If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Für den Notfall kann man sich auch so behelfen.
Hinweise:
1. Die Hörerschnur hält super und ist einem Kabelbinder vorzuziehen.
2. Unbenutzte Papierhandtücher nehmen
3. Vorm Kaffeekochen die Büronummer aufs Handy umleiten.
4. Der Geschmack wird leicht verfälscht. Erinnert irgedwie an eine UNI-Klinik
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Ich bin gestern mal wieder in den Genuß von Automatenkaffee in England gekommen. Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt...
Keine Ahnung, was man an so 'ner Maschine falsch machen kann, vielleicht liegt es ja an der Filtertüte, dass das Zeug dort so besch....en schmeckt.
(gutes Essen gibts da ja auch kaum, OK außer Haggis )
Ich schwöre auf meine Jura-Maschine zuhause. Da brauche ich mir keine Gedanken um irgendwelche Filter machen. Und das Zeug schmeckt auch noch lecker.
Dem ist nichts hinzuzufügen :D Auch bei uns tut eine Jura ihren Dienst. Dies seit drei Jahren und ich war noch kein Tag unzufrieden mit ihr.
Der Kaffee schmeckt verteufelt gut und ich habe mich daran gewöhnt auf
Knopfdruck schnell frischen Kaffee zu haben.
Übrigens : Im Büro steht direkt aussen an meiner Bürotüre eine Saeco.
Das verleitet dazu mehr Kaffee zu trinken als gesund ist.
Hallo!
Hier ein Rat vom K.-Experten:
"Bei drei bis vier Tassen Filterkaffee pro Tag braucht sich niemand Sorgen um seine Gesundheit machen", sagt der Wiener Ernährungswissenschaftler Gernot Faustmann. "Dass Kaffee den Körper entwässert, ist längst überholt: Das Getränk besteht zu fast 100 Prozent aus Wasser und trägt zum Flüssigkeitshaushalt bei," erklärt Faustmann."
Bewiesen wurde auch, dass Kaffee schützende Effekte gegenüber Krebs hat, insbesondere Leberkrebs. Das belegt eine Studie aus Italien. Die Forscher hatten zehn Studien ausgewertet und entdeckt, dass Kaffeetrinker seltener an Leberkrebs erkrankten. "Dennoch sollte man jetzt nicht glauben, Kaffee könne man quasi zur Krebsvorsorge trinken.
PS. Von der Größe der Tasse hat er nix gesagt
Gruss
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar