kam heute das noch dazu............ach ich liebe diese Gadgets
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bmw gadgets
Einklappen
X
-
AW: Bmw gadgets
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenHallo Alf
Geniale Teile.Vor allem der USB-Stick. Die Schreiber von Sauber BMW sind ja leider bald OUT.
Gruß Tkafire
Aber mit etwas Spiritus und vorsichtiger Arbeit geht die Schrift ab und es bleibt ein WEISS/BLAUER Schreiberling mit BMW Logo :D:D:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenAber mit etwas Spiritus und vorsichtiger Arbeit geht die Schrift ab und es bleibt ein WEISS/BLAUER Schreiberling mit BMW Logo :D:D:D
Tkafire
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenNEIN.Ist doch eine schöne Erinnerung. Ich habe zum Geburtstag eine BMW_Sauber Jacke bekommen,und werde sie jetzt erst recht tragen
Tkafire
Aber nicht wenn man Ferrari Fan ist (seit ca 30 Jahren)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenja,OK. Ferrari ist schon eine Tradition,und ein sehr gutes Team. Aber als Team stehe ich zu BMW,und als Fahrer Vettel und Rosberg.
Gruß Tkafire
Aber Vettel und Fisichella bei Ferrari, das würde mir gefallenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenAber Vettel und Fisichella bei Ferrari, das würde mir gefallen
@Alf:
Pflege die Give Aways gut (oder gib sie mir). BMW steigt aus, wer weiss wann sie wieder zurück kommen. Der Marktwert mancher Dinge steigen enorm. (...besonders BaseCaps)
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...erstmal kommt wahrscheinlich zu Ferrari der Alonso! ...Er hat ja schon einen VorVorVorVertrag! ...dann drücke ich nieeeeeeeee mehr den roten die Daumen. SO!
@Alf:
Pflege die Give Aways gut (oder gib sie mir). BMW steigt aus, wer weiss wann sie wieder zurück kommen. Der Marktwert mancher Dinge steigen enorm. (...besonders BaseCaps)
Wenn der kommt wechsle ich zum ersten male im Leben das Team. Den kann ich nicht ausstehen den ZIPFIKLATSCHER den DAMISCHEN
Was die GIVE AWAY angeht, die halte ich in Ehren, wie du sagst, man weis nieLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenWenn der kommt wechsle ich zum ersten male im Leben das Team.
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenWas die GIVE AWAY angeht, die halte ich in Ehren, wie du sagst, man weis nie
Das BMW der F1 den Rücken kehrt, finde ich konsequent. Macht auch Sinn.
Am meisten freuen würde ich mich, wenn sie wieder im Tourenwagensport, bzw. DTM einsteigen.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
Kommentar