Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir ist seit heute endlich der Sommer eingekehrt, und das mit neuen Hufen für meine Kuh. Bin mal gespannt wann aus dem Engel ein Zeufel geworden ist.
    ImageUploadedByTapatalk1366736305.884668.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1366736324.898364.jpg

    Wäre doch auch ein lustiges Spiel für die Reifen an unseren Xi's

    Viele Grüße
    Markus
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

    Kommentar


    • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

      Bei dem Angststreifen geht noch was!

      Kommentar


      • Den Angststreifen siehst Du bei mir an den Zylindern. 😉
        Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

        Kommentar


        • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

          Zitat von chikofidel Beitrag anzeigen
          Bei dem Angststreifen geht noch was!
          mit neuen Reifen? ich kann nur eindringlich empfehlen, die neuen Reifen sinnig einzufahren.

          Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

          Kommentar


          • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            @Manne:

            Schlag zu! Mir fehlt der Lappen für das Teil. Eine tolle Maschine und Saxon-gepflegt!
            So, meine GS ist an eine nette Arbeitskollegin verkauft.
            Bin inzwischen die Neue Probe gefahren - und habe mit meiner Bestellung ALLES richtig gemacht. Das Ding ist noch einmal besser als Alte.

            Zum Thema Angststreifen: war heute beim ADAC zu einem Fahrtraining. Auf der Kreisbahn kann man schön seine Angstnippel abfahren.
            die Sohle vom Stiefel übrigens auch...

            Kommentar


            • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

              Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
              mit neuen Reifen? ich kann nur eindringlich empfehlen, die neuen Reifen sinnig einzufahren.
              Ja, aber sicher. Ein bisschen rumposen gehört halt dazu!

              @ Saxon:

              Ich suche täglich neue Argumente, die gegen eine Probefahrt sprechen. Weil wenn ich erstmal drauf saß, wäre es um mich geschehen. Aber ich habe mir diesmal fest vorgenommen, auch mal andere Mopeds Probezufahren.

              - KTM 1190 Adv (bis auf Kardan fast analoge Ausstattung wie GS, dafür aber mit 150PS V2) preislich mit Gimmiks aber selbes Level
              - Multistrada...Duc V2 aus der 1198...preislich aber jenseits von Gut und Böse, teilweise gebrauchtpreise auf Lovel einer neuen GS...
              - Triumph Tiger Explorer (eher konservatives Moped ohne viel Schickimicki, preiswerter, aber schwerer)

              Tobi

              Kommentar


              • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                Zitat von chikofidel Beitrag anzeigen
                ...wenn ich erstmal drauf saß, wäre es um mich geschehen...
                Kommt mir bekannt vor - und Saxon bestimmt auch
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                  chikofidel, wenn Du Bock auf nen anderen Bock hast, dann fahr sie lieber nicht...

                  Das Fahrwerk ist der Wahnsinn (OK, das "Skyhook" von der Duc auch), Motor deutlich drehfreudiger, mehr Schub, bessere Ergonomie, WAHNSINNS-LED-Scheinwerfer, ach was rede ich - weisst ja eh schon alles.
                  Einziges Manko m.E. das Design. Sehr nüchtern und funktional, wenig Emotion.

                  Gestern beim ADAC wieder die Erkentnis, trotz 250kg (zzgl Fahrergewicht) war der Betonmischer mit Abstand das beste Mopped beim Handling und beim Bremsen.
                  Wenden auf 3,5m - kein Problem und Notankern mit Ausweichen aus 100 kmh ohne Hemmungen. Die Suzis, KTMs und Co hatten z.T. trotz ABS schon bei 75 kmh den berühmten Bolzen in der Hose

                  so *Werbemodus* aus

                  Kommentar


                  • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                    QUOTE=Saxon;161746]chikofidel, wenn Du Bock auf nen anderen Bock hast, dann fahr sie lieber nicht...

                    so *Werbemodus* aus[/QUOTE]

                    Na danke.

                    Das Design finde ich ehrlich gesagt richtig schick (auch im Gegesatz zur 1190 ADV, die ich aber noch nicht live gesehen habe). Die Vorgängergeneration war war ja technisch schon top, aber designtechnisch eher old school.

                    Tobi

                    Kommentar


                    • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                      Moin Moin, mein motorisiertes Zweirad hat gestern die 1.000 geknackt. Wenn ich mir das Wetter in den letzten 3 Monaten angucke - und die Tatsache dass ich damit keine "Ausflugsfahrten" mache - kommt ganz schön was zusammen

                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                        Dann nutze ich diesen Fred auch mal

                        Als infizierter Triple Fahrer hab ich 2 Dreizylinder aus dem Hause Triumph. Mein Schätzchen, seit 1997 in mienem Besitz, optimiert, verschönert (nach meinem Geschmack) und unverkäuflich.


                        und mein Sporttourer für die Reise und Strecke, mit ABS, Heizgriffen, Koffern etc.

                        ...und ich liebe das heisere röcheln und fauchen eines Triples.
                        Angehängte Dateien
                        Gruß aus Oberfranken

                        Martin

                        Lass mich, ich kann das... Oh, Kaputt!

                        Kommentar


                        • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                          Beide schnuckelig!

                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                            Hi Moerten

                            Den Cafe Racer würde ich auch nehmen,schickes Teil.

                            Muss noch Sparen aber nächstes Jahr gibts dann auch wieder ein Moped.
                            Der Xi war zu Teuer.

                            Gruss der Wiesel

                            Kommentar


                            • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                              deine Thruxton gefällt mir ausgesprochen gut, auch ne schöne Farbkombi.
                              ich hab gestern die 800er Inspektion bei meiner neuen Tiger machen lassen

                              Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                              Kommentar


                              • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                                Ducati Monster S4 und M900. sowie im Alltag noch nen Aprilia SR50

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X