Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode und Fashion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mode und Fashion

    Ich weiß ja nicht wie viele Mädels hier im Forum sind, aber ich hoffe es sind trotzdem einige Interessiert :D

    Ich finde Mode und Fashion macht sehr viel Spaß. Es ist eine tolle Art sich selbst auszudrücken, alternativ zu einem schicken Wagen ;D.
    Momentan stehe ich total auf Vintage Windbreaker und habe mir vor kurzen einen bei Vinted ergattern können, zu einem echten Schnäppchenpreis (ich habe mich riesig gefreut).
    Sonst surfe ich gerne auf verschiedenen Modeblogs herum. Ich möchte ja auch auf dem neusten Stand bleiben. Einen tollen Beitrag in letzter Zeit habe ich hier gefunden: [COLOR=#2980b9][B]Falls jemand Interesse an den aktuellen Spring Trends hat.

    Ich versuche jedoch mit meinem Hobby auch umweltbewusst zu sein und kaufe nicht oft neue Sachen, sondern versuche sie oft aus zweiter Hand zu holen (der Vintage Trend kommt mir da sehr entgegen). Falls ich mal doch etwas neu kaufe, achte ich darauf, dass es nachhaltig hergestellt wurde und unter guten Arbeitsbedingungen. Jedoch ist das oft nicht so einfach, weil die Transparenz in der Modeindustrie immer so eine Sache ist...

    Falls ihr selbst Erfahrungen habt, würde ich mich sehr über Empfehlungen freuen (Seiten, Marken, etc.)

    Hoffe ich habe nicht zu viele hier gelangweilt.

    Hast Du nicht. Mit dem Link bist Du allerdings raus.
    Zuletzt geändert von pewoka; 06.05.2021, 18:44.
Lädt...
X