Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freunde bewirten...
Einklappen
X
-
AW: Freunde bewirten...
Sieht gut aus, aber von dem "Klecks" bist du sicher nicht Satt geworden?Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Was gab es dann an alkoholischen Getränken dazu? Kannst du etwas empfehlen? Wahrscheinlich hast du davon auch alles doppelt gehabt oder?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich war gestern Fahrer...
Zu den Getränken kann ich nur sagen, das Pellegrino schmeckt wie Kaufland-Wasser, nur halt teuerer und dieses Almdudlergesöff ist nicht mein Ding.
Trotzdem gehört es dazu auch "nationale" alkoholfreie Getränke zu besorgen.
Irgendwie fetzt das...
Aber das Essen war klasse!
Wir haben übrigens die "Länder" für die nächsten 4 Quartale ausgelost:
Maren + Thomas: Neuseeland
Silke + Heiko: Chile
Andrea + Kai: Marokko
Gritt + Rüdiger: Australien
Ich bin gespannt was uns zu Neuseeland einfällt bzw. eingoogelt...
IDEEN nehmen wir gerne entgegen! Das Essen ist am 16.02.2012 - also nicht soooooviel Zeit...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenI
IDEEN nehmen wir gerne entgegen! Das Essen ist am 16.02.2012 - also nicht soooooviel Zeit...
PoWder
Die Roulädchen sehen ja lecker aus. Es wird Zeit, dass der Geruchs-PC kommt.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
@Saxon: Hast Glück, daß ich die "Einladung" erst jetzt gelesen habe und schon die Sofastellung eingenommen habe...
Fleisch gab's für Helge vorher - das ist die Nachspeise, Eis Teil1 - es folgte noch Teil 2 - war lecker
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar