Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

    Motorräder alle verkauft und nun dem Vespavirus verfallen!

    http://www.bella-vespa.de/
    LG

    Roger

    Kommentar


    • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

      Sowas habe ich auch noch.
      Eine Primavera 125 aus 1978 in babyblau.
      Erstbesitzer mein Opa, zweiter mein Dad, dritter ICH

      Kommentar


      • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

        Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
        Sowas habe ich auch noch.
        Eine Primavera 125 aus 1978 in babyblau.
        Erstbesitzer mein Opa, zweiter mein Dad, dritter ICH
        Hat keinen Wertverlust mehr. Steigt eher!
        LG

        Roger

        Kommentar


        • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

          Aha, es gibt hier also auch Vespa Fans [emoji106] sehr schön!

          Habe selbst eine 58er VBA, 62er GL, 89er PK und noch den ein oder anderen Rahmen [emoji28]

          Kommentar


          • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

            Hier mal die VBA

            Kommentar


            • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

              Cooles Teil!
              LG

              Roger

              Kommentar


              • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                Danke :-)

                Kommentar


                • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                  Wir haben auch eine Vespa PX 200
                  Gruß
                  Sven

                  aus Oberfranken

                  Kommentar


                  • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                    Nabend Zusammen,

                    also bei mir fing alles mit 16 Jahren an.... CBR 125R , von der ich leider durch einen Festplattenschaden keine Bilder mehr habe!
                    Danach hab ich mir dann ne Kawasaki ZZR-600D gekauft, de ich bis jetzt selber über 60.000 km (hat jetzt über 100.000 km gelaufen) gefahren bin, da ich von 18-20 keine Lust (Geld) hatte mir auch noch ein Auto zu leisten und mir das Moppedfahren doch lieber war.= starkes Schwitzen im Sommer und blaue Finger im Winter.
                    IDM 2010 076 - Kopie.jpg
                    DSC00344......jpg

                    Dann hab ich mir vor kurzem noch ne CBR600f dabei gekauft, welche sich in sehr schlechtem Zustand befindet und deshalb momentan neu aufgebaut wird.
                    IMG-20151122-WA0015.jpgDSCF0725.jpg
                    Das ist das Resultat, wenn man mit seinem Kumpel anfängt das Mopped zu machen....
                    DSCF0810.jpg
                    Viele Grüße

                    Philipp

                    Kommentar


                    • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                      Hallo,

                      So eine Vespa PX200 hat schon was und ist seit vielen Jahren in meinen Besitz.

                      http://www.x3-treff.de/showthread.ph...Motorrad/page8


                      Heute ist mein Sozius "etwas" größer und nimmt schon im Autosektor an begleitendem Fahren teil.

                      Kleiner Nebeneffekt - die Vespa war ein super Versicherungsdrücker für das Auto meines Sohnes kostet auch jetzt nur ein Taschengeld in der Unterhaltung.

                      Gruß aus Ostwestfalen
                      Frank-X3

                      Kommentar


                      • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                        Die PX 200 ist recht begehrt und hochpreisig!
                        LG

                        Roger

                        Kommentar


                        • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                          Hallo zusammen,

                          ich möchte mal etwas "Werbung" in eigener Sache machen. Gibt es hier im Forum Motorradfahrer aus dem Ruhrgebiet, die sich evt. einem Club anschließen möchten?
                          Wir hatten am Freitag unsere Jahreshauptversammlung und beschlossen, etwas gegen den Mitgliederschwund zu tun. Einzige Bedingung wäre eine Mitgliedschaft im ADAC.
                          Unser Club nennt sich „Motorrad-Sport-Club Castrop-Rauxel e.V. im ADAC“ und existiert schon seit über 40 Jahre. Wir treffen uns alle 14 Tage (mit unseren Frauen, ist aber kein Muß) in Castrop-Rauxel in unserem jetzigen Clublokal. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine PN mit seiner E-Mail-Adresse an mich. Dann kann euch z.B. mal unsere Jahresplanung zuschicken. bzw. Näheres zu unserem Club schreiben.

                          Hier mal ein Zeitungsartikel aus 2012:
                          http://www.derwesten.de/staedte/cast...id7108094.html

                          Gruß Ralf
                          Zuletzt geändert von Wingleader; 14.02.2016, 10:47.

                          Kommentar


                          • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                            Hallo zusammen,

                            kurz vor Saisonbeginn (wippt nervös mit dem Bein, beim Blick auf den Kallender ) mag ich auch mal in das Thema hier einsteigen.

                            Meinen Motorradschein, habe ich damals noch vor meinem Autoführerschein gemacht.
                            Mein Opa hatte zu der Zeit, ich war so 17,5 J alt, eine "Vespa PX 125 E Lusso" bei der Glücksspirale gewonnen.
                            Da ich, als Lieblingsenkel , das schicke Ding geschenkt bekam, musste schnell der 1er Lappen her (war zu der Zeit noch nötig).
                            Einige Jahre hat sie mich treu begleitet, bis mir die Reparaturen über den Kopf stiegen.
                            Ich habe sie dann fast verschenkt, wofür ich mir heute in den Allerwertesten beissen könnte...

                            Vor gut 1,5 Jahren hat mich der Virus wieder gepackt.
                            Für den Wiedereinstieg sollte es eine Maschine mit nicht zuviel PS und mit ABS sein.
                            So kam das erste "richtige" Motorrad, eine BMW F 650 GS Bj.2000.
                            Perfektes Mopped, um mich wieder ans Fahren zu gewöhnen.
                            1 Jahr später fand man sie dann aber auf einer bekannten Verkaufplattform wieder.

                            Jetzt fahre ich eine Honda Hornet 600.
                            Doppelte Leistung, und im Vergleich zur BMW ein echter Kurvenräuber.

                            MNo.2.jpgMNo.3.jpg

                            Kommentar


                            • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                              Habe mit 16 auf ner Aprilia RS 125 begonnen, dann leider einen schweren Unfall gehabt und mich dann entschieden keinen Motorradführerschein zu machen. Darauf folgt dann der erste BMW 320d e46. Mit 23 packte es mich dann doch und der Führerschein würde nachgeholt. Dann fuhr ich eine Aprilia Pegaso 650 die dann leider einen Motorschaden hatte.... Aktuell fahre ich eine Honda Dominator 650.

                              Kommentar


                              • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

                                Hier ein kleines Stillleben von mir:

                                F800R_Sommer.jpg

                                Da bekomme ich a) Hunger und b) Lust auf Wärme und Sonne.

                                Graufeuchte Grüße aus SH,


                                Jan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X