Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotografie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partagas
    antwortet
    AW: Fotografie

    Gut gemacht und eine prima Komposition...

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    Aber Cherokee ist doch am Gardasee... :-). Scheinbar gibt es dort auch diese Barbie-Enten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Socata
    antwortet
    AW: Fotografie

    [QUOTE=cherokee;160686]http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/30650184
    ]


    Bei dieser Ente handelt es sich um eine sogenannte Warzenente(Cairina moschata momelanotus). Die Franzosen nennen sie Barbarie-Ente.

    Sie stammt ursprünglich aus Südamerika und verfügt über ein absolut fettarmes rotes Fleisch. Also eine echte Delikatesse

    Leider ist uns noch keine vor den Feldstecher gekommen. In freier Wildbahn gibt es nur sehr selten diverse Nachkommen von Stallflüchtern. In NRW unterliegen sie zum Glück der Dauerschonzeit. In diversen spezialisierten Restaurants, vor allem in Frankreich, kann der Gourmet diese Ente auf den Teller bekommen. Ein wahrer Genuss! Und wer sie selbst in den Ofen schieben möchte, findet hier eine tolle Anleitung dazu:

    http://www.daskochrezept.de/communit...70-page-1.html
    Zuletzt geändert von Socata; 09.04.2013, 20:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    Muss ich ziemlich großes Huhn sein... So auf Augenhöhe mit Franz :-)

    Aber endlich haben wir das versprochene Huhn (alias Ente oder sonstwas...).

    Einen Kommentar schreiben:


  • rs969
    antwortet
    AW: Fotografie

    ...und dabei an der Linse angestoßen?

    ***duck-und-wech***

    Einen Kommentar schreiben:


  • cherokee
    antwortet
    AW: Fotografie

    Er ist mir vor die Linse gelaufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Fotografie

    Das Federvieh erinnert mich an einen Fussballer mit Gesichtsmaske wegen Nasenbeinbruch.

    Was ist dem Vogel passiert?

    :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • cherokee
    antwortet
    AW: Fotografie

    Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
    Link funktioniert! Ich tippe auf Rotwangenente! :D :D
    Danke. Und ich Trink jetzt ein Glas Rotwein.

    Detlef hat mir den einfachen Weg gezeigt, nachdem es mit dem direkten Einbetten eines Fotos hier in diesem komischen Forum nicht geklappt hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Detlef59
    antwortet
    Link funktioniert! Ich tippe auf Rotwangenente! :D :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • cherokee
    antwortet
    AW: Fotografie

    Ja um Himmels Willen, lieber Michael, warum sagst Du mir , der Link funktioniert nicht, wenn Du doch ein Federvieh siehst. Huhn, Henne, Ente... Das macht doch jetzt keinen Unterschied mehr...

    Einen Kommentar schreiben:


  • xx320
    antwortet
    AW: Fotografie

    Duuuu Franz,

    danke für den Link..... aber er funktioniert leider nicht

    Ok.....er funktoiniert halb.....ich habe die rot weisse Henne ( Össihuhn ) gesehen ..... DANKE :-)

    P.S. Bitte nicht erschiessenm nicht wegen einer Össihenne
    Zuletzt geändert von xx320; 09.04.2013, 19:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cherokee
    antwortet
    AW: Fotografie

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/30650184

    Sehen das die anderen jetzt auch? Oder wieder nur ich? Sagt bitte nix falsches, sonst...

    @igs3: schöne Fotos!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Detlef59
    antwortet
    Zum Beispiel:

    http://piqs.de/fotos/8090.html :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • pewoka
    antwortet
    AW: Fotografie

    ...na wenn das mit den Hühnern man keine Ente war.

    @ IGS3 sehr sehr schön gelungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IGS3
    antwortet
    AW: Fotografie

    Da schließ ich mich doch als ambitionierter Hobbyfotograf gleich mal an.
    Guckst du!!!

    Besuch der Plitvicka-Seen, Kolloseum in Pula und Abschlussfeuerwerk in Rovinj (auch zu finden auf meiner Seite der fotocommunity.de)
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X