If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi,
haben noch 7 Bücher von Tess Gerritsen im Angebot.
Hier die Titel: Scheintot; Schwestermord; Der Meister;Todsünde; Kalte Herzen; Trügerische Ruhe; Gute Nacht Peggy Sue. Meine Frau ist ein grosser Fan von der Autorin. Ihre Werke sind alle sehr spannend.
"Die Anstalt" von John Katzenbach wird demnächst gelesen. Ihre Freundin hat diesen Psychothriller schon gelesen.
MfG
Torsten
Wie in Masserberg mit Marenator besprochen, eröffne ich einen Tröt über Buchtipps. Habt Ihr auch spannende Thriller zu empfehlen?
THRILLER
Jussi Adler-Olsen
Der etwas kauzige Kommissar Carl Morck ermittelt für sein Sonderdezernat Q zusammen mit seinem etwas kuriosen und misteriösen 2-Personen Team in Mordfällen, die schon lange zurückliegen und bis dato nicht aufgeklärt wurden.
Es sind bisher sechs Bände erschienen.
Sehr spannend, witzig und intelligent geschrieben.
Stieg Larsson
Millennium-Reihe um Lisbeth Sallander und Mikael Blomkvist. Der vierte Band ist mittlerweile auch raus und genauso spannend aber nicht ganz so brutal, wie die Vorgänger Bücher. Der wurde von Lagercrantz zuende geschrieben, nachdem Larsson vor Beendigung des Buches gestorben ist.
Sehr spannend, harter Tobak
Nele Neuhaus
Das Ermittlerduo Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein klären im Taunus Mordfälle auf.
Es sind bisher sieben Bände erschienen.
Sehr spannend, sehr intelligent aufgebaut!
Die Verfilmungen der Bücher sind wirklich schlecht und schmeicheln nicht gerade der Autorin! Also besser die Bücher lesen!��
Viel Spass beim Lesen����
Zuletzt geändert von Manneseine; 31.01.2016, 20:19.
Ich habe den tröt aufgemacht damit jeder seine Lieblingsbücher und Autoren vorstellen kann. Dann kann sich ja jeder das für sich passende raussuchen[emoji851]
Mein absolutes Lieblinsbuch / Lieblingsreihe ist schon ein wenig älter und von dem genialen (Genialität und Wahnsinn liegen eng beieinander), leider zu früh verstorbenen
Douglas Adams: "Per Anhalter durch die Galaxis" mit seinen Nachfolgebänden.
Ist allerdings nicht jedermanns Sache. Auf den Humor muss man sich schon einlassen und die etwas verquere Sicht auf das Universum, das Leben und den ganzen Rest muss man schon mögen. Für Science-Fiction-Liebhaber ein absolutes Muss.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Ich liebe Krimis und habe in Vergangenheit die Taschenbücher von " Jerry Cotton" regelrecht gefressen. Ich hab so 300-500 Stück zu Hause
Leider gibts aktuell nur noch die wöchentlichen Romane...
Viele Altbestände von Online-Buchhändlern sind jetzt in meiner Schrankwand.
Letzte Aussage von Romantruhe: " Wieviele der angefragten Liste hätten Sie denn gerne?" Antwort " *HUST* Na alle 80
Grisham war auch eine Pflichtlektüre, aber der schreibt mir nicht mehr spannend genug.
Und wie bereits vorher schon von anderen festgestellt: Ein Buch ist immer besser als der Film! Immer...
PoWder
PS: Die Krimitipps hier werde ich mir mal näher angucken...
Schnelltipp: http://www.amazon.de/Der-König-Berli.../dp/3871347434 Das Buch habe ich mir am Flughafen gekauft und ratzfatz ausgelesen. Sehr spannend und überaschendes Ende. Das Thema hätte ich eigentlich langweiliger erwartet...
Robert Ludlum hat nicht nur die Figur "Jason Bourne" aus der Taufe gehoben, sondern auch viele andere spannende Agenten- und Politikthriller geschrieben.
Klasse sind auch Bücher von
Clive Cussler (Dirk-Pitt-Romane)
Christopher Paolini (Eragon)
James Clavell
Cecil S. Forester (Horatio-Hornblower)
Alexandre Dumas
Alles total Querbeet, aber neben Thrillern und anderen Büchern ganz gut zu lesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar