Heute geht es mir so...und möchte gerne mein Leid mit euch teilen (geteiltes Leid ist halbes Leid???) :D
1. die Einbau-Mikrowelle hat es zum 2.Mal in 2,5 Jahren aufgegeben
Also, die "nette" Dame vom Kundendienst angerufen, als allererste würde mir klargemacht, dass das Gerät keine Herstellergarantie mehr hat und ich die Reparatur selber vor Ort zahlen muss... dann erst wollte Sie wissen, was genau nicht mehr funktionierte... Ok, Termin, dass jemand vorbei kommt, kann sie mir erst in 2 Wochen geben... Ja, und was mache ich bis denn? Die Mikrowelle benutze ich täglich.... das ist nicht ihr Problem...
Ich denke jetzt wirklich darüber, einen neuen Herd zu kaufen, und ganz sicherlich nicht die gleiche Marke! Der Reparatur wird sowieso schon die Hälfte eines neues Gerät kosten, denke ich mal...
2. Ok, schauen wir mal, was im Briefkasten steckt... heuh... eine Meldung, dass der Paketlieferdienst was liefern wollte, ich aber nicht zuhause war und es ab morgen 11:30 selber in unsere Postfiliale abholen soll...
Warte mal... ich arbeite heute von Zuhause, und war schon vor dem PC ab 7:30... der Typ hat noch nicht mal geklingelt!!! Obendrauf, hat unsere Postfiliale am Samstag um 11:45 geschlossen...das dürfte also knapp werden.
Der Lieferdienst angerufen (oder besser gesagt, etwa 7 Mal, weil nach exakt 3,5 Minuten Warteschleife, wurde die Verbindung jedes Mal zerbrochen...). Der Mann war dann aber ganz korrekt und wurde weitergeben, dass die morgen nochmals vorbeikommen sollen. Bin mal gespannt....
Jetzt ist also 12h00... was wird der Tag noch bringen???
Grüsse,
Twister
Kommentar