If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo in der erste Linie an euch Moderatoren...
Ich habe ein absolut neuer Camcorder zu Verkauf, darf ich den hier inserieren, oder verstösst das gegen irgendwelche Regeln?
Verkaufe ein absolut neuer Camcorder Canon HG21 mit 120GB Festplatte.
Es ist ein Amerikanisches Modell und hat deswegen leider keine 1-jährige Garantie, ist aber dafür billig zu ergattern
Ich verkaufe nur, weil ich diesen Camcorder im Doppelpack habe....
Wir hatten den Camcorder übers Internet gekauft un da wir nach 4 Wochen immer noch kein Paket bekommen hatten, und auch der Laden nicht mehr auf Emails reagierte, haben wir nicht mehr damit gerechnet noch was zu bekommen Also, den Camcorden nochmals gekauft, diesmal teuer, aber im Laden vor Ort.
3 Tage später, bekamen wir dann plötzlich eine Email von Fedex, dass unser Paket verschickt wurde...
Deswegen, hoffen wir nun ein wenig Geld zurück zu gewinnen, damit wir den Camcorder wieder verkaufen
Verkaufspreis ist 700€, was etwa 150€ billiger ist, als alle andere Internet-Läden.
Eventuelle Versandkosten, müsste ich dann noch nachschauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar