If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wer von Euch fährt auch noch gerne Motorrad und besitzt sein eigenes Schmuckstück?
Wie lange fahrt Ihr schon?
Wie sieht Eure Modell-Historie aus?
Jährliche Fahrleistung?
Irgendwie würde mich das mal interessieren...
Also ich fange an...
seit 22 Jahren
Honda XLV 600 Transalp, Honda XRV 750 Africa Twin, BMW R 1100 GS, BMW R 1150 GS, aktuell BMW R 1200 GS
5000 km (mehr läßt die Zeit irgendwie nicht zu...)
seit ich 16 bin rutsche ich auf Zweirädern rum. Nach Hercules K50RL, Suzuki GT 250, Suzuki GS 450 bin ich seit 1991 , mit einer kleinen Baby/Hausbau-Pause, auf einer Kawasaki Zephyr750 unterwegs. Bj 1991 82 Tkm.Fahre so zwischen 10 und 12 TKM jährlich, organisiere ein Forum der www.Zephyrfreunde.de; www.zephyr-weinheim.de und bin auch auf diversen Treffen so wie 1x jährlich in den Alpen zu finden.
als überzeugter BMW Fan fand ich jetzt an der Zeit den X 3 zu fahren und finde es klasse, dass es ein passendes Forum dazu gibt. Danke dafür !
Schade finde ich, dass sich die X 3 Fahrer/innen nicht so grüßen wie es die Motorradfahrer untereinander tun. Bis jetzt habe ich nur in erstaunte Gesichter geschaut. Was will der Kerl??!! Grins.
da mein X3 noch warten muß - habe ich zumindest schon einmal eine
2006er BMW R1200GS mit jetzt schon 20Mm in der Garage.
Davor hatte ich
5 Jahre Honda CBR 600
5 Jahre Kawa ZZR 600
und angefangen hatte alles mit einer Honda VFR 500F2 (2 Jahre)
Ich habe auch noch eine Suzuki GSX 750F in der Garage. Da ich aber zu wenig fahre werde ich ihm im Frühjahr auf den Markt werfen. Ist eine 2004 und hat gerade mal 9000 km drauf.
2002 Yamaha Fazer 1000
die ich dann verkauft habe und mir dafür eine Küche gekauft habe, seitdem nie mehr auf einem Zweirad gesessen.
Hi Bakerman,
das ist doch toll, du kannst dir darin ja mal das von FLY empfohlene Gericht zubereiten, dann kommt bestimmt Motoradfeeling auf, wenn es denn kommt
herzliche Grüße nach Rosenheim
Günni
iss ja kaum nen Unterschied zwischen ner heißen Küche und nen heißen Ofen
Mit 14 die erste Vespa 50 PK Electronic :D lief 120
mit 18 meine Yamaha RD350 in Blau/weiss
danach noch "Gastfahrer" auf einer Harley Electra Glide Superclassic und einer Ducati 996 eines Freundes. Er hatte immer hohes Vertrauen in mir und die Bikes kamen immer sauber geputzt zu ihm zurück. Ich hatte damals kein Geld für ein Bike (Auto war wichtiger).
Seit damals kein Bike mehr
Zuletzt geändert von ALF; 04.11.2008, 20:13.
Grund: rektschraibfäler :-)
na dann reihe ich mich mal ein in der ehrenwerte Gesellschaft der "Zweiradler":
Begonnen 04/2003 mit ner F 650 GS als "Lernmoped" und habe diese dann mit 24' km im Dez. 2005 gegen eine Yamsn TDM 900 ABS eingetauscht.
Tja ist schon ein Bazillus der mich da befallen hat. Mit Ende der heurigen Saison sind's immerhin in 6 Saisonen 90.000 km geworden.
Wobei es sichs bei der TDM bereits um die 2. handelt, nachdem ich die erste im Sommer 2006, aus einer unnötigen "Eitelkeit" leicht lädiert habe.
Jedenfalls ist mein Xi a stoake Konkurrenz zum Moped, weil er sich ebenfalls saugeil fahren läßt, was ich vor kurzem gegenüber einen M-Stern :D feststellen konnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar