tage durch Nirwegen und Schweden. Alle beide juckig wie Sau...

                                Die Mädels hüten derweil Haus und Hof
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X