Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Fichtenmoped

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Fichtenmoped

    Ich habe gestern mein neues Fichtenmoped bekommen. Eine Stihl MS500i. Sie kommt am Samstag gleich zum Einsatz, der Probelauf war schon mal sehr beeindruckend. Im Einsatz hab ich noch eine Stihl MS440 und für kleinere Arbeiten eine Stihl MS 170.
    Ich mache jedes Jahr zwischen 70 und 100 Ster Holz.

  • #2
    Hast du einen eigenen Wald? Sonst rentieren 3 Motorsägen kaum.
    Grüße aus dem Schwabenland
    Tatjana

    Kommentar


    • #3
      Die Bezeichnungen sind ja fast wie bei BMW - 440 / 550😂

      Kommentar


      • #4
        Ja ich habe 2 kleine Wäldchen, hauptsächlich arbeite ich aber ehrenamtlich in unserem Kirchenwald, das sind 33 Ha. Ein Freund und ich kümmern uns um die Pflege des Waldes. Der Wald soll nicht als Wirtschaftswald genutzt werden. Wir entnehmen nur Bäume, die raus müssen. Wir sehen den Wald als Naherholungsgebiet für unser Dorf. Da kommt auch kein Harvester rein,

        Kommentar


        • #5
          Finde ich sehr gut. Gibt es immer mehr
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar

          Lädt...
          X